onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wormser Pfingstmarkt

Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 15:22
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Gestern bin ich nach einem Besuch auf der Mannheimer Maimess spontan nochmal nach Worms gefahren.
Vertreten waren unter anderem:

Experience - Kaufmann
Haunted Mansion - Hinzen
Spaceparty - Gugel
Wellenflug - Stranninger

Das Fest war wesentlich besser besucht als die Maimess in Mannheim. Aber seht selbst....

Für den Schaukelspaß sorgt in Worms die Spaceparty von Gugel. S

upic236432

upic236433

upic236434

upic236441

upic236442

upic236443

Haunted Mansion von Hinzen, ist wirklich ne klasse Geisterbahn...

upic236445

upic236446

Stranningers Wellenflug, schön dieses Exemplar mal weiter oben in der Republik zu finden.

upic236447

upic236448

Der "Exxi" von Kaufmann, welcher während der Zeit in der ich da war, besser angenommen wurde als die Spaceparty.

upic236449

upic236450

upic236451

upic236452

upic236453

upic236454

Spangenbergers Himalaya wurde ebenfalls sehr gut vom Familienpublikum angenommen....

upic236455

Der "Checkertreff" auf dem Platz - Göbels Scooter. S

upic236457

So das war mein kleiner Lagebericht aus Worms, an und für sich ein ganz gemütliches Fest eigentlich. S

lg
Dominic
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 15:35
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Geisterbahn sieht ziemlich aufwendig gestaltet aus.

Experience würde ich auch gerne mal fahren, doch leider kam ich noch nicht dazu =D
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen