onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

10.07.2012 Wild-/ Freizeitpark Klotten

Autor Nachricht Aktionen
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2012 Sonntag, 02. September 2012 15:59
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Im Juli/August nutzte ich den Deutschland Pass der Bahn unter anderem auch, um einige Freizeitparks zu besuchen.

So ging es am Di, 10.07.2012 in den Wild- und Freizeitpark Klotten bei Cochem.

Die Anreise klappte hervorragend:
Speyer - Mannheim (S-Bahn)
Mannheim - Koblenz (InterCity)
Koblenz - Cochem (Regionalexpress)

Einige Bilder vom wunderschönen Rheintal:
Da die Bahn nun auch die InterCity-Flotte modernisiert, ist die Fahrt im IC endlich angenehmer. Vor allem die IC-Züge
Köln-Frankfurt führend meist mindestens einen "redesignten" Wagen.

upic432327

upic432328

Cochem:

upic432329

Von Cochem aus führt eine Seilbahn nach oben zum Park. Zu Fuß benötigt man etwa 8-10min vom
Bahnhof zur Seilbahn. Von der Bergstation zum Park etwa 15 min (Aussicht über das Moseltal inklusive)

upic432330

upic432331

upic432332

Den Wild- & Freizeitpark Klotten fand ich an sich ganz nett. Den Rittersturz finde ich persönlich
"etwas" zu nass.

upic432333

upic432334

upic432335

upic432336

upic432337

upic432338

upic432339

upic432340

upic432341

upic432342

upic432343

Auf dem Rückweg wurde ich noch von einem Gewitter überrascht, was einen kurzen unfreiwilligen
Aufenthalt in der Bergstation zur Folge hatte.

upic432344

Dennoch erreichte ich den RE in Cochem.
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 17:59
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Danke für den kurzweiligen Bericht S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen