onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Adventure Island (GB) in GB

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

09.08.2013 - Adventure Island

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 19:23 2 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Nachmittags haben wir dann den Thorpe Park verlassen. Auf dem Programm stand noch ein weiterer Park. Ein Park der zwar auf dem Papier nicht so gute Achterbahnen bietet, der Rückblickend aber auf jeden Fall der bessere Park war.

Die Achterbahnen – abgesehen vom Eurofighter Rage, welcher aber auch nicht umwerfend ist – sind alle höchstens Familientauglich. Viel mehr war es die Stimmung hier, die uns überzeugte. Durchweg jeder Mitarbeiter war gut gelaunt und verbreitete gute Laune. Man merkte das sie alle selbst Spaß an der Arbeit hatten. Nachdem wir alle Bahnen durch hatten, haben wir uns auch dieser Urlaubsstimmung hingegeben und ein Rundfahrgeschäft nach dem anderen „abgearbeitet“. Irgendwann drehte sich nur noch alles...S

upic472002

endlich mal wieder in einem Küstenpark

upic472000

Blick um den östlichen "Parkteil"

upic472001

Eine Achterbahn

upic472003

Lustige Ansammlung von Rides

upic472004

Lustige Thematisierung

upic472005

die "erste" Achterbahn die wir hier gefahren sind

upic472006

Onride

upic472007

Auch ein Disk'O steht hier...

upic472008

dreht sich

upic472009

nächste Achterbahn

upic472010

die einzige Grünfläche des Parks

upic472011

dreht sich auch

upic472012

wurde ausgelassen

upic472013

Größte Achterbahn des Parks

upic472014

Free Fall

upic472016

sehr gut!

upic472015

letzte Achterbahn des Parks

upic472017

having Fun

upic472018

was für Drogen haben die der Schildkröte gegeben?

upic472019

Eigenbau

upic472020

Hammer Gerät!

upic472021

Rockt!

upic472022

dreht sich...

upic472023

dreht sich um mehrere Achsen

upic472024

eigentlich ja nicht meins...

upic472025

...aber an diesem Abend musste es mal sein

upic472026

Auf die Mitarbeiterin Achten

upic472027

Abends wirkt der Park recht schön

upic0

Ich fand den Park nach meinen vorherigen Besuchen ok. Irgendwie fehlte mir das Küstenpark-Urlaubs-Feeling und da die Achterbahnen auch nicht die Überflieger sind, wollte ich zurerst garnicht wiederkommen. Abends wirkte der Park aber komplett anders. Das Flair war auf einmal da. Abends würde ich jetzt sogar nochmal wieder kommen. S
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 20:08
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da ist es aber schön leer. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 21:04
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich kenne den Park nicht anders! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 21:57 1 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
O doch, das geht anders. Vor allem sollte man nicht hinfahren, wenn zur gleichen Zeit eine Flugshow stattfindet! *insider* S 1 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen