onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

09.08.2013 Thorpe Park

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 19:21 2 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

An diesem Freitag ging es in den Thorpe Park. An die genauen Abläufe des Tages Erinnere ich mich nicht mehr 100%. Mir sind folgende Sachen in Erinnerung geblieben:
- Es war voll, aber nicht überfüllt. Trotzdem gab es teilweise (künstlich aufgestaute?) Warteschlangen, die viel zu lang waren
- The Swarm konnte mich auch 2013 nicht begeistern. 2012 fand ich die Bahn ja schon „nur ok“, aber ich hatte mir dann doch etwas mehr von den zusätzlich Angebrachten „Near Misses“ erhofft.
- Ich konnte wieder nicht die „Pre-Show“ von Saw-the Ride sehen. Dieses Einstiegs Procedere ist einfach doof.
- Man baut im Thorpe lieber so tolle Sachen wir Single Rider Lines ab, um noch mehr Fast Pässe zu verkaufen

upic471043

Saw The Ride

upic471044

Saw The Ride 2

upic471045

Colossus - mit defekter Wartezeiten Anzeige haben wir hier ewig angestanden

upic471046

Flying Fish - nicht gefahren

upic471047

The Swarm

upic471048

The Swarm

upic471049

Neue Near Misses

upic471050

The Swarm

upic471051

Einzig gute Stelle, die anderen neuen Stellen sind nicht wirklich umwerfend

upic471052

Station Fly Over

upic471053

Stealth - zuerst im Einzugbetrieb

upic471054

Und ab...

upic471055

Oben angekommen

upic471056

upic471059

upic0

Im großen und ganzen war der Besuch im Thorpe Park ok. Dort stehen einige Top Bahnen, aber der Park ist jetzt nun halt nicht der Hammer. Noch „enttäuschter“ war ich dann aber im Herbst letzten Jahres als ich den Park zu Halloween noch mal besucht habe. Aber das ist dann auch eine andere Geschichte, die ich im Zuge der Halloween-Tour Berichte thematisieren werde.

upic471058

Zum Abschluss dann noch ein Kleidungs-Exkurs, ich will so was auch UNBEDINGT haben
2 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 21:24
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die - irgendwie nüchternen?! - Eindrücke. Auf allen Bildern, die ich hier in Berichten bisher gesehen habe, kommt der Park schmuddelig daher. Täuscht das oder ist es da echt so trist? Ich bin im Mai dort, eigentlich auch nur wegen den Bahnen.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 23:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schmuddelig, trist, voll mit Proleten.

Aber das stört hier ja einige Leute nicht.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 17:03
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich fand den Park - aufgrund seiner Bahnen - mal ganz gut. Das Publikum war nie einfach - immer so auf dem Niveau aus Bottrop zu seinen schlimmsten Zeiten.
Letztes Jahr war ich nun 2x dort. Einmal wir Oben beschriebenim sommer und einmal im Herbst zu Halloween. Beide besuche waren Tiefpunkte. Als Besucher hat man nur noch das gefühl abgezockt zu werden und das Publikum ist tatsächlich noch schlimmer geworden. Würde der Park nicht so Hammergeile Halloween Mazes bauen würde ich definitiv nicht nochmal hinfahren. Zumindest außerhalb des Oktobers werd ich ab jetzt fernbleiben.
Trotzdem viel Spaß dort.

Übrigens: es ist keine Alternative nach chessington auszuweichen. Das Publikum ist zwar angenehmer, aber das Abzock-Gefühl bleibt.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 21:17 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die zwei mal, die ich bisher dort war, war das Publikum absolut in Ordnung. Man muss sich wohl nur Tage aussuchen, an denen keine Schulferien, Klassenfahrten etc sind S
Ansosnten ist es aber eben ein Merlin-Park...
1 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 23:36
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Bei meinen beiden Besuchen war das Publikum dort auch absolut in Ordnung.
Die Proleten haben sich zumindest bei meinem zweiten Besuch alle in Drayton Manor verabredet
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 09:26
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 06.05. scheinen keine Ferien zu sein und der Park hat nur bis 17 Uhr geöffnet. Vielleicht haben wir ja Glück. S Ich habe extra diesen Tah ausgewählt, damit ich meine Ruhe habe. S

Was meint ihr mit Abzocke? Diese ExpressButtler oder wie die heißen?!

Gruß
Dorian
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 11:18
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich denke mal, es ist gemeint, dass man durch die künstlich erzeugten langen Warteschlangen eher dazu "gedrängt" wird, sich so einen Butler zu kaufen und somit mehr Geld auszugeben, als es notwendig wäre, wenn der Park vernünftig seine Kapizäten ausnutzen würde. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 11:32 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Was in Port Aventura ja ebenso gehandhabt wird. Asoziale Besucher gibts da ebenfalls...nicht falsch verstehen, ich will den Thorpe Park sicher nicht in Schutz nehmen, aber er ist nunmal nciht der einzige Park der so handelt.

BTW:
Ich war zuletzt 2005 im Thorpe Park und ich fands vomj Publikum her nicht so krass. Da war es letztes Jahr im Bobbejaanland schlimmer.
1 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 12:28
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich war zweimal dort ... jedes mal hatte ich ein Express-Ticket für vier Bahnen
Das erste mal hätte ich das Ticket gar nicht gebraucht, weil überall fast Null Wartezeit war ... das zweite mal war ich froh, es gehabt zu haben. Aber künstlich verlängerte Warteschlangen habe ich nicht bemerkt
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 11:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dito.

War im Sommer dort. Publikum bei mittlerem Andrang völlig ok, Abfertigung absolut gut. Im krassen Gegensatz zu Port Aventura dieses Jahr, wo ohne Premium Tickets garnix zu holen war.

Trist und schmuddelig... naaaja. Gibt schönere Parks, aber nicht nur.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen