onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

03-04-2004 Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:13
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Sodele, jetzt kann ich auch meine (wenigen) Bilder posten..
Ich entschuldige mich schonmal vorab für die Dateiengröße und die Qualität der Bilder..
Ging leider nicht besser S..

Sieht so das Gesicht eines ertappten "Täters" aus Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
S ?
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Tom@AnnoTobak.JPG

Morgens, halb zehn in Deutschland..
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de tim,sti,seb.JPG

Das macht Spaß..
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Peis@CityJet.JPG

Sowas sieht man gerne S !
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Stimmung@EGF.JPG

It's party time..
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DancingPeople.JPG

Eigentlich sollten ja noch 2 Bilder folgen, aber Tripod will irgendwie nicht.. S S S

rcmania
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 17:31
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Coole Bilder muss man sagen aber warum ist die Qualität so schlecht? Hast du keine Digitalkamera?

Gruß Andreas
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 11:56
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Nein, ich habe keine Digitalkamera und werde wohl auch so schnell keine bekommen.. S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 12:08
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also wenn du dir es mal anders überlegst findest du bei guenstiger.de immer ziemlich günstige Preise.

ostchien
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen