onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

01.03.06 - MoviePark: Der neue Anstrich des Bermuda Dreiecks

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 17:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Am Mittwoch begaben sich Dark moon, Bubu und meine Wenigkeit mal zum Movie Park um zu sehen, was sich so tut ...
Aber seht selbst ...

upic59263

Hier sieht man die Stelle, an der der neue riesige Donnerfluß entstehen soll ...

upic59264

Dies ist der Schalter, mit dem man das Tor rauf und runter fahren kann ... Sehr gut in die Thematisierung eingebunden S

upic59265

upic59266

Die neuste Attraktion - direkt hinter den Kassen - heißt "Kabelsalat" ... Wer Pech hat bekommt einen Stromschlag ...

upic59267

Die ersten Bekloppten Besucher kommen sogar schon im Schnee ...

upic59268

Der Schnee vom Wintertraum liegt noch teilweise (ach nee das war wo anders ... S )

upic59269

upic59270

upic59271

Bubu am Rande des Wahnsinns (oder war es doch nur ein kleiner Bach ?!)

upic59272

Bandit wurde schwarz gestrichen ...

upic59273

Unmittelbar hinter Bandit befindet sich anscheinend ein kleiner Filmpark ... Am Mittwoch hatte er jedoch leider geschlossen ...

upic59274

Eraser wird von böden schwarzen Wolken wegradiert S

upic59275

Hier nochmal der neue Anstrich von Bandit

upic59276

Ach ja und hier nun der lang ersehnte neue Anstrich vom Bermuda Dreieck ... Anscheinend wird es ein wenig umthematisiert ... passend zum Ice Age Adventure ... Man konnte auch ein neues Logo sehen auf dem Stand "Ice Age Adventure Teil 2" (Ich durfte es nur nicht fotografieren, da Mitarbeiter des Parks, die Pause machten, es mir verboten haben ...).

upic59277

Es folgen ein paar mega-vergammelte Park-Aufkleber von Bubus Auto ...

upic59278

upic59279

Na, von welchem Park stammt dieser (schon nicht mehr vorhandene) Aufkleber ?!

upic59280

Genauso vergammelt, wie der Park gegen "Ende"

upic59281

Ihm ist kalt ...

upic59282

Ihm auch ...

upic59283

Hier das Gruppenfoto des Tages mit dem Titel "Tuff tuff" (FmH hat von uns ein Gruppenfoto verlangt ... hier ist es S ... damit hätte keiner gerechnet, was ?! S )

upic59284

Auf der Rückfahrt habe ich noch eine Pussy entdeckt ...

upic59285

Eigentlich ideal für ein "Guess the onrider" ... aber egal ...

upic59286

Dies wäre dann wohl die Auflösung S

upic59287

Und so fahren wir nach Hause ... in den Sonnenuntergang hinein ...

upic59288

Ist es nicht schön ?

upic59289

Doch was ist das ?? Im Vorbeirasen habe ich noch schnell das neueste Baustellenfoto vom neuen Rocketcoaster machen können, der Mitte 2006 öffnen soll ...

upic59290

Wer das ist weiß ich auch nicht S

So das war es auch schon ... hoffe es hat ein wenig unterhalten ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 19:27
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier hab ich mal eben eine Lore gecountet S Die Lore ist Bestandteil der noch geheimen Neuheit "Haniel the ride", die mit spektakulären Tunnelfahrten und "Tiefenunterschieden" von bis zu 900 Meter aufwartet. Der Stollen dafür ist derzeit in Bau und landet direkt am Förderturm "Haniel 4" in Grafenwald. In der Kantine hab ich vorhin noch preiswert zu Mittag gegessen! In weiterer Planung ist eine Anbindung mit der ebenfalls geplanten S/U-Bahn Anbindung des Berliner Platzes in Bottrop mit dem Hauptbahnhof.
upic59283

Hier sehen sie den neuen Themenbereich (Wir vermessen da gerade, das Gebiet grenzt direkt an den Westen von Feldhausen). Dort steht ein Baustellenschild "Regenrückhaltebecken". So kann man Theming verpacken, find ich genial. Und die Anwohner sind vorläufig beruhigt!
upic59289

Und hier ist mein neues, orangenes, flauschig-weiches Schmuselenkrad: S *yeeey*
upic59290

Sich total auf die Sasion freuende Grüße

Dark moon
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 19:30
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
upic59284

Bei Pussy's die miauen können sollte man aber zur Zeit vorsichtig sein. Denkt daran die Vogelgrippe geht um. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 19:59
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SirDinn
Küppi
upic59284

Bei Pussy's die miauen können sollte man aber zur Zeit vorsichtig sein. Denkt daran die Vogelgrippe geht um. S

mfg
SirDinn

...und dann is da auch noch so ein Vogel-Magnet drauf S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 12:41
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Küppi
upic59279

@ Bubu: Ich glaube, du solltest dein Auto mal polieren S

Gerne mal Wagenpflegebetreibende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 12:47
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic59276

Das ist natürlich ein grenzgenialer neuer Anstrich! Aber die Typen sollten mal ein bisschen aufpassen mit der Farbe, denn der Parkplatz ist auch schon voll damit. Ich freu mich schon auf "Bermuda Dreieck - The Ice Ride". S

MfG
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 12:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Aufkleber dienen ausschließlich dazu,die Rostlöcher zu verdecken...deshalb steht auch groß knibbeln verboten an dem Auto S

@Dark Moon

Das mit Prosper Haniel glaub ich nicht,denn ich hab da Kontakt zu einem der da in den Kabinen diese schicken grünen Latschen verkauft...diese Bergmannmerchandise,die jeder Bergmann zu Hause hat zu dutzenden! S
Und das die direkt Verbindung vom Zob zu Grafenwald stimmt so auch nicht...das war nur ein Gerücht,welches in die Welt gesetzt wurde.In Wirklichkeit wird für alle,die eben dies geglaubt haben,eine Direktverbindung nach Grafenberg gebaut...aber in Düsseldorf...in die Rheinischen Kliniken! S

P.S.Mein Opppa ist aus Fuhlenbrock und war bei Prosper Kumpel S
0 gefällt das
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 19:58
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
flux punK
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic59276

Das ist natürlich ein grenzgenialer neuer Anstrich! Aber die Typen sollten mal ein bisschen aufpassen mit der Farbe, denn der Parkplatz ist auch schon voll damit. Ich freu mich schon auf "Bermuda Dreieck - The Ice Ride". S

MfG

Das is garkeine Anstrich, durch den vielen schmilzenden Schnee is nur die Farbe abgegangen so das man jetzt den ganzen Schimmel sehen kann S

Spaß beiseite, irgedwo stand mal das die den Feuereffekt wieder reparieren wollen, hat sich da eigentlich irgendwas getan??
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 20:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MopiSpaß beiseite, irgedwo stand mal das die den Feuereffekt wieder reparieren wollen, hat sich da eigentlich irgendwas getan??

Klar ... Der war an dem Tag auch an ... Haben die wohl getestet ... Habe ich nur leider kein Foto von machen können ...

Wer das glaubt, ist doof S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 14:22
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Küppi
MopiSpaß beiseite, irgedwo stand mal das die den Feuereffekt wieder reparieren wollen, hat sich da eigentlich irgendwas getan??

Klar ... Der war an dem Tag auch an ... Haben die wohl getestet ... Habe ich nur leider kein Foto von machen können ...

Gruß Küppi

Wie es der Zufall will, war ich an dem Tag auch da und konnte einen Schnappschuß machen, als das Feuer getestet wurde.
Hier ist das Foto:

upic60982

Wer das glaubt ist noch doofer S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 15:07
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Teletommy
Küppi

Gruß Küppi

Wie es der Zufall will, war ich an dem Tag auch da und konnte einen Schnappschuß machen, als das Feuer getestet wurde.
Hier ist das Foto:

upic60982

Wer das glaubt ist noch doofer S

Du hättest wenigstens den richitgen Vulkan nehmen können S
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:01
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Mopi
Du hättest wenigstens den richtigen Vulkan nehmen können S

Das ist ja das tolle, es gibt nun 2 Vulkane S

Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen Smilie :391: - Chucky - 387640 Zugriffe

upic60997
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:08
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Teletommy
Mopi
Du hättest wenigstens den richtigen Vulkan nehmen können S

Das ist ja das tolle, es gibt nun 2 Vulkane S

Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen Smilie :391: - Chucky - 387640 Zugriffe

upic60997

...und auch noch absolut perfekt synchonisiert Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Wer's glaubt wird selig
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 18:27
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Küppi
upic59279

Schloss Beck?

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen