onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rasti-Land in Deutschland

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

10 Onrider im Rasti Land am 01. Mai '04

Autor Nachricht Aktionen
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 14:29
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern ging es für 10 Onrider auf ins Rasti Land. Nach frühem Aufstehen (um 6:30 Uhr ging’s los), standen wir dann auch schon zeitig vor …

… dem Eingang zum Rasti Land.
upic190976

Bevor es in den Park geht, heißt es noch, sich ein bisschen für den langen Tag zu stärken…
upic190979

und auf den zweiten Teil der Gruppe zu warten, und zu warten und …
upic190980

… Tejay wird langsam ungeduldig „Na wo seit ihr denn?“
upic190983

Und bis der Rest der Gruppe kommt, vertreibt man sich die Zeit…
upic190985

upic190987

Juhu, das sind sie ja. Nun geht’s endlich in den Park.
upic190990

Zur Einstimmung geht's erst einmal auf die Rundbootfahrt…
upic190992

… und anschließend eine Tour mit den Oldtimern…
Anke und Desaster
upic190994

Biene und Hagen
upic190996

Brille und Muckel
upic190998

Tejay und Twin_Freedom
upic191000

und Herr von Bödefeld, der gegen Mittag zur Gruppe stößt.
upic191002

Tejay auf der Bobkart-Bahn
upic191003

Biene, Herr von Bödefeld, Tejay und Twin_Freedom in der Wildwasserbahn. Hier bleibt…
upic191004

… keiner Trocken. (Hier gibt es noch ein Onride-Foto, auf dem die vier auch zu sehen sind, das Tejay bestimmt noch veröffentlichen wird S )
upic191005

Und da man eh schon einmal nass ist, geht’s dann auch gleich zur Rafting-Bahn...
upic191007

... mit zahlreichen Dino’s im Reich des T-Rex.
upic191008

upic191010

upic191011

upic191012

Nach dem Rafting ist dann erst einmal eine kleine Pause angesagt.
upic191013

Während Tejay seinen Hunger mit einem kleinen Snack stillt ...
upic191014

hat Brille wohl größeren Hunger, und gönnt sich einen "etwas größeren“ Snack. S
upic191015

Gut gestärkt hat man dann auch wieder Kräfte, um Biene…
upic191016

und Brille den nötigen Schwung zu verschaffen.
upic191017

upic191018

Tejay macht ein „Onride“-Foto
upic191019

Tejay und Twin_Freedom auf der Jeep-Geländebahn …
upic191020

upic191021

upic191022

Eingang zum Historischen Jahrmarkt
upic191023

upic191025

Desaster und Herr von Bödefeld auf der Schiffschaukel…
upic191026

... und Herr von Bödefeld ließ es sich auch nicht nehmen, eine Runde…
upic191028

… auf dem schönen Dampfkarussel zu drehen…
upic191030

… und auch die Fahrt im Ballon-Karussel macht ihm sichtlich Spaß.
upic191031

Ein Dank an Alle für diesen wunderschönen und kurzweiligen Tag in diesem netten kleinen Freizeitpark, der etwas versteckt bei Salzhemmendorf, südlich von Hannover, gelegen ist (hier wäre eine frühzeitigere Beschildung sehr hilfreich S ) und an Hagen und Biene für die tolle MFG. S
Inzwischen glaube ich auch, das der liebe Gott ein Onrider ist, denn trotz Regenvorhersage hatten wir einen schönen und sonnigen Tag. S

Nach dem Rasti Land ging es anschließend am Abend noch nach Hannover zum Frühlingsfest.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:12
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,
Wie auch Frühlingsfest Hannover ein schöner Bericht!
Hatte die Willtwasserbahn garnicht soo heftig nass in erinnerung wie sie auf den Bildern scheint S
Naja, am samstag war es ja echt schon fast heiß, da war ja so ne große Erfrischung genau das richtige ( bin ma gespannt auf das onridefoto S )

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:56
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Jajajaja,

und am laufenden Band diese Bemerkungen wie "Ein toller Tag ohne diesen blöden Günni!"
und
"Endlich mal ein Parkbesuch ohne diese Backdattel Günni!".

Haben mir vielleicht am 1. die Ohren geklingelt!!!

Ätsch, dafür war ich ohne Euch ca. 25 Minuten am 30.04. in der MW!!!!

Schöne(?) Grüße aus der Rachsucht

Günter

PS : Fahrt doch weiterhin, wohin Ihr wollt!!!

PPS : Auf diese Art und Weise : 250

[size=9]PPPS : Dafür bin ich aber jetzt Quizmaster - und Ihr nicht!!![/size]
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 23:04
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Auch hier, sehr schöne Bilder.. War wirklich ein superklasse Tag mit Super Wetter, auch wenn es anders vorhergesagt war... Es gibt Leute, die heute einen tierischen Sonnenbrand im Gesicht haben S *zuHagenschiel* Gott sei Dank bleib ich von sowas geschont S

Schönen Dank an alle, die dabei waren, war echt super!

Freue mich aufs nächste Treffen !!

Liebe Grüße,
Sabrina

P.S: Meine Bilder sind in nächster Zeit auch auf meiner Seite.. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 10:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*heul*

ich kann weder die Rastiland Bilder, noch die Frühlingsfestbilder sehen . . . warum nicht.... so drauf gefreut....

Gruß

Marco
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 11:18
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster*heul*

ich kann weder die Rastiland Bilder, noch die Frühlingsfestbilder sehen . . . warum nicht.... so drauf gefreut....

Gruß

Marco

Die Bilder werden heute Abend (ab ca. 18 Uhr) wieder zu sehen sein.
Man hat mir leider den Account (bei Tripod) wegen "ungewöhnlich hoher Zugriffe" für 24 Stunden gesperrt. S
Ich kann aber erst heute Nachmittag, wenn ich wieder Zuhause bin, die Bilder auf meine eigene Domain "umpacken".

Bis dahin ein bisschen Geduld.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 17:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SiemchenBiene, Herr von Bödefeld, Tejay und Twin_Freedom in der Wildwasserbahn. Hier bleibt…
upic191004

… keiner Trocken. (Hier gibt es noch ein Onride-Foto, auf dem die vier auch zu sehen sind, das Tejay bestimmt noch veröffentlichen wird S )

Gibt es, und zwar dieses (der Wasserschleier hebt sich):
upic191135
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 18:48
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hi Siemchen! Schöne Fotos!

Ich war ja letztes Jahr auch im Park, habe aber leider keine Fotos gemacht. Aber trotzdem, der Park ist echt ganz schön für seine größe. Mir hats auch vor allem die Rafting- Anlage angetan. Ich war nach dem Strudel wie gebadet S
Und die Mini-Achterbahn ist auch gar nicht so schlecht, wenigstens fährt sie ja 2 Runden.

Ciao,
Robert

Ps: Ich habe ein kleines Video von der Achterbahn, allerdings ohne Musik. Wenn mir jemand genügend Webspace geben könnte, wäre das sehr nett! Dann könntet ihr es auch sehen wenn Interesse besteht.
Achja: Das Video hat 9 MB und 'ne §/$&§$ Quali S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 21:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Christian,

echt schöne Fotos von einem kurzweiligen und schönen Tag.
Da das meine Premiere im Rastiland war, war ich sehr angenehm
von diesem Park überrascht.
Ebenfalls Premiere: Fahrt auf der Bobkartbahn. S
Der Darkride Piratenfahrt hat mir richtig gut gefallen.
Für einen kleinen Park richtig super thematisiert. Dafür Daumen hoch.

Allerdings einen Pferdefuß hat dieser Park:
Die Futterschmiede ist leider völlig konfus "organisiert", dass man fast verhungert in der Warteschlange.
Es dauerte eine Ewigkeit bis man seine "Bratcurry und Pommes/Mayo" bekommt. Deswegen "Iss das Doppelte" S
Wer weiß wann es das nächste Mal etwas zu futtern gibt...

Viele Grüße
Manuela
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 09:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Christian,

kurz und knapp :

geile Bilder von einem geilen Tag S

Gruss

Desaster
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen