onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

1. Mai - Mal ein etwas anderer Fort Fun Besuch

Autor Nachricht Aktionen
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:08
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen,

Am 1. Mai ging es für Maxi und mich mal wieder in das Fort Fun.
Allerdings kam uns spontan unsere Idee vom letzten Jahr wieder in den Kopf - Mal nicht mit Bus&Bahn ab ins Fort Fun. Nein, wir wollten ausnahmsweise mal ab dem Bestwiger Bahnhof mit dem Fahrrad fahren! (Ab Arnsberg wär glaub wirklich ein bisschen heftig gewesen und extrem bekloppt!!) S
Naja.. allerdings hatte dieser Plan, aufgrund von Fahrradmangel, nicht funktioniert.
Also was machen wir nun?! Inliner geht schlecht.
Also lang gegrübelt was man nun noch versuchen könnte, also haben wir beschlossen ausnahmsweise mal ab dem Bahnhof zu laufen.
Sind bis jetz nur einmal nach Heringhausen gelaufen, da kein Bus kam.
Also nun mal ein paar Bilder von der tollen Wanderung ins Fort Fun. S

So, hier mal die tolle und überaus praktische Wanderkarte. Zum Glück hatten wir die dabei..
upic140554

Unterwegs konnte man immer wieder staunen, was Kyrill so angerichtet hat.
upic140555

Müsste ein paar Leute bekannt vorkommen.. S
upic140556

Irgendwie... Ih bah!
upic140557

Dann ging es erstmal hoch hinauf.. Voher hatten wir an einer Kreuzung noch das kleine Problem, dass wir uns nicht entscheiden konnten wo wir denn nun am besten hergehen.. Und die Karte konnte uns auch net wirklich großartig weiterhelfen. Also einfach mal spontan drauf los.
upic140558

Passierte nicht nur einmal an diesem Tag.. Umgestürzte Bäume auf dem Wanderweg.. Schnieke Sache!
upic140559

Juhuu der Stüppelturm -> DA MÜSSEN WIR HIN!
upic140560

Aber welcher Weg ist der Richtige?!
upic140561

Wir orientierten uns einfach mal an dem Bach. Mit Erfolg.
upic140562

Denn schon waren wir wieder auf einem Wanderweg auf dem Die Bäume drauf lagen. Maxi musste es natürlich wieder kompliziert machen und drunter her krabbeln. Meiner einer ging einfach geschickt drum rum S
upic140563

Problem. Aufeinmal hörte unser toller weg einfach auf.. naja zurücklaufen wär nun auch dumm gewesen.. also einfach mal quer durch den Wald.. Mit Blick auf das Weiße unbekannte!
upic140564

anstrengung!
upic140565

*hups*
upic140566

Irgendwann fanden wir dann mal wieder nen Weg. Maxi scheint irgendwie eine vorahnung gehabt zu haben...
upic140567

Nachdem wir nämlcih an dem Fuchsloch vorbei waren..
upic140568

Ging es dort auch nicht mehr weiter.. Also wieder durch den Wald.. Und noch eine kurze Begegnung mit dem bösen Füchsen gehabt.
upic140569

rauskamen wir dann hier.. Und guck an.. da ist wieder der Stüppel!
upic140570

Wo sind wir?!
upic140571

Erstmal wieder den Weg entlang..
upic140572

und schau an, Wir scheinen hier richtig zu sein!
upic140573

Nochmal ein schneller Blick auf eine Karte die an einer Tafel hing und los gehts!
upic140574

Erstmal an der Straße entlang.. und später noch nen kleines stück durch den Wald!
upic140575

Wer findet die Achterbahn?!
upic140576

eben unter dem Wild Eagle drunter her
upic140577

und dann waren wir endlich da!
upic140578

Insgesamt war es sehr lustig!
Aber auch recht anstrengend für die Füße.

LG
Nisi,
die wo den Bus bevorzugt!

PS: Parkbilder kommen später noch S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wir sind doch nicht bekloppt ... oder? S
Hier noch unser Weg in Google Earth:

upic140582
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:54
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun,
wer solch weite Strecken zu Fuß bewältigt, da kann das nur "Liebe" sein.
Ähm, die "Liebe" zum "Fort Fun" mein ich natürlich. S

Toller Bericht Denise. Mal ein etwas anderer Tagesschaubericht, bitte mehr davon.

mfg
SirDinn

PS: Wie lange hat der Fußmarsch eigentlich gedauert ?

LG
Olli
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:17
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SirDinn
Toller Bericht Denise. Mal ein etwas anderer Tagesschaubericht, bitte mehr davon.

Hm, dann hätt ich wohl doch Bilder machen müssen, als mir langweilig war und ich im Winter als der Park zu hatte zum Hopa gelaufen bin und dabei jeden umweg mitgenommen habe, des es überhaupt gibt. S

Aber ein schöner Bericht, Nisi, auf so eine Wanderung hätt ich auch mal wieder lust.

LG Tim
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:29
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Gott, da wär ich vile zu faul zu. Da lobe ich mir doch mein Auto, mit dem ich morgen zum Fort Fun düse!

Aber Respekt! By the way auch schöne Fotos dabei!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:50
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Schöne Bilder, sowas macht immer Spaß auc hwenn ich bei eurer Strecke etwas schmunzeln musste S Naja aber ihr seid ja doch noch angekommen! Und mich würds auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt?

Lg
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Knapp drei Stunden. Wäre sicherlich schneller gegangen, doch wir sind 1. eher gemächlich gegangen, 2. haben wir auch die ein oder andere Pause gemacht und 3. haben wir durch die im-Wald-Kletterei (siehe die Schleifen auf unserem Weg) den Weg verlängert S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 16:39
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Super Bericht Smilie :829: - Balmera - 5520 Zugriffe Auch das Drumherum zu dokumentieren, mal was anderes also traditionelle Parkberichte.

Allein dieses Bild vermittelt schon Idylle pur

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic140562

Beide Daumenhebende Grüsse,
Balle
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:34
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Das Schild müsste eindeutig in Andreasberg gestanden haben. Links ist eine Kirche, davor seit Ihr an der Schützenhalle vorbei gekommen.

Jaja, da kenn ich mich aus.

Schicke Gegend.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:48
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Selbstverständlich ist das Andreasberg! S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:19
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
*hehe* Ich kenn sogar den Dorfcheffe. Und das beste ist, der ist auch Cheffe von Wasserfall.

Erwähnte ich schon, das wir gemeinsame Verwandte haben? *fg*
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:49
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Kompliment für euren Ausflug durch das Sauerländer Outback S
Das ist schon Rekord verdächtig... Man sollte mal nen Onride-Contest für die verrücktesten Aktionen starten, da würdet ihr sicher dabei sein!

@ nordisc: Ist morgen nicht dieser Gutschein-Tag mit den Coupons aus dem Parkprospekt? Könnte voll werden, bei dem Angebot (3 für 35 €!).

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 09:59
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hey, schicke Tour, aber mir fallen auch nicht viele Parks ein, wo sich so ein Zugang landschaftlich wirklich lohnt. Tripsdrill vielleicht?

Nisi, was hast Du gegen die Blindschleiche?

Den Fuchs habt Ihr tatsächlich noch gesehen?

Mehr davon,

ingo
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:23
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Blindschleiche sieht voll eklig aus. S
Besonders wenn die sich bewegen. *schüttel*

Und ja den Fuchs haben wir noch gesehen.
Sind an dem Loch vorbei gelaufen, wo ich noch sagte "guck mal... das bestimmt von einem Fuchs oder so" und ein paar Schritte später sahen wir dann Mama und Baby Fuchs.

Naja.. zurück gewandert sind wir dann im übrigen aber nicht mehr. S

@Parkmaxx: Kannst uns dann ja mal vorschlagen S

Liebe Grüße
Nisi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 12:12

GB
Tar IthildilDen Fuchs habt Ihr tatsächlich noch gesehen?

Den Fuchs hab ich auch auf Video, nur leider ziemlich verwackelt, da ich stark zoomen musste.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen