onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

04.09.2007 - Thorpe Park

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 20:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Von mir ein kurzer Bericht über unseren Besuch im Thorpe Park. Es war verdammt früh, als wir uns Richtung Flughafen Köln/Bonn aufmachten. Dort trafen wir alsbald auch Dagegen, Sonjaswelt, B&M-Coaster und Tobias.
Nachdem wir den Check-In hinter uns hatten und durch die Sicherheitskontrolle waren ging es auch schon Richtung Gate wo wir auf unseren Abflug warteten.

upic176681

upic176682

upic176683

upic176684

Nach der Landung und dem Empfang unseres Riesenautos mit Doppelladestation (Schiebetüren auf beiden Seiten und auch noch vollautomatisch) fuhren wir durch schier unendliche Staus zum Thorpe Park. Dort kamen wir genau um 10:03 Uhr an und standen schon bei der Parkplatzeinfahrt in der ersten Queue. Mh, es ist Dienstag, es sind keinerlei Ferien, warum ist es hier so verdammt voll. Klar, es ist Crazy Coaster September und bei 44% Rabatt auf den Eintritt haben sich so einige Eltern wohl gedacht "hey, mein Kind muss nicht in die Schule". Na super. Gut, ganz so voll wie beim letzten Besuch an einem Samstag war es nicht und somit schenkten wir uns das Fasttrack.
Unser erster Weg führte uns natürlich zu Stealth und First Row war Pflicht. Die Wartezeit betrug nur 30 Minuten. Aber das sollte sich noch ändern.
Danach ging es direkt zu Colossus.

upic176685

upic176686

upic176687

upic176688

upic176689

upic176690

upic176691

upic176692

upic176693

upic176694

upic176695

upic176696

upic176697

Nemesis Inferno öffnete erst gegen Mittag und somit war der Queue-Bereich gut gefüllt.

upic176698

upic176699

upic176700

upic176701

upic176702

Meine Frau in der Sonne.

upic176703

Das Kamerakind unermüdlich bei der Arbeit.

upic176704

Warum die eine Fahrwerksabdeckung fehlte? Keine Ahnung.

upic176705

upic176706

upic176707

Der eigentlich wahre Grund für den Trip.

upic176708

upic176709

So was will ich unter meinem Bett.

upic176710

Fazit des Tages: wir sind alles gefahren bis auf Rush, weil leider außer Betrieb. Strealth haben wir zwei Mal geschafft. So viel zur Theorie, dass es im September außerhalb aller Ferien leer sein würde. Aber dank der Rabatt-Aktion von 44% auf den Eintritt hat uns der Park einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dafür war es am nächsten Tag in Chessington gähnend leer.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 23:27
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Thorpe Park -seuftz-
Freut mich das Ihr das Beste aus dem Tag gemacht habt trotz unerwartetem Andrang.
Für mich währe es sehr wahrscheinlich ein "extrem teurer" Tag geworden +
die Vergewissheit von Anja für vollig unzurechnungsfähig gehalten zu werden S .

Wenigstens hat einer von Euch ein Souvenir abgesahnt:
ZitatWarum die eine Fahrwerksabdeckung fehlte? Keine Ahnung.

Dominik, Dominik...wie du das wieder hinbekommen hast...unglaublich... S

Alles in allem schöne Bilder

Grüsse
Andre
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen