onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:28 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hallöchen!
Hier nun meine Bilder vom Toverland. Es war ein super Tag mit sehr viel Lachen, gutem Wetter, netten Leuten und natürlich einem super Woody. Tja Frigga, demnächst besser keinen Pulli bei angekündigtem T-Shirt-Day anziehen. Aber später hast du es ja doch noch allen gezeigt. Warten vor dem Eingang the turbine voller Endorphine...und das bevor es losgeht Hier der Beweis für unbestätigte Gerüchte Frigga Anhimmelcount + 4 Deutsch-Holländische Freundschaft Grüße DJSonic |
|||
Frigga Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:40 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() Schöne Bilder Lord Sonic LG die Frigga |
|||
Mizu Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:50 | ||||
![]() Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Tolle Bilder! Mir gefällt die Gestaltung rund um Troy ziemlich gut!
Gruss Mizu |
|||
Log_o_Coaster Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht "angehimmelt", nur aufmerksam zugehört! Für´s "anhimmeln" bin ich schon zu alt! ![]() |
|||
Bends Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was für ein schönes Treffen.
Die Kinder konnte man bei Troy abgeben und die Erwachsenen haben sich schön zwei Stunden in die Sonne gesetzt und über die Welt und deren vermeintlichen Götter geredet. Markus und Patrick sollten häufiger bei Treffen erscheinende Grüße, Marc |
|||
Log_o_Coaster Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
O.K., Marc!
Aber nur wenn wir den Klettergarten nächstes mal links liegen lassen! ![]() Meine Arme hätte ich bis Sonntag Mittag lieber abschrauben sollen... |
|||
Frigga Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:18 | ||||
Partrick das tut mir wirklich Leid, dass der Klettergarten nicht so dein Fall war. Ich persönlich hatte da keine Probleme und habe auch nicht damit gerechnet, dass der Parcour für euch ein Problem wäre. | |||
Log_o_Coaster Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was heißt denn hier Problem?
Du bist da ja auch rübergehüpft wie so eine Ballerina auf Speed! ![]() Da konnte ich nicht mithalten - Spaß hatte ich trotzdem! Ich gehe da nur nochmal drauf wenn Du mit Marc und mir Teetassen fährst! ![]() |
|||
Rocco Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:50 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Was heisst denn hier für Euch? ![]() Ich sag mal so körperlich anstrengend war er ja nicht, wenn da nur die dämliche Höhenangst nicht wäre. Trotz Klettergarten ein nettes Treffen mit allem was onride so zu bieten hat. Viele Grüße Markus |
|||
Frigga Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:54 | ||||
Das muss ich berichtigen. Die speed ist da rübergehüpft wie eine Ballerina. Diese Sportfreundin konnte ich auf dem dem Parcour nicht toppen. Und Rocco von deiner Höhenangst wusste ich ja nichts. ![]() |
|||
the turbine Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 10:57 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Wir haben schon überlegt, beim nächsten Treffen im Toverland speed beim Absolvieren des Klettergartens die rechte Hand auf dem Rücken festzubinden. ![]() Wahrscheinlich würde sie uns trotzdem abhängende Grüße, Bruno |
|||
speedfreak Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:12 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Den Vergleich zur Ballerina halte ich in meinem Falle eher unangebracht, denn die elegantere Figur macht da oben -wie auch auf dem Boden- ganz sicher Katja! ![]() ...ich war einfach TROY-gedopt! EDIT: PS Oli warum ist da eigentlich ein Platz neben Dir auf dem Boosterbike frei? |
|||
Springuin Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil der vordere, rechte Sitz den ganzen Tag über gesperrt war ![]() |
|||
the turbine Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 11:39 | ||||
Hallo!
Solche Wochenenden mit euch sollten unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Sie machen süchtig! ![]() Resozialisierungsbedürftige Grüße, Bruno |
|||
Sheepfield Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 13:53 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hey! Echt schöne Bilder. Ich muss auch endlich mal zum Toverland! Dabei ist das von mir gar nicht weit weg. Naja nach den Ferien steht es ganz fest auf meinem Wunschprogramm, damit ich auch endlich Troy testen kann. Schön, dass ihr anscheinend richtig viel Spass hattet!
Gibt es zu Troy im Park eigentlich auch Merchandising?!? |
|||
CivilServant Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo!
Ich fand das Treffen auch absolut super! Endlich kann ich mit Hilfe von onride mein Hobby richtig ausleben. ![]() TROY ist einfach klasse. Schade, dass es fast die einzige interessante Attraktion im Toverland ist. MfG David |
|||
Log_o_Coaster Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu Troy gibt es einiges! Z.B. Schlüsselbänder, Taschen, T-Shirt, Aufkleber oder so ein Stück Holz, wie hier schon öfter gezeigt!
Nur leider gibt es keinen Pin zu Troy. Für mich als alten Pin-Sammler wirklich schade! |
|||
Sheepfield Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:14 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
![]() |
|||
Frigga Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:30 | ||||
Das ist doch nicht einfach "so ein Stück Holz". Das ist Verschnittholz der Bahn. LG Frigga |
|||
DelLagos Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:24 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich muss da allen zustimmen!
Ein geniales Treffen. Ich hatte wirklich viel Spaß! Achja, David. Es gibt wohl noch eine interessante Attraktion im Toverland! *Zu-den-Tarzan-Lianen-schiel* ![]() Danke für dieses geniale Treffen!!! ![]() |
|||
Frigga Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:36 | ||||
Wer im Toverland neben Troy noch mehr Thrill sucht, sollte mal mit Bends Teetassen fahren. Ich habe mir sagen lassen, dass das nur was für die ganz Harten ist, was mir diverse Gesichtsausdrücke und - Verfärbungen bestätigt haben. Da ich die "Puschi Puschi" des Tages war, konnte ich dieses Spektakel getrost auslassen. ![]() Spin it Bends |
|||
DragonKhan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:37 | ||||
![]() Niederlande |
Ich verbiete mir so einen Kommentar! ![]() Ich hatte generell mehr Spass auf den Spielplätzen als auf Troy. Man muss halt nur mal wieder Kind sein können ![]() |
|||
TimD1989 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haaaaa, was für eine tolle Aussage! Ich danke dir Björn. ![]() LG Tim |
|||
Log_o_Coaster Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe nicht nur die Teetassen sondern auch Twist&Turn mit Bends überlebt! Im übrigen hatten wir sehr viel Spass im Toverland und das lag nicht nur an Troy! Mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung kann man IMHO fast überall eine Menge Spass haben! Ich finde das Toverland klasse! |
|||
the turbine Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:31 | ||||
Hallo David! Dann handle nach dem, was Du schreibst! Das Toverland ist alleine durch den Hochseilgarten, den Zauberhut (zum Klettern), die schon genannten Tarzanlianen und die vielen Klettertürme und Rutschen einen Besuch wert. Und das sind jetzt Attraktionen, die noch nicht einmal einen Motor haben! Es ist halt nur eine Frage, was man aus einem Besuch macht. Wenn man sich nur "berieseln" oder "bespaßen" lassen will, mag es langweilig erscheinen. Wird man im Toverland aber selber aktiv, dann ist der Park die reinste Spaßfabrik! Dieses Jahr schon viermal im Toverland, aber noch kein einziges Mal im Phantasialand gewesene Grüße, Bruno |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |