onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Worlds of Fun in USA

Alle Themen anzeigen

09/10/06 - Worlds of fun

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:57
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So...
Nach Silver Dollar City/Celebration City letzten Samstag stand dann noch Worlds of fun am darauffolgenden Sonntag auf dem Programm. Sind allerdings nur ca 3 - 4 Stunden da gewesen, da der Park wortwoertlich untergegangen ist am Nachmittag weil es wie aus Eimern geschuettet hat und die meisten Rides logischerweise voruebergehend geschlossen wurden. Glueck fuer uns, dass wir sowieso schon alles mehrmals geschafft hatten. Der Park war absolut leer gefegt. Waere da nicht diese eine grosse Gruppe gewesen haette man die Leute an einer Hand abzaehlen koennen. So hielten sich logischerweise die Wartezeiten in Grenzen, ueberall walkons S

Patriot fahert sich natuerlich butterweich und hat sogar ein wenig Airtime wenn man ueber die Station fleigt. Batman fand ich allerdings wesentlich interessanter.

hab nicht soo viele Bilder gemacht, aber hier mal ein paar:

viel los in der station von patriot...
upic107217

hey hey, nicht draengeln...
upic107218

*gaehn*
upic107219

da hoert dich keiner schreien...
upic107220

wirklich niemand....
upic107221

upic107222

Patriot Immelmann
upic107223

Mhhh... erst gestern in SilverDollarCity das PowderKeg Themeing, udn jetzt das... Freizeitparks scheinen gerne untereinander zu klauen oder was?!
upic107224

Die Spinning Dragons
upic107225

Dragons/Patriot
upic107226

Joa, ein Boomerang. War sogar sehr angenehm zu fahren muss ich sagen! OK ich kenn nur den aus der Walibi World als Vergleich, but anyway.
upic107237

Mamba, ein Coaster der Fa. Morgan. Ganz nett. Aber die Buegel find ich ziemlich bloed muss ich sagen.
upic107230

3-Point-Shootout
upic107231

Die Station von Patriot
upic107232

Das Logo
upic107233

Patriot vom Parkplatz aus
upic107234

Der grosse Regen
upic107235

Regen
upic107236
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:20
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Wie fährt sich den Spinning Dragons?
Von den Spinning-Coastern von Gerstlauer hört man ja leider recht wenig.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen