onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wolfsburger Schützenfest

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 14:03
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo Onrider!

Von Freitag, den 21.05.04 bis Sonntag, den 23.05.04 besuchte ich das Schützenfest in Wolfsburg. Auch in diesen Jahr hatte der Schützenverein Wolfsburg ein interresantes Vergnügungsangebot zusammen gestellt. Folgende Fahrgeschäfte waren aufgebaut: Wildwasser 3 (Löwenthal), Achterbahn "Die goldnen 50iger"(Vorlop), Sling Shot (Mair), Happy Sailor (Howey), Riesenrad(Whilem), Break Dance (Welte), Autoscooter (Vorlop) Frisbee (Robrahn), Top Spin 2 (Scheele), Rotor, Shaker (Vorlop), Dynamic Trip (Weber) und Move it (Oberschlep).
Auch waren sehr attraktive Kinderfahrgeschäfte und Reihengeschäfte aufgebaut.

Move it bot eine sehr abwechslungsreiche und feuchte Fahrt

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg06.jpg

Hier gibt es die leckersten Mandeln, die ich je gegessen habe. Diese Mandeln wurden von Hand gebrannt. Sehr zu empfehlen.

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg20.jpg

Weltes Breakdance. Sehr schnelle Fahrten. Auch schon am Nachmittag.

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg36.jpg

2 Bilder von der Achterbahn.

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg39.jpg

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg40.jpg

Robrahns Frisbee. Die Fahrten waren sehr abwechslungsreich.

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg42.jpg

Soundmachine fährt mit Scheeles Top Spn mit!!! S Eine sehr rasante und abwechslungsreiche Fahrt. 28 Überschläge hintereinander.

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg52.jpg

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg53.jpg

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg64.jpg

Ein paar Nachtaufnahmen S

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg69.jpg

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg76.jpg

Fremdbild
Quelle: sprembergerkirmesfreak.de wolfsburg77.jpg

So, ich hoffe das euch die Bilder gefallen. Wer mehr sehen möchte, der kann meine Homepage besuchen.

MfG René
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 14:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

sehr schöne Bilder, das einzige, was mich wundert, das die wilden Fünfziger plötzlich golden geworden sind S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 15:11
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
DesasterMoinsen,

sehr schöne Bilder, das einzige, was mich wundert, das die wilden Fünfziger plötzlich golden geworden sind S

Gruß

Desaster

Asche über mein Haupt S ! Ja es waren die wilden Fünfziger

Sorry S

MfG René
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen