onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

07.07.2007 - Toverland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
the turbine
Dann handle nach dem, was Du schreibst! Das Toverland ist alleine durch den Hochseilgarten, den Zauberhut (zum Klettern), die schon genannten Tarzanlianen und die vielen Klettertürme und Rutschen einen Besuch wert.

Einen Besuch schon, den Eintrittspreis aber bei weitem nicht!

Das Toverland extem Teuer, aber auch schön findende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also nicht einmal 20€ für ein Boosterbike, einen guten KiddieCoaster und einen der besten Woodies überhaupt, plus Wasserbahn, Bobbahn,
Kontiki, Cakewalk, Wellenflieger, Hochseilgarten (kostet wo anders extra) usw usw, finde ich absolut nicht zu viel.
Was sollten die denn deiner Meinung nach nehmen S
Ich erinnere da mal an, zb, den Panoramapark mit 22€. S
Das einzige was ich am Toverland ein wenig "happig" finde, sind die 4,50€ für das Parken.

Gruss
Auge
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:50
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Um es mal anders herum auszudrücken:

Ich bescheinige dem Toverland ein ausgezeichnetes Preis-Spaß-Verhältnis!

Was man unter Spaß versteht mag jetzt jeder für sich selber entscheiden.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:59
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
AugustVonPolenAlso nicht einmal 20€ für ein Boosterbike, einen guten KiddieCoaster und einen der besten Woodies überhaupt, plus Wasserbahn, Bobbahn,
Kontiki, Cakewalk, Wellenflieger, Hochseilgarten (kostet wo anders extra) usw usw, finde ich absolut nicht zu viel.
Was sollten die denn deiner Meinung nach nehmen S
Ich erinnere da mal an, zb, den Panoramapark mit 22€. S
Das einzige was ich am Toverland ein wenig "happig" finde, sind die 4,50€ für das Parken.

Gruss
Auge

Sagte ich das der Panorama Park billig ist? S

Der Preis ist in unangemessen wenn ich mit größeren Parks vergleiche, lege ich nur 9 euro drauf ( wenn ich die Parkgebühren mitrechne, sogar nur 7,50 Euro) komme ich ins Phantasialand, wo ich in massen Großattraktionen habe und Shows die Regelmässig Preise gewinnen(Das Toverland hat ja keine richtige Show) und ausserdem Gastronomie soweit das Auge reicht, das selbe im Movie Park, viele Großattraktionen und Shows, oder eine menge großer Achterbahnen in Walibi World, schauen wir mal aufs Bobbejaanland, da lege ich 7 Euro drauf und bekomme sofort ein Angebot das um ein vielfaches Ansteigt, ich könnte das nun beliebig fortführen, für mich bleibt der Eintrittspreis für Erwachsene einfach zu hoch angesetzt, vor allem da der Park trotz Troy und Boosterbike, immer noch Hauptsächlich ein Park für die kleinen und ganz kleinen ist, scheint mir so als hätte man im Toverland sich in Sachen Preise, an den falschen Parks Orientiert.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 17:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
upic160680

upic160681

upic160682
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die zeit zum bearbeiten des Beitrages ist abgelaufen. Daher werde ich die Bilder erst die Tage Posten. Hab jetzt gerade keine Lust mich nochmal mit der Software rumzuärgern. 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:57
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, dann jetzt auch von mir mal ein paar Bilder vom Samstag:

Der Hauptgrund für den Toverland-Besuch:
upic160766

Da steht ein Pferd auf´m Flur... S
upic160774

upic160775

upic160776

upic160778

upic160779

upic160783

Ein paar onrider waren auch da:
upic160792

upic160793

Olli bei seiner schätzungsweise 74 Fahrt:
upic160794

upic160795

Es wurde nicht nur Troy gefahren:
upic160796

upic160797
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöne Bilder Patrick. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098214 Zugriffe 0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 23:43
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo zusammen, obwohl ich diesmal keinen von Euch kannte und ich auch noch zu spät dazugestoßen bin, muss ich sagen, dass es ein sehr schöner und lustiger Tag war. So muss es sein und schreit nach einer Wiederholung. Vielleicht schon auf der Düsseldorfer Kirmes oder bei einem der nächsten Treffen. Wie wär es mit De Efteling???

Viele Grüße aus Neuss sendet Euch Euer TomyT
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:13
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

es war ein super schöner und lustiger Tag.
Danke an alle dafür.

@Djsonic nur schade das wir nach unserer ersten Rutschtour nur noch alleine Rutschen durften.

Danke auch für die tollen Bilder, meine Bilder folgen heute von Nadine.

Gruß
Dominik
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:12
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Auch von mir natürlich ein S für den schönen Tag.
Wie versprochen hier jetzt die Bilder von Dominik und mir:

upic160840

upic160841

upic160842

upic160843

upic160844

upic160845

upic160846

Aber nicht nur Troy macht Spaß...
upic160847

upic160848

upic160849

Leider hat es Markus auch nicht mit Hilfe geschafft.
upic160850

Der lachende Sieger
upic160851

upic160852

upic160853

upic160854

upic160855

upic160856

Bevor es dann nochmal zu Troy ging, noch ne Runde "Mofa" fahren!
upic160857

upic160858

upic160859

Wie gesagt, war sehr lustig und muß wiederholt werden.
LG
Nadine
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 12:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dagegen
Der lachende Sieger
upic160851

Pah! Mit den Kletterhilfen ist es ja einfach! er hat es ohne geschafft? S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:32
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Die Idee mit dem T-Shirt, Markus, ist toll! S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 14:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Die Idee stammt von Brot. S 0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:57
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
So und beim nächsten mal bin ich mit dabei ! Komme was wolle
Die Bilder machen lust auf Selberfahren ! Genial gut geworden
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:51
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
@ Sonja: das will ich doch hoffen! Aber alles was du an dem Tag verpasst hast holen wir auf unserem Heideparkwochenende nach. Nur noch 2mal schlafen S

Und vom Toverland holen wir uns im Oktober eine Jahreskarte um die Winterpause zuüberbrücken, dann kannst du noch ganz oft Troy "reiten"

LG
Nadine
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 21:51
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Sonja was soll ich dazu sagen nachdem du Sonntag ja mit warst weißt du ja was du am Samstag verpasst hast.
Troy ist echt super!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 21:27

Deutschland . SL
Anita, der platz auf dem Boosterbike war meine fahrt für Katja, die Imaginär neben mir gefahren ist.
Aber mal genug gesülze, der Sitz war im arsch.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 21:54

Deutschland . SL
upic161446

upic161447

upic161448

upic161449

upic161451

upic161452

upic161453

upic161454

upic161455

upic161456

upic161457

upic161458

upic161459

upic161460

upic161461

upic161462

upic161463

upic161464

upic161465

upic161466

upic161467

upic161472

upic161473

upic161474

upic161475

upic161476

upic161477

upic161479

upic161480

upic161481

upic161482

upic161483
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:23
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Mhm ich muss schon sagen, Troy sieht lecker aus. Besonders der First Drop gefällt mir. Ich glaube da wird dann bald doch mal ein Besuch fällig S

Liebe Grüße
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 13:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lohnt sich auf jeden Fall Katja 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 14:12

Deutschland . SL
Das sollte kein Problem sein Katja Maus, dein kaputter Typ hat ja ne Jahreskarte und begleitet dich gerne mal da hinne. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 17:29
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dann sag aber Bescheid, Oli, ich könnt mal wieder was f...... ( S ) 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:22

Deutschland . SL
Klar sag ich dir bescheid. Aber zuerst wird jetzt mal die Frankreich Dingens kommen. Haste keine Lust? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 18:31
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich hab immer Lust! S

Aber das dürfte meine momentanen monetären und temporären Möglichkeiten sprengen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen