onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

06.05 Phantasialand mit 4 neuen Freaks

Autor Nachricht Aktionen
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:44
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Smilie :1: - kmonster - 115344 Zugriffe ,
hier sind meine Bilder von gestern aus dem Phantasialand mit einem super Wetter tollen Leuten und 4 neuen Freaks! S

upic73458

Der Micha

upic73463

Die Tanja

upic73464

Der Daniel

upic73466

Der Robin
upic73467

upic73468

upic73469

upic73470

upic73471

upic73472

upic73478

Ihr werdet es nicht glauben aber so sieht man nach einer Fahrt mit der Wildwasserbahn aus! S *zumicharüberschiel*

Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:49
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man merkt als außenstehender so einiges aus diesem Bericht S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:44
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Titel06.05 Phantasialand mit 4 neuen Freaks

Es gibt nur 5 einzig wahre Freaks ...

Micha, Christoph (DauerfahrtenChris), Daniel (rautenkranzer), Patrick (soad) und zu guter letzt Ich.

Freakige Grüße,

Yannick
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:38
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick
Der Titel06.05 Phantasialand mit 4 neuen Freaks

Es gibt nur 5 einzig wahre Freaks ...

Micha, Christoph (DauerfahrtenChris), Daniel (rautenkranzer), Patrick (soad) und zu guter letzt Ich.

Freakige Grüße,

Yannick

Könnt ihr eure Streitgkeiten nicht mal aus dem Forum sein lassen S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, sehr schöne Bilder Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22581 Zugriffe
aber diese ,,Ich bin der bessere Fan" , ,,ich habe den längsten" oder diesen sonstigen Kinderkram kann man echt mal lassen S

MFG Dominik
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:35
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Danke Moritz, für die schönen Fotos.

Freue mich auf die nächste Wildwasserbahnfahrt mit dir!

Gruß
Micha
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MichaDanke Moritz, für die schönen Fotos.

Freue mich auf die nächste Wildwasserbahnfahrt mit dir!

Gruß
Micha

Jep schöne Bilder.
Aber denk an eure Mitfahrer S dabei

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen