onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Adventure Island (GB) in GB

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

08.04.2012: Adventure Island

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2013 Dienstag, 15. Januar 2013 21:13
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Inzwischen muss ich ja wieder von letztem Jahr reden. Aber ich versuche mal weiter, irgendwie mit den Berichten Nachzukommen. Also, ich war bei unserer 2012 Oster Tour. Tag 4 sollte uns von London aus, ans Meer führen. Lange hab ich vorher überlegt, ob es lieber Richtung Südküste (z.B. Brighton) gehen sollte oder doch (wieder) an die Ostküste. An der Ostküste fehlten uns noch die beiden Parks in Clacton und eine Bahn in Adventure Island. Da wir zu dem Zeitpunkt noch vorhatten im Sommer die restliche Englische Ostküste zu bereisen, haben wir uns also für die zweite Möglichkeit entschieden. So hatten wir die Hoffnung, die „komplette Küste“ besucht zu haben. Im Endeffekt wurde es im Sommer doch die Südküste aber das ist eine andere Geschichte.

An diesem morgen ging es also wie erwähnt von London mittels National Express East Anglia Richtung Sounthend-on-sea. Durch die Fußgängerzone ging es ans Meer. Leider erwartete uns aber kein schöner Strandtag, sondern tristes Wetter. Bei diesem ungemütlichen Wetter macht ein besuch eines Sea Side Parks natürlich nur bedingt Spaß. Unser Besuch beschränkte sich auf einen kurzen Rundgang und eine Fahrt mit „Kiddi Koasta“. Ist nichts weiter Erwähnenswertes.

upic442125

upic442126

upic442127

upic442128

upic442129

upic442130

upic442131

upic442132

upic442133

upic442134

upic442135

upic442136

upic442137

upic442138

upic442139

upic442140

upic442141

upic442142

upic442143

upic0

Nach einem kurzen Besuch in einer Spielhalle S ging es dann auch schnell weiter nach Clacton.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen