onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wimmerl @ Annakirmes Düren

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 14:21
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Salut!

Nachdem Peis, meine Freundin und ich den Samstag im Phantasialand verbracht hatten ging's am Abend mit offenem Cabrioverdeck mit Gregor nach Düren.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes00.jpg

"Bauerntower II" - sah von unten aus wie ein etwas schnellerer Aufzug, den Leuten scheit's aber gefallen zu haben. Ich bevorzuge da aber eher Intamin und - wenn's sein muss - S&S S.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes01.jpg

"Ich will etwas aufregenderes als Autoscooter 1".

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes11.jpg

Octopussy. Peis ist (glaube ich) zwei mal hintereinander gefahren, mir war vom Zusehen schon schlecht...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes03.jpg

Playball, dessen Fahrprogramm von aussen mehr als heftig aussah. Ich kannte bis dato ja nur die Parkversion(en).

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes04.jpg

Hoffreuhaus - war ganz nett, hätte mir aber ein bisschen mehr erwartet...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes05.jpg

Sah von unten/aussen verdammt heftig aus - dauerte auch immer etwas länger bis das Ding mal voll genug war um wieder zu fahren.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes08.jpg

Eine Hälfte der Kirmes vom Riesenrad aus.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes15.jpg

Die andere Hälfte...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes07.jpg

Bauerntower vom Riesenrad aus fotografiert...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes06.jpg

...etwas näher ran...

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes12.jpg

Ich mag die nicht, die Dinger.

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes13.jpg

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes16.jpg

Wild'n Wett und der Powertower. Das Rafting hat ein paar nette 'Mein Gott, wir fallen runter' - Teile in der Strecke, ist aber leider etwas kurz. Aber lustig S

Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Annakirmes11.jpg

Und zum Schluss noch das Riesenrad.

Nette Kirmes, allerdings hätte ich mich über einen Top Spin gefreut - ich kenne bisher nur die lahmen Park-Fahrprogramme S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:20
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Schön das man auch mal wieder was von dir hört S

Verdammt geile Nachtbilder .... klasse !! Hast du ein guten Job gemacht S

Bis denn
Gruß Lucas
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 07:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Bilder gefallen mir auch gut, vor allem die vom Riesenrad aus. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen