onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Movie Park gibt es jetzt schon 10 Jahre.
Hier könnt ihr Bilder aus 10 Jahren Movie Park einbringen. Bilder von der Eröffnung, besonderen Veranstaltungen, Neubau verschiedener Attraktionen, Foto aus früheren Zeiten (z.B. von alten gebäuden, Attraktionen, effekten....) usw. Es wäre super wenn ihr auch was zu den Fotos schreibt. Am besten mit Jahr (Monat) von der aufnahme des Fotos. Ich hoffe es kommen schöne Bilder zusammen. ![]() LG |
|||
flux punK Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 16:45 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Mein absolutes Lieblingsbild aus der Mega-Saison 2003 ![]() Dieses Foto zeigt (fast) die komplette Saison in einem. MfG |
|||
Horny Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:05 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Hier Bilder aus der ersten Saison Juli 1996
Der Name geviel mir weit aus besser als Looney Tunes Adventure In der Farbe sieht das Theming einfach nur Genial aus auch hier eine Klasse Farbwahl Da war sogar noch an der GI betrieb Der Warner Musik Club noch nicht fertig. Alle Warteschlangen völlig überfüllt Und zum schluss der schöne Bahnhof. Habe noch mehr bilder kommen evtl. später hoffe die Bilder gefallen euch |
|||
Chucky Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich gefallen sie uns, hoffe auf mehr Bilder! ![]() Bis dann, Dennis |
|||
Dark moon Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie genial, teilweise nicht wieder zu erkennen... Duffy´s Sturmwolke mit so einem großen Wartebereich, überall noch sehr wenig Grün, überall noch etwas "Baustellenlook". Einfach nur genial! *mehr Bilder sehen will*
MfG Dark moon |
|||
Andi Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht schlecht die Bilder, danke dafür.
Freu mich auch auf mehr. |
|||
Flexrider Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das waren noch zeiten, als man (ich) als kleines Kind in der Schweiz vor der Glotze sass und tausendmal gesehen hat, wie Bugs Bunny durch dieses riesige (so sah's jedenfalls im Fernsehn aus) Tor hüpfte... Immer mit dem Gedanken im Kopf "Da will ich auch mal hin..." die guten alten Zeiten... ![]() |
|||
ACC Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:42 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die guten alten Zeiten bestanden in der Movie World damals aus überfüllten Wartebereichen, nicht geöffneten oder gar nicht erst gebauten Attraktionen(die aber Beworben wurden im TV..."Hängeachterbahn") und noch weniger Essensauswahl als heute. MW 1996-Nein Danke! |
|||
Horny Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 23:13 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Hier mal ein Haus aus dem Interaktiven Dorf. Jetzt Mad Manor. Und ich im Zartem Alter von 12 Jahren bor hab ich sch.. ausgesehen. Aber da war ich schon infiziert erste überkof fahrgeschäft mit 8 Jahren "Enterprise" Mal von der anderen Seite Sieht aus wie in einem Werbespot Der Friedhof noch an seinem Alten Platz mitten drauf |
|||
flux punK Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 09:25 | ||||
Echt grenzgeniale Bilder! Auch interessant zu sehen, dass diese kleinen Durchgänge an den Seiten des Eingangs garnicht existierten:
Quelle: onride.de onride-upic59184 Thanks |
|||
Evil Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 09:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sind diese Durchgänge gemacht worden? Fluchtwege? | |||
Log_o_Coaster Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 11:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee, zum durchgehen ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 12:18 | ||||
![]() Niederlande |
Erstmal danke für die beeindruckenden Bilder!
Was hatte es mit dem interaktiven Dorf auf sich? |
|||
flux punK Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 13:15 | ||||
Das "interaktive Dorf": Viele kleine Häuschen in denen Monitore mit Minispielen angebracht waren. Ob es sich um Touchscreens handelte, entzieht sich leider meiner Erinnerung. Auf jeden Fall war das ganze recht witzig. MfG |
|||
Küppi Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 15:31 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Witzbolt ... Ich denke schon, dass es aus Gründen der Sicherheit geschehen ist ... Die Besuchermengen wurden schließlich von Jahr zu Jahr immer mehr ... Also müssen auch mehr und größere Fluchtwege her ... Da der Haupteingang DER Fluchtweg schlechthin ist, da jeder Besucher ihn kennt und dort hingehen wird, denke ich wurde er etwas vergrößert ... Weiter etwas Offtopic: Gibt es eigentlich ausgeschilderte Rettungswege im Park (außer in Räumen und Hallen) ?! Also die Ausgänge gibt es ja ... z.B. bei FX Richtung Studios ... oder an der ersten Hilfe Station ... OnTopic: Die Bilder sind zwar nicht die besten (weil wohl nix mit DigiCam ![]() Gruß Küppi |
|||
Sascha_2909 Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:14 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Hier mal ein Haus aus dem Interaktiven Dorf. Jetzt Mad Manor. Und ich im Zartem Alter von 12 Jahren bor hab ich sch.. ausgesehen. Aber da war ich schon infiziert erste überkof fahrgeschäft mit 8 Jahren "Enterprise" weiß noch jemand, wann dieses "interactive village" abgerissen wurde? und ja, die bildschirme waren meines wissens nach touchscreens |
|||
SFCoasterboy Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 16:17 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
2000 ist es verschwunden - Ersatz war die Maus.
Allerdings war der Zustand auch meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt nicht der beste, da doch wohl in einigen Ecken Feuchtigkeit in den kleinen Häusern hing. |
|||
Horny Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:55 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ja die Häuser waren zu dem Zeitpunkt in einem Katastrophalem zustand. Es gab dort auch noch eine Basketball anlage mit 4 Körben die halt immer vor und zurück gingen. Die Anlage war umsonst. Die Monitore waren nur Teilweise Touchscreen. Aber besonders schön fand ich früher zu Ostern dort, dass Eier suchen in dem Dorf. | |||
Mopi Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 16:33 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
Also die Ausgänge gibt es ja ... z.B. bei FX Richtung Studios ... oder an der ersten Hilfe Station Ich meine nicht, man ist ja schon draußen, wenns brennt wird warscheinlich irgendwo ne Sammelstelle eingerichtet und dann entschieden ob man so 'n Tor aufmacht, oder lieg ich da falsch?? |
|||
Küppi Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 17:12 | ||||
Also die Ausgänge gibt es ja ... z.B. bei FX Richtung Studios ... oder an der ersten Hilfe Station Ich meine nicht, man ist ja schon draußen, wenns brennt wird warscheinlich irgendwo ne Sammelstelle eingerichtet und dann entschieden ob man so 'n Tor aufmacht, oder lieg ich da falsch?? Ich dachte ja nur, weil Panik schnell da ist und man dann kaum noch Entscheidungen kontrolliert durchsetzen kann .... |
|||
Time_Rider Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:21 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also die Ausgänge gibt es ja ... z.B. bei FX Richtung Studios ... oder an der ersten Hilfe Station Ich meine nicht, man ist ja schon draußen, wenns brennt wird warscheinlich irgendwo ne Sammelstelle eingerichtet und dann entschieden ob man so 'n Tor aufmacht, oder lieg ich da falsch?? Ich dachte ja nur, weil Panik schnell da ist und man dann kaum noch Entscheidungen kontrolliert durchsetzen kann .... Na ja, die erste Devise lautet wohl, erst einmal weg vom Brandherd. Wenn dieser sich dann nicht unmittelbar am Ein-/Ausgang befindet, wird sich wohl jeder normaldenkende Mensch dort hinbewegen und den Park verlassen. Von Panik würde ich erst einmal nicht ausgehen, allerdings kommt dies auf die größe und Art des Brandes an. Brennt nur die Pizzabude im Westernbereich, wird es wohl kaum zur einer Massenpanik kommen. mfg |
|||
moviemag Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey,
und es wird auch dann sollte, z.B. die Pizzabude brennen wohl kaum der ganze Park evakuiert werden, halt eben nur der hintere Westernbereich. Alles andere wäre wohl wirklich in erster Linie übertrieben, natürlich ist das abhängig davon, wie groß dieser Brand ist und wie gefährdet was ist. MFG Rick |
|||
Küppi Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 22:03 | ||||
Naja ich redete dabei ja schon vom Extremfall (z.B. Bandit brennt und der Funke springt ratz fatz über auf Studio 7 und immer weiter ... Das ist ja schon der halbe Park ...).
Aber ist ja auch egal ... Wir gelangen sonst zu sehr vom Thema ab ... |
|||
Maddin Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimme ich dir zu! Da bin ich nicht ganz mit einverstanden. Jeder "normale" Mensch, wird bei Gefahren nicht normal bleiben und sondern der Körper bekommt das Signal "Scheiße da brennts. Ich muss weg!" So da sag dann das Gehirn zu den Füßen:"Ey, gib ma Gas" Das passiert nicht bei jedem, ist klar, aber wenn 30 Personen dann in Panik geraten schwappt das ganz schnell über in Massenpanik. Wie oben schon beschrieben wird jeder Mensch anders reagieren. Nur wenn die Pizzabude brennt denke ich eher, dass die Leute dort stehen bleiben und das Schauspiel beobachten. Das habe ich schon mal mitbekommen, als sich einige Leute dachten:"Die Feuerwehr löscht grad, da kann ich mir mal die Fahrzeuge anschauen. Die haben sich ja eh schon alles wichtige geholt." LG der Maddin |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |