onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
drive8 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:22 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Das schön am Zürichsee gelegene Zürich Fest konnte dieses Jahr wieder 2.1 Millionen Personen heranlocken. Der Grund wieso so viele Personen nach Zürich gepilgert sind ist wohl klar, in Zürich findet das grösste Volksfest der Schweiz statt! Das Fest erstreckt sich über 8km und hat mit 150 Schausteller und 60 Bühnen richtig was zu bieten. Nicht zu vergessen sind die beiden Feuerwerke die jeweils 25 Minuten gedauert haben. Bilder von Attraktionen: Das 60 Meter hoche Schweizer Riesenrad In Zürcher Farben Die Chaos darf auf keiner Schweizer Kirmes fehlen Zwischen den Häusern versteckt sich ein Überkopf Riesenrad Am See entlang fuhren sogar Extra-Züge Noch ein Riesenrad Ein Weltweites Unikat Der Grösste Capriolo Wobei bei Nacht schaut Maxximum einfach besser aus Einfach nur schöööön Die grösste Achterbahn des Festes Bilder von den Flugshows: Ein Schweizer der sein Vorhaben aus dem Cockpit beschreibt Da kann man als Achterbahn-Fan nur neidisch werden Ein Tschechisches Team Überkopf Auf und davon Denen ist wohl langweilig Unser Schweizer Air-Force Team Schweizer Präzision Bilder von den Wassershows: Schweizer Wasserskifahrer Ganz normal auf Skies Oder hald mit dem Fahrrad Wir Schweizer können das natürlich auch mit Stühlen Auch mit Liegestühlen Ein Auto darf da natürlich nicht fehlen Auch ohne Schnee sind wir die besten im Skispringen Das mit dem besten ist wohl Ansichtssache Jedenfalls lustig schaut es aus Oder sogar elegant Auch ohne Skies springen wir ins Wasser Auch wen das nur halb so lustig ist Bilder von der Motorradshow: Andere sagen unser Hobby sei krank Schaut schon ziemlich gefährlich aus Aber sehr elegant Ich glaub das könnte der Stundenlang machen Übrigens sollte man sein Motorrad nie verlieren Eine tolle Looping Konstruktion Er ging zum Glück nicht unter Bilder von der Artistenshows: Soweit würde ich ja noch klettern Aber 62m wären mir doch zuviel Bilder vom Musical: Die schwimmende Bühne Echt tollen Musical Das fanden anscheinend nicht nur wir Bilder vom der Stadt: Zürich ist doch einfach nur schön Sorgar Enten feiern mit In der Nacht wurden mehre Gebäude beleuchtet Feuerwerk: Die nächsten Bilder sind von 2 Feuerwerken zusammen geschnitten. Grüsse aus der Schweiz Flexrider und drive8 |
|||
Flexrider Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
VIDEOS
************************************************** So, jetzt noch mein Senf zum grössten Fest der Schweiz (2.1 Mio. Besucher, knapp 30% der Schweizer Bevölkerung). An dem überaus genialen Wochenende habe ich mal alle verfügbaren Speicherkarten strapatziert und bin mit löschen der schlechten Filmaufnahmen auf ca. 7GB gekommen, den Fototeil habe ich teilweise oben integrieren lassen, den filmteil präsentiere ich hier. Da ich keinen 3-Stunden Film machen wollte, habe ich alles in 5 Videos unterteilt: 1. Shows! Die Shows an Land und im Wasser waren ums ganze zürcher Seebecken verstreut, und boten jedem die Unterhaltung, die er/sie/es wollte. Von den 60 Bühnen über die FMX Show über Turmspringer, Skispringer, Waserskifahrer bist zu den Hochseilartisten in 64 Metern Höhe gab es so ziemlich alles. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem vielfältigen Programm YOUTUBE-LINK 2. Flugprogramm Die Shows am Boden sind ja schön und gut, aber gegen das, was sich in der Luft abspielte hatten selbst diese keine Chance, es wurden Loopings und Schrauben, Solo und in der Formation geflogen, sowie von einem Hubschrauber als auch von den Kunstfliegern aus der Schweiz und Tschechien. Ein besonderes Highlight stellten die 9 Flieger des PC7 Teams ( mit Schweizerkreuz und so) dar. YOUTUBE-LINK 3. WE WILL ROCK YOU In der "Stadt der Champions" (Laut Musical Werbung) läuft seit anfangs Dezember das Musical We Will Rock You (Bekannt aus Köln). Am Fest gab das Ensemble 4x Täglich ein Ausschnitt aus der Show zum Besten, das auf einer Seebühne, 25 Meter vom Ufer entfernt. Hier muss ich mich für das Kamerawackeln entschuldigen, ist nich leicht für mich, bei der genialen Musik stillzusitzen . YOUTUBE-LINK 4. Das Freitagsfeuerwerk, KLASSIK Am Freitagabend, Punkt 22:29 gingen die Lichter der Kirmes aus, es wurde Zeit für das erste absolute Highlight des Festes, das Klassik-Feuerwerk, welches auf ein Orchester abgestimmtwurde, welche Live spielte. in 25 Minuten würden ca. 180000€ in form von 25000 Raketen und Fontänen aus 5 Schiffen in die Luft geschossen. Wo andere Feuerwerke aufhören, hat dieses noch gar nicht angefangen. YOUTUBE-LINK 5. Das Samstagsfeuerwerk, POP Gleiches Spiel wie am Freitag? Nicht ganz, das POP Feuerwerk war noch schneller, noch grösser, noch bunter und vor allem noch lauter als das Klassik-Feuerwerk vom Vortag. Zeitenweise traute man seinen Augen kaum, wie viel Raketen auf einmal in den Himmel gepfeffert wurden. Erklärung bietet da wohl nur noch die Butgetaufstellung, die feuerwerke machten darin 10% des Gesamtbutgets aus. Jetzt könnt ihr also sagen, dass wir Schweizer spinnen, irgentwie ist es doch gerechtfertigt YOUTUBE-LINK Viel Spass bei den Videos, ich hoffe, eure Augen sind danach noch heil. Für mich gehts morgen wieder (wie heute) ans Air Race, in unsrem kleinen Land jagt ein Grossevent das nächste. Gruss Flexy |
|||
swissepfan Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 08:37 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Habt ihr eigentlich etwas vom Bombenalarm mitbekommen?
Tolle Bilder und natürlich auch tolle Videos. mfg swissepfan |
|||
paul-graf Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 10:15 | ||||
paul-graf
Zürich Schweiz . ZH |
Ich und ein Kollege erstellten für unseren PodCast auch 3 Videos.
Sry an alle die, die meinen Dialekt nicht verstehen. Und an die die den Inhalt verstehen nehmt es nicht so ernst... Tag 1 Tag 2 Tag 3 |
|||
Vapor20 Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 10:53 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Danke für die tollen Bilder!
Nur eins Frag ich mich: Wieso sollte der Maxximum der größte Capriolo sein? Sind ja alle gleich hoch... Gruß |
|||
breakdancer2 Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:23 | ||||
breakdancer2
Julius Deutschland . HE |
Danke für die Bilder ich war auch da und fande die Kirmes und das ganze drumherum echt genial!
Lg Julius |
|||
Flexrider Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein, eben nicht, Maxximum ist der Prototyp der Capriolos, und wurde 4 Meter höher gebaut, als die Standartausführung. |
|||
drive8 Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 21:49 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
jolliet.ch maxxmasse1.pdf
Hier hat man eine schöne Vermassung von Maxximum! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |