onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingstmarkt in Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wormser Pfingstmarkt 2008

Autor Nachricht Aktionen
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:23
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Auch hier dasselbe wie bei den Bildern von Mannheim, ich hatte vorher einfach keine Zeit! Sorry!

Bevor wir uns letzte Woche Mittwoch nachts auf den Weg in einen Kurzurlaub machten, konnte ich meine Eltern überzeugen, nochmal schnell in Worms vorbeizuschauen (zu meinem Glück gabs an dem Tag noch ne 2 in Mathe zurück, da ham se das umso lieber gemacht S). Und da mein Dad sowieso nach Lampertheim-Hofheim musste, hat er mich und meine Mum in Worms abgesetzt und wir sind in der Zeit mal auf über den Pfingstmarkt geschlendert...ich hab natürlich wieder geknipst wie verrückt und meine Mutter hat die Sachen gehalten, als ich Exxi und Space Party gefahren bin S
Im Übrigen sind die Aussteller - entweder hatten wir nen schlechten Tag erwischt oder das ist generell so - in den Hallen nicht sehr freundlich gewesen S

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_3.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_4.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_5.jpg

Das ist die tolle Baustelle, verursacht durch den Bau der zweiten Rheinbrücke, durch die nun künftig immer zwei Standplätze auf den Wormser Veranstaltungen wegfallen werden...

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_7.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_8.jpg

Space Party von Gugel, meiner Meinung nach hätte der Experience hier hin gesollt, der ist ein viel größeres Highlight als die Schaukel...

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_9.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_11.jpg

Kinderwellenflug von Göbel

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_13.jpg

Das Ding ist geil, ein High-Tech-Schwimmgerät (oder halt Boot *g*) mit integriertem Grill in der Mitte und Sonnenschirm S

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_14.jpg

Einmal um die Hallen herum, kommt zur Linken die Suspended-Geisterbahn "Haunted Mansion" der Firma Hinzen

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_17.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_19.jpg

Der zweite Kinderscooter "Star Rallye", ich vermute Mal auch von Firma Sachs?

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_20.jpg

Wellenflug von Firma Stranninger, mit Reko vom Band S Außerdem hat dieser ich glaube die hässlichste Rückwand, die ich je an einem Fahrgeschäft gesehen habe Smilie :122: - Maxi - 124970 Zugriffe

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_23.jpg

Und direkt nebenan der Experience von Jürgen Kauffmann

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_25.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_26.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_29.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_32.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_33.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_34.jpg

Simulator "It's a kind of magic" von Becker

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_37.jpg

Und direkt nebenan der Himalaya von Spangenberger

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_38.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_39.jpg

Der Autoscooter "Millennium" von Firma Göbel aus Worms, meiner Meinung nach ein sehr schönes Exemplar

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_41.jpg

Und auch hier direkt nebenan die Superrutsche derselben Firma

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_42.jpg

Reines Automatikprogramm, ging zwar schön nach oben und lässt sich auch ganz gut fahren, aber von der Optik her mag ich diese Billig-Frisbees einfach nicht...

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_44.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_46.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com pfingstmarkt_47.jpg

Diese und die restlichen Bilder findet ihr auf folgendem Link: Wormser Pfingstmarkt 2008
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen