onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

03.10.2005 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 20:26
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Am 03.10. ging es für mich und einige andere Onrider in den Holiday Park.
Wettertechnisch gesehen war der Montag keinen Deut besser - was den Park betrifft, da scheiden sich wohl die Geister S

Bereits in der S-Bahn wurde ich auf den Tag eingestimmt S
upic40163

Sven und Marc (DIFF)
upic40144

upic40145

ich und Jens (JayJay)
upic40146

upic40147

upic40148

upic40149

upic40150

upic40151

Die Live-Attraktion
upic40152

upic40153

upic40154

Nils (Swed)
upic40155

upic40156

upic40157

Tischdekoration
upic40158

upic40159

upic40160

upic40161

upic40162

Extra für Jens.. S S
upic40164

upic40165

upic40166

upic40167

upic40168

Meine Meinung zum Schocktober 2005:

Die Dekoration im Park ist weitaus üppiger als in 2004.
Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, da im HolidayPark nicht nur mit Skeletten,
sondern auch traditionell mit Kürbissen, Strohfiguren, etc. gearbeitet wird.

In der Burg Falkenstein waren keine Erschrecker tätig.
Allerdings lief innerhalb des Darkrides das berühmt-berüchtigte "This is Halloween"- Lied
und die Fahrt war nebliger als sonst.
Die Burg hat mich persönlich etwas enttäuscht, da im vergangenen Jahr sehr viel mehr Nebel eingesetzt wurde und man somit gar keine Erschrecker bräuchte, um die Fahrgäste in angespannte Stimmung zu versetzen.

Zur neuen Live-Attraktion kann ich nichts sagen, da ich mich davor gedrückt habe.

Von den durch den Park wandelnden Akteuren habe ich kein homogenes Bild.
Einige machen ihre Sache recht gut und verbreiten eine besondere Stimmung,
ohne wirklich zu erschrecken (z.B. die Hexe mit ihrer Zauberkiste für die Kinder)
Allerdings gibt es auch einige Akteure, die leider einfach nur nervig sind. ("Hallo!"-Vogelscheuche..)
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 18:48
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Daaaaanke für die schönen Bilder von einem schönen, wenn auch etwas regnerischen, Tag im HoPa - ganz besonderes Dankeschön natürlich für den Hintern und die "singenden Blumen, die ja doch nicht singen" (Nils - wir warten noch immer auf dein Liedchen!! S )!! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen