onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

09. 07. 05 Sommerland Syd in Dänemark

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 22:53
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Sommerland Syd, 20 Kilometer hinter der deutsch-dänischen Grenze mit einen unspektakulären Eingang. Positiv: Keine lästigen Kontrollen zwischen Parkplatz und Park, da man vor dem Parkplatz am Autoschalter zahlt.
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd46a.jpg

Die niedliche Parkeisenbahn
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd2a.jpg

Piratenschiff aus italienischer Produktion und für uns Deutsche mit ungewöhnlichen Namen...
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd4a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd18a.jpg

Das neue Highlight des Sommerlandes...
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd9a.jpg

Tornado
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd6a.jpg

oder auch Hang Over, der Name aus alten Liseberg Zeiten
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd45a.jpg

und er rockt immer noch... S
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd39a.jpg

Amazonas, nicht nur Shot-the-Shute sondern
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd7a.jpg

auch Themenfahrt. Kannibalen Themenfahrt S
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd14a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd16a.jpg

Kaffeetassen mal mit grüner und blumiger Thematisierung rundherum
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd26a.jpg

Kettenfliegen auf italienisch
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd28a.jpg

Riesenrad mal eher klein...
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd29a.jpg

Ein Hula Hoop mit ungewöhnlicher Thematik
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd36a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd38a.jpg

Eine alte umgebaute Geisterbahn... Urig, kultig und...
Achtung: Kopf einziehen S
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd37a.jpg

Trampoline...
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd30a.jpg

Ob dieser Italo schonmal den TÜV gesehen hat ?
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd21a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd23a.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd25a.jpg

Kommen wir nun zu den personenbezogenen Bildern S

Philip allein zu Haus ? Nein, eher wartend auf den Rest der Meute...
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd31a.jpg

Isa vs. Hüpfberg
Sieger: Hüpfberg
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd32a.jpg

"Springt ihr mal... ich bleib lieber liegen, sonst blamier ich mich noch"
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd34a.jpg

Der Berg hat fast alle geschafft...
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd35a.jpg

Isa´s Schokoladenseite ? ! S
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd12a.jpg

Da geht´s den zweien aber noch mächtig gut...
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd11a.jpg

Hindernissparcour für gestandene Männer... Weiblein hat schon an der 1. Prüfung schlapp gemacht S
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd17a.jpg

"Ich will hier rausssss"
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd40a.jpg

"Mehr, mehr ! Ich steh auf SM"
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd41a.jpg

"Was mach ich hier bloß"
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd42a.jpg

"Cool ! Ich könnt das stundenlang"
Fremdbild
Quelle: jens-uwe-kupka.de syd43a.jpg
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 12:00
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Wart ihr nicht in dem Wasserpark? Oder habt ihr da keine Bilder? Achso und der Hula Hoop sieht mir eher nach einer Schwarzkopf Calypso aus. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 16:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
LockeAchso und der Hula Hoop sieht mir eher nach einer Schwarzkopf Calypso aus.

Jensemann,
der Hula Hoop ist doch eine Weiterentwicklung des Calypso. Das es tatsächlich ein Hula Hoop ist, kann man auf dem Bild an der Schräglage der Platte erkennen.
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:27
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Aaaah, das wusste ich nicht. Dann ist das "Calypso" genannte Karussell im Serengeti-Park aber auch ein Hula-Hoop. Das ist auch schräg. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
LockeAaaah, das wusste ich nicht. Dann ist das "Calypso" genannte Karussell im Serengeti-Park aber auch ein Hula-Hoop. Das ist auch schräg.

Ist auch schräg, aber dennoch ein Calypso.
upic20024
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 18:31
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Zotal schöne Bilder. Eines schönem Parkes. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 18:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die schönen Bilder, die sind echt voll gut gemacht! 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 22:32
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
LockeWart ihr nicht in dem Wasserpark? Oder habt ihr da keine Bilder? .

Klar waren wir da drin, nur das wir im Wasserpark sicher nicht mit ner Digicam rumlaufen. Aber Bilder von aussen wurden gemacht, die gibt´s aber nur bei Ride´n Talk zu sehen...
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 22:39
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Bei was?? 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 23:33
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
JayJayBei was??

ride-n-talk.de viewtopic.php
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 17:36
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Da ich leider gerade in Baden-Würtemberg bin, kann ich leider keine Bilder uploaden. Sobald ich aber wieder da bin,gibts welche.
Der Ausflug war echt Super und hat echt Spass gemacht!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen