onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Force_Flash Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 11:22 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
.. war es für mich, denn alles stand noch still. Also mal einen kurzen Überblick um den Platz verschafft, bevor dann gehonkt wurde.
Mein Hauptgrund war Techno Power - und ich hab Ihn mir irgendwie größer vorgestellt. Trotzdem, erstmal zu Pommes die Testfahrt angeschaut. Dann erklär ich mal was zu den einzelnen Fahrgeschäften. Ranger (XXL) von Zinnecker: Fuhr nur einmal von weitem, deshalb hier kaum große Fotos. Außerdem war in der Kasse niemand drin, weshalb ich hier die Fahrt verpasste. Fahrpreis 3,50 ¤ G-Force von Kollmann: Ich weiß ja, wie sichs anfühlt, also hab ich die Fahrt für 3,50 ¤ mal ausgelassen. Finds von der Farbgebung einen der besten Fahrgeschäfte Deutschlands, Fahrt war auch ordentlich lang. Flipper von Meeß: Flipper ist halt Flipper, aber der macht ab und zu die Gondelbremsen rein, kann auch mal ganz schön hauen. So muss das sein! Crazy Mouse von (?): Habs ja schon in Friedrichshafen gesehen, die Gondel kann ganz schön Spin reinbekommen. Stell mir das auch sportbar vor... Techno Power von Eckl: Trotz 4 Fahrgästen eine lange Fahrt und Reko, sehr vorbildlich. Zuerst drückst einen den Rücken gegen den Sitz, das ist schon ein geiles Gefühl, doch wenn das Ding voll aufdreht nur noch Blut in den Beinen. Ich fands geil, und ohne Zeitprobleme wär ich für 3 ¤ auch gerne nochmal eingestiegen! Und jetzt zum Wehrmutstropfen: Top Spin von Kollmann. Leute, ich finds einfach schade, wenn man so ein geiles Fahrgeschäft hat, es aber so betreibt. Rumgurken, nass machen, 10 Überschläge und fertig - Nenee, so nicht! Gab auch kaum Reko. Auch wenn es nur 2-4 Fahrgäste waren, für 3,50 ¤ darf man ein wenig mehr verlangen. War auch schon in Schwäbisch Hall so... Danach noch bisschen Zuggefahren, und wieder ein Kirmestag mehr ![]() Und hier natürlich die Bilder: Schönes Wochenende noch ![]() |
|||
Bullrich Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 03:22 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Schau mal steht auf dem Kassenschild: P. Maier & Sohn coaster-count.com continent2_country4_park10110.xhtml#p10110 |
|||
Tupaii Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 08:54 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wird in Heilbronn allerding von Maier/Ahrend betrieben. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |