onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

01.10.2006 Europa Park – „Schaurig-schöne Gruselwochen“

Autor Nachricht Aktionen
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:13
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
In der Nacht vom 30.09 zum 01.10 verwandelte sich der Park in den größten Hexenkessel Deutschlands.

Schon am Brunnen der Begegnung begegnet man den ersten Skelettgestalten.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 01.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 02.jpg

Oder toll gestalteten Strohfiguren….
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 03.jpg

Auch die Deutsche Allee wurde passend dekoriert.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 04.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 06.jpg

Der Schlossgarten in voller bracht mit vielen Kürbissen.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 07.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 08.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 09.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 11.jpg

Dominik am Steuer der Oldtimerbahn

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 12.jpg

Am alten Standort der Gruselkatakomben gab es nun ein Hinweisschild, das sich diese nun in Skandinavien befinden.

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 13.jpg

Auf dem Weg Richtung Skandinavien begegnete uns in Russland der Krümel-Troll

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 14.jpg

Eine Hochzeitskutsche stand schon Spalier auf der Aktionsfläche vor der Pyramide S

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 15.jpg

Nun hieß es ab nach „Tortuga“, die Katakomben sind echt klasse gelungen, die Warnhinweise auf dem Schild sind aber glaube ich nur dazu da, den Leuten schon mal angst zu machen.
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 18.jpg

Der große See im Abenteuerland mit Skeletten im Wasser, die Africa Queen wurde schon wieder umgestaltet, diesmal in den African-Halloweenlook.

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 21.jpg

Im Park traf man hin und wieder auf gruselige gestalten
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 23.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 27.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 28.jpg

Weitere Deko-Highlights:
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 24.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 25.jpg

Fremdbild
Quelle: rct-net.de 29.jpg
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 19:31
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
Schöne Bilder hast du da gemacht.
Ich liebe das Halloween Fest im EP.Ich finde die Euro Sat sieht mal knallig aus. S
Vor 2 Jahren war ich da auch dieses Jahr in den Osterferien.

lg marc
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 20:19
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schönbe Bilder, vielen Dank!

Man, ich kann es gar nicht mehr aushalten, bis Freitag ist S

Lieb Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 23:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tornado
Fremdbild
Quelle: rct-net.de 15.jpg

Das gefällt mir von der ganzen Deko, die du geknipst hast am Besten. So stelle ich mir Halloween Deko vor *kein Kürbisfreund ist*
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 19:52
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ich kann nur zustimmen das sind seher schöne Bilder S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 23:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kann das sein dass der EP dieses Jahr wesentlich mehr Halloween Deko hat als letztes Jahr? 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen