onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Zuffenhausener Frühlingsfest am 01.04.2006

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:30
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Am 01.04. haben Timo und Ich einen kleinen Bummel über das Zuffenhausener Frühlingsfest gemacht,
Hier die Bilder:

Der nicht wirklich große Platz S
upic65182

upic65183

Dschungel Train von Blum
upic65197

upic65187

upic65184

upic65179

upic65176

upic65177

upic65178

Gewinne! Gewinne! Gewinne! S
upic65180

Dank diesem Genialen Hinweisschild S
upic65181

Golden Weel von Jost
upic65185

upic65189

upic65190

upic65186

Crazy Town von Renz
upic65188

upic65195

Autoscooter Top In von Schiedt & Sohn
upic65192

upic65193

upic65194

upic65196

Wäre schön wenn mir noch jemand sagen könnte wem der Autoscooter gehört.

Grüsse
Markus
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:40
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielen Dank für die tollen Bilder! Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen, was auf kleinen Volksfesten so abgeht. S

Der Scooter ist von Schiedt & Sohn glaube ich.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:50
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
ChristianfdVielen Dank für die tollen Bilder! Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen, was auf kleinen Volksfesten so abgeht. S

Jep mich ziehts irgendwie auch immer auf die kleinen Plätze S

ChristianfdDer Scooter ist von Schiedt & Sohn glaube ich.

Ist eingefügt, Danke.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:52
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist dort immer so wenig los? S 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:00
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
ChristianfdIst dort immer so wenig los? S

Als wir da waren, haben die ersten Schausteller gerade ihre Geschäfte aufgemacht, ich denke mal gegen später sind sicher mehr Leute gekommen.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:02

Deutschland . HE
Ich dachte schon, dass sie früher abbauen wollten, weil nix los ist. S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen