onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wurstmarkt in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Wurstmarkt in Bad Dürkheim 2008

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 12:34
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorgestern ging es dann auch für mich zum ersten Mal auf den Wurstmarkt und es wurmt mich immer noch, dass ich letztes Jahr nicht dort gewesen bin. In jedem Fall kann ich nach dem Besuch sagen, auch wenn die Beschickung dieses Jahr nicht ganz so stark ausfällt wie letztes Jahr, wobei schlecht natürlich maßlos übertrieben wäre, dass es eine wirklich großartige Kirmes ist. Außerdem war wirklich mächtig was los, selbst schon recht früh um 14 Uhr als wir am Platz ankamen. Bilder habe ich hier aber nicht so viele gemacht, da es einfach keinen Spaß macht über oder um die Menschenmassen herum zu fotografieren, außerdem wollte ich auch einfach ein wenig die klasse Stimmung genießen, die auf dem Festplatz geherrscht hat. Doch wirklich, eine tolle Kirmes und ich denke, über mangelnden Zuspruch werden sich nach dem Massenansturm am Samstag auch die Schaustelelr nicht beschweren können. Alle Fahrgeschäfte sind auf maximaler Auslastung gefahren (der Countdown ist auf dem dritten Bild nur leer, weil das Bild während der Probefahrt direkt vor der Öffnung entstanden ist). Auch interessant fand ich den Kontrast zwischen dem Wellenflug von Nickel und dem von Barthel, der momentan in Landau steht. Nickel fuhr die ganze Zeit vollbesetzt, während bei Barthel trotz sehr viel Betrieb gestern hier in Landau immer sehr viele Plätze frei blieben. Was so ein wenig Reko, etwas längere Fahrten und passende Musik alles ausmachen können ("Ich find dich Scheiße" mittags am Wellenflug zu spielen, wenn hauptsächlich Kinder mitfahren, geht mal überhaupt nicht!)

Jetzt aber zu den Bildern aus Dürkheim.

upic274472

upic274473

upic274474

upic274475

upic274476

upic274477

upic274478

upic274479

upic274480

upic274483

upic274484

upic274485

upic274488

upic274489

upic274490

upic274491

upic274492

Nickels Wellenflug verfügt offenbar über ein neues ungewöhnliches Feature,...

upic274493

...welches anscheinend inMode gekommen ist, da man an der Mäsestadt selbiges beobachten kann. S

upic274494

upic274495

upic274496

upic274498

upic274499

upic274500

upic274501

upic274502
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 15:56
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Sehr schöne Bilder aus DÜW S Das mit dem XXL über die Leute hinwegschwingen find ich ja schon eine nette Idee S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen