onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

09.06.2007 Thorpe Park: 15000 Besucher, 2 Stunden Qeue-Lines

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:54
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So noch ein paar Bilder von mir, besser etwas später wie nie.
Es war ein super genialer Tag und durch unser Bändchen auch ein sehr schön Fahrintensiver trotz des vollen Parks. S

@Andre naja so schlimm war die Welle auf Loggers Leap doch gar nicht S immerhin hattest du ja noch trockene stellen, aber schon lustig wie tief so ein Boot eintauchen kann.

Ich wollte auch noch mal allen Danke sagen für diesen super lustigen Tag, ich hoffe mal dass dies nicht unsere letzte Verrückte Tour war.
Was schaffen wir denn sonst noch in 24h? S

upic153586

upic153587

upic153588

upic153589

upic153590

upic153591

upic153592

upic153593

upic153594

upic153595

upic153596

upic153597

upic153598

upic153599

upic153600

upic153601

upic153602

upic153603

upic153604

upic153605

upic153615

upic153616
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 00:02
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Nachdem sich nun die drei Männer zu unserm tollen Tag geäußert haben, muß ich natürlich auch noch meinen Senf abgeben.

Der 24 Stundentrip war wirklich klasse, ganz nach meinem Geschmack.
Nachdem ich diesen verrückten Tag schon mal im Feb. gemacht habe, war ich sehr begeistert, dass auch diesmal ein paar tolle Leute diese Tour mitgemacht haben.

Es war wirklich klasse, vielen Dank an meine 3 Männer!!!
(zumindestens an diesem Tag 3, ansonsten reicht mir der EINE, der manchmal noch verrücktere Sachen plant als ich! "Was sind schon 1200km an einem Tag für eine Stunde Parkbesuch mit 2Cc und einer neuen Jahreskarte S " )

Also Jungs ihr seit klasse, gerne und jederzeit wieder diese oder eine andere Tour S

Vielen Dank auch für euere ständige Aufmerksamkeit (onridefoto), wer wird schon auf Stealth ohne Pause vom vorderen und vom rechten Nachbarn beobachtet, wo die Aussicht da Oben doch einfach klasse ist! S

Liebe Grüße
Nadine

upic153619
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 08:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hey, schöne Bilder auch von euch Dominik und Nadine. An Nadine übrigens ein "herzlich Willkommen" hier an Bord.

LG
Katja
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 08:32
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Die Fotos sind einfach klasse und wie süß sich Markus in der Frontrow auf Stealth freuen kann. Ja da hätte ich auch gerne gesessen!
Und wie man sieht habt Euch auch ordentlich kollektiv eingenässt. So muss das sein! S

sich den Fastpass auch gekaufte Grüße
Anita
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 10:38
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Supi, die Bilder sind da Smilie :761: - speedfreak - 263340 Zugriffe

Zitat@Andre naja so schlimm war die Welle auf Loggers Leap doch gar nicht immerhin hattest du ja noch trockene stellen, aber schon lustig wie tief so ein Boot eintauchen kann.

@Dominik&Nadine&Markus Ich weiss wer das nächste Mal nicht vorne sitzt S

ZitatWas schaffen wir denn sonst noch in 24h?

@Dominik&Nadine&Markus Ausser USA? Ich denke fast alles S

ZitatVielen Dank auch für euere ständige Aufmerksamkeit (onridefoto), wer wird schon auf Stealth ohne Pause vom vorderen und vom rechten Nachbarn beobachtet, wo die Aussicht da Oben doch einfach klasse ist!

@Nadine Das war Ehrensache Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38840 Zugriffe

Auch nochmal Danke für den super Tag

Gruss Andre
0 gefällt das

Parkjournal

09.06.2007 Thorpe Park: 15000 Besucher, 2 Stunden Qeue-Lines

Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:56
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
@Katja: Vielen Dank für das "Willkommen"!

@Andre: Freut mich!
Ach ja, und die Sache mit dem Wasser: Beim nächsten Mal lassen wir den ersten Platz einfach frei dann kannst du auf
dem zweiten Platz sitzen. S

Ein riesen "Hallo" auch an Sonja, die leider nicht bei diesem Spaß dabei sein konnte und das Krankenhausbett warm halten mußte. Aber der September kommt!!!

LG
Nadine
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen