onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

04.04.04 - zum Kaffee und Kuchen nach Bottrop

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Heute war es wieder mal soweit: persönliches Auftaktspiel in Bottrop.

Fazit:

Dösiger Tejay -
An der falschen Kasse angestellt, um den Season-Pass-Voucher zu erhalten - also noch mal hinten anstellen.
Man hätte ja auch mal ein paar Hinweis-Schilder aufhängen können, an welcher Kasse, man richtig ansteht, um seinen Voucher zu erhalten.

Egal Schummi siegt - die Besucher bleiben vor dem TV, und die MW ist nicht ganz so gefüllt.

Dann aber:
upic193997

Rike, Jenny und noch son Krakler sagen die Wahrheit:
Endlich, Movie hat wieder auf!

Und die drei waren wohl gestern nicht alleine da:
upic193996

Aber weg von den Honkschmierereien:
Razibo und Tejay nach der Winterpause: voll korrekt.
upic193995

Die krassen Oberchecker dagegen: voll daneben und über die gelbe hinaus.
upic193994

upic193993

Riddler rules again

upic193992

Extra-Springtime

upic193991

ohne Worte

upic193990

upic193989

Endlich wieder Eraser - voll krass.

Lethal Weapon dagegen ver(be)geistert wohl eher.
upic193988

upic193987

upic193986

All you can eat

upic193985

Da hat die Gotham Mäusepolizei wohl ihren Zugang

upic193984

Zum Abschluß: Kaffee und Kuchen
Lecker so mitten auf dem Hollywood-Boulevard.

upic193983

Das Gedeck für 3,50 Euro
(Café au Lait, 2 Euro, Mandelecke, 1,50 Euro).

upic193982

Auf'm Boulevard wird noch ein bißchen gepinselt

upic193981

Nochmal Winke-Winke
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:35
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Was hat euch an Lethal Weapon Pursuit gestört ? S
Coole Photos !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
LWPWas hat euch an Lethal Weapon Pursuit gestört ? S

Ne bessere Fotokamera mit besserem Weißabgleich. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:41
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
LWPWas hat euch an Lethal Weapon Pursuit gestört ? S
Coole Photos !

Gruß

Chris

Und Gott sprach:
"Gehet hinaus in die weite Welt und endecket dass andere Coaster exestieren neben LWP .."

Und LWP zog hinaus.....(to be continued!)

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:46
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Warum müssen die immer an die Wände kritzeln ! Schweinerei !
LWP fuhr nur auf einer Spur oder ?
Hatten eigentlich alle Attraktionen offen ?
Was meint ihr ist der Park morgen voll ?

Gruß

Chris
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 18:58
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
LWPWarum müssen die immer an die Wände kritzeln ! Schweinerei !

Keine Erziehung, starkes Mitteilungsbedürfnis, wahrscheinlich kein Onride-Account, Tendenz Dinge zu verunstalten, eine jungfräuliche Bretterwand - gleiches Phänomen wie beim Höhlenmenchen - wahrscheinlich auch gleiche Sozialisation wie ein Höhlenmensch.

LWPLWP fuhr nur auf einer Spur oder ?

Ja, mit drei Zügen: 4, 5 und 8

LWPHatten eigentlich alle Attraktionen offen ?

Laut Info am Eingang war heute lediglich die Studio Tour geschlossen.
Wir sind gebuncht, haben uns Western-Q-Line-Musik angehört (Grüße an Brother of Fun - beim nächsten Mal fahre ich mit dir), wurden erased, haben die Vaquero-Action mit holländischer Klappe angeschaut und fuhren mit Zug 5 auf LWP.

LWPWas meint ihr ist der Park morgen voll ?

Kennst du die Lottozahlen vom Mittwoch?
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 19:02
Chris Winters

Deutschland
Ich verstehe du weisst nicht ob der Park morgen voll ist ! 0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 19:05
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Hi also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns in BaWü sind erst ab Mittwoch Ferien, d.h., dass ich morgen einen ruhigeren Tag in Tripsdrill haben werde. Der Sa und So waren gut besucht aber, da morgen noch keine Ferien sind wir es schwächer sein. 0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 19:26
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Echt coole Bilda!
Was habt ihr gegen mein Hobby? Das ist ja kein Graffiti nur schmiererei aber trotzdem...............(nur zur Info: Ich mach sowas nicht! nur da wo ich darf!)

Nur mal wenn ich zum MBMW komme: sagt mal ist der Looping in LWP hart? Weil er ja im dunkeln fährt
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 20:52
Chris Winters

Deutschland
Also der Looping ... !
Ich würde sagen die die so welche Looping Achterbahnen gewöhnt sind , für die ist das Harmlos .
Und die die fast nie auf eine Looping Achterbahn gehen für die ist der Looping etwas hart !
Die Bahn musst du gefahren sein .

Gruß

Chris
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 21:22
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
LWPAlso der Looping ... !
Ich würde sagen die die so welche Looping Achterbahnen gewöhnt sind , für die ist das Harmlos .
Und die die fast nie auf eine Looping Achterbahn gehen für die ist der Looping etwas hart !
Die Bahn musst du gefahren sein .

Dass seh ich anders, nach dem Dreierlooping war Lwp einer meiner ersten Loopingcoaster und ich empfand den Looping nicht als zu *rau*. S
Ganz im Gegenteil ich fand die Bahn und den Looping einfach nur geil.
Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Leute, die die Bahn zum ersten Mal fahren, nichts von dem Looping wissen und sich deshalb sehr stark erschrecken und dadurch wohl möglich schockiert sind. S S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 21:29
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Mal ne Frage: Wie sanft fährt sich Eraser?

Immerhin ist es ein Vekoma SLC und die sind bekannt für manche Kopfschmerzen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 22:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meiner Meinung nach der sanfteste SLC. Auf jeden Fall der sanfteste, den ich gefahren bin.

Ich bin von Eraser begeistert...von Blue Tornado war ich enttäuscht.

mfG
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 22:28
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
TejayHeute war es wieder mal soweit: persönliches Auftaktspiel in Bottrop.

Och nö,

und ich frag noch, wer heute alles im Park ist...

Jetzt bin ich ja schon ein bisschen beleidigt...
*schmoll*
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Tar IthildilOch nö,

*schmoll*

Die Idee, nach dem Mittagessen in die Movie World zu fahren, kam ganz spontan von mir. Leider haben wir versäumt, noch schnell in das "Treffpunkt"-Forum zu schauen, ob andere Onrider auch in Bottrop sind. Ich hätte mich schon gerne mit Franjo und dir getroffen...
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 22:37
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
razibo
Tar IthildilOch nö,

*schmoll*

Die Idee, nach dem Mittagessen in die Movie World zu fahren, kam ganz spontan von mir. Leider haben wir versäumt, noch schnell in das "Treffpunkt"-Forum zu schauen, ob andere Onrider auch in Bottrop sind. Ich hätte mich schon gerne mit Franjo und dir getroffen...

Naaagut, das holen wir dann nach.. OK ? S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 04:30
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

AlienEcht coole Bilda!

ach, wie ich Pisadeutsch liebe S !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen