onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wittens worst...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 13:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
.statt Witten first. Traditionell im September findet zeitgleich zum Heimatfest in Schwelm die Zwiebelkirmes statt. Leider ist die diesjährige Veranstaltung trotz zweier Hochkaräter eher suboptimal.
Da ich am Freitag eh zur Bank musste, dachte ich das ich anstatt dem Kurzzeitticket doch lieber 45 min nehme um kurz über die Kirmes zu gehen. Ein Fehler - ich hätte es doch bei 15 Min belassen sollen.
Der große Breaker hat sich mal wieder zur Zwiebelkirmes blicken lassen.

upic536112

upic536113

Schräg dahinter der Musikexpress

upic536114

Und gegenüber der Kettenflieger. Den Skooter habe ich nicht geknipst.

upic536115

Auf einem der traditionellen Großfahrgeschäftsplätze dann diese tollen Dinger...

upic536116

...und auf der Kreuzung noch das große Laufgeschäft.

upic536117

Was man leider nicht knipsen kann sind die großen Bebauungslücken und manch Kandidat der eher auf Supermarktparkplätzen seine gastronomischen Highlights feil bieten sollte - das passte vorne und hinten nicht zur Kirmes.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 14:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gut, dass ich zu Hause geblieben bin S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2017 Sonntag, 03. September 2017 16:21
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist für die Zwiebelkirmes ein Trauerspiel! Danke für die Bilder. 0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 20:45
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Hab ich alles richtig gemacht, dass ich nicht einmal hingegangen /-gefahren bin. Die Optik des Musik-Express ist und bleibt für mein Empfinden schrecklich, hat was von "Die Lackierung kommt später". Wenn ich dran denke, wie chic der Laden Mitte der 90er noch ausgesehen hat... 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 17:10 3 gefällt das
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer wenn ich den Musik Express sehe muss ich daran denken:

upic536142
3 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen