onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Winterdom / Dom-Markt in Hamburg, Hamburg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Winterdom Hamburg: Aufbaubilder vom 27.10.2004

Autor Nachricht Aktionen
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 11:54
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo,

wie bereits neulich versprochen, habe ich vor, Euch einige Bilder vom Aufbau des Winterdomes in Hamburg zu präsentieren. Bislang ist zwar noch nicht ganz so viel los, aber ein paar Sachen gibt´s schon zu sehen.

Aus meinem Fehler bei der letzten Fotostory habe ich natürlich gelernt, deshalb gibt´s die Bilder dieses Mal in einer etwas grösseren Auflösung. S

Hier sind nun die vom 27.10.2004:
Shaker:
Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 001.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 002.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 003.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 004.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 005.jpg

Breakdancer: (oder Dom Dancer ? ? ? ? ?)
Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 006.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 007.jpg

Fremdbild
Quelle: worldofcoaster.de 008.jpg

Ich werde immer mal wieder vorbeifahren, um weitere Bilder zu machen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 13:35
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Tolle Bilder glaub schon das dass der Dom Dancer ist S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:43
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
LuisTolle Bilder glaub schon das dass der Dom Dancer ist S

Jo, klasse Bilder! Das ist der Dom Dancer. (Er heißt nur auf dem Dom "Dom Dancer". Auf anderen Festen wird er als "Dancer" betrieben)
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:48
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
xtremeJo, klasse Bilder! Das ist der Dom Dancer. (Er heißt nur auf dem Dom "Dom Dancer". Auf anderen Festen wird er als "Dancer" betrieben)

Oha, das wusste ich auch noch nicht. Habe mich nur irgendwann einmal gefragt, was die Leutz machen, die den Dom nicht kennen bzw. damit eher eine Kirche verbinden.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:09
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi, schöne Bilder fürn Anfang. S
Freue mich schon wenn der OL steht. Machste davon dann auch Aufbau-Bilder?

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 07:37
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Master04Hi, schöne Bilder fürn Anfang. S
Freue mich schon wenn der OL steht. Machste davon dann auch Aufbau-Bilder?

Mfg
Daniel

Klar bleib ich voll am Ball, wollte morgen dann noch mal gucken. Der OL steht ja noch bis Sonntag in Bremen.

Habe diese Woche allerdings ein kleines Prob: Das parken !!! Anscheinend ist nebenan grad irgend ´ne Messe am Start, was dazu führte, dass ich einen kostenpflichtigen Parkplatz nutzen musste. Und jeden Tag 3 Euro für ´ne halbe Stunde ? Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen.

Aber die Bilder werden kommen, keine Angst !!!

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 14:28
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Für alle die, die eine Fortsetzung erwarten, klicken hier.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen