onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[12.04.2007] Überfülltes Phantasialand (Bericht)

Autor Nachricht Aktionen
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 15:02
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Am 12.04.2007 besuchten wir das Phantasialand, dass sich in letzter Minute doch gegen den Movie Park durchsetzten konnte!

Es war ein heißer und voller Tag.
Schweiß wo man nur hinsah, hunderte von meterlangen Anstellschlangen, wo man nur hinsah.
In der Hitze, konnte man sich kaum anstellen.

Wir gingen durch den ganzen Park und guckten wo die Anstellschlange bei der Black Mamba, Winja's Fear & Force, Colorado, River Quest, Mystery Castle und Temple of the Night Hawk - also nur Achterbahnen mit Aktion oder wo man nass werden würde.

Wir gingen also als erstes auf den Temple of the Night Hawk.
15 Minuten mussten wir warten ... an diesem Tag konnte man 'nur' sagen.
Ich habe mir natürlich die Chance nicht nehmen lassen und 2 Onride Foto's gemacht, die sehr gut geworden sind.
Hier die Foto's ... S

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Temple_of_the_Night_Hawk_1_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Temple_of_the_Night_Hawk_2_1.jpg

Wir schauten nach, wie lange die Anstellschlange bei Winja's Fear & Force ist ... O GOTT!
Dachten wir uns ... sie standen tatsächlich bis zu Tittle Tattle Tree.
Foto's habe ich natürlich vor und in Wuze Town gemacht ...

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Wuze_Town_1_2.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Wuze_Town_2_1.jpg

Wir gingen an Talocan vorbei und ich konnte sehr gute Foto's machen, mir sind 2 Dinge aufgefallen ...

1. Hier könnten die Feuerquellen hinkommen ...

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Talocan_6_1.jpg

2. Die Planungen für die Aussenwände wurden eingezeichnet ...

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Talocan_7_1.jpg

Hier der Rest, der Baustellenfoto's:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Talocan_5_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Talocan_4_1.jpg

Weiter gingen wir zu River Quest - 2 Stunden Wartezeit ... erstmal gingen wir wieder, aber dann kehrten wir um und stellten uns an. 'Nur' eine Stunde warteten wir.
Mal wieder dabei - die Gangster!
Vordrängel, randalieren etc. Wir kennen es ja, mein Bruder pfiff sie dann zurück - sie an, handzahm aufeinmal.
Hier ein paar sehr gute Action Foto's S

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_River_Quest_1_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_River_Quest_2_1.jpg

Bei Colorado standen sie bis zum Eingang von Beat of the Bronx - aber trotzdem lass ich mir die Chance nicht nehmen und machte einige Schnappschüsse, die super geworden sind ...

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Colorado_1_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Colorado_2_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Colorado_3_1.jpg

Hier noch 2 Bilder von Deep in Africa und Black Mamba:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Deep_in_Africa_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Black_Mamba_1.jpg

Hier noch einige Foto's eines heißen, vollen, aber dennoch schönen Tag.

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Schauspielhaus_Alt_Berlin_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Wasserpuppe_1.jpg

Wir brauchten Wasser ... S

Fremdbild
Quelle: phantasialand-fanpage.de 35_Wasser_1.jpg

Naja, am Ausgang der Westernstadt stand noch Fanta und hat Flaschen (volle S) verschenkt ... =)

Bambocha!

PS: Copyright liegt bei mir S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 15:11
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Fanta im Phantasialand. S 0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 15:16
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Coasterpoeme
Vordrängel, randalieren etc. Wir kennen es ja, mein Bruder pfiff sie dann zurück - sie an, handzahm aufeinmal.

Kann ich mal ein Bild von deinem Bruder sehen. S

Der mit den Honks tanzt S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 15:50
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Netter Bericht!

Coasterpoeme
Ich habe mir natürlich die Chance nicht nehmen lassen und 2 Onride Foto's gemacht, die sehr gut geworden sind.
Hier die Foto's ... S

CoasterpoemeWir gingen an Talocan vorbei und ich konnte sehr gute Foto's machen

CoasterpoemeHier ein paar sehr gute Action Foto's S

Coasterpoeme...aber trotzdem lass ich mir die Chance nicht nehmen und machte einige Schnappschüsse, die super geworden sind ...

Eigenlob stinkt! Schon mal gehört? S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 16:16
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
CoasterpoemeNaja, am Ausgang der Westernstadt stand noch Fanta und hat Flaschen (volle S) verschenkt ... =)

Und am 14.04. waren die Fanta-Männer im MP S
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 17:44
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Log_o_CoasterNetter Bericht!

Coasterpoeme
Hier die Foto's ... S

CoasterpoemeWir gingen an Talocan vorbei und ich konnte sehr gute Foto's machen

CoasterpoemeHier ein paar sehr gute Action Foto's S

Coasterpoeme...aber trotzdem lass ich mir die Chance nicht nehmen und machte einige Schnappschüsse, die super geworden sind ...

Eigenlob stinkt! Schon mal gehört? S

Ich habe ja nur Kommentare von meinen Freunden zitiert S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 18:59
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sascha_2909
CoasterpoemeNaja, am Ausgang der Westernstadt stand noch Fanta und hat Flaschen (volle S) verschenkt ... =)

Und am 14.04. waren die Fanta-Männer im MP S

Die waren sogar ne ganze Woche am Movie Park.. ich denke mal, dasselbe wird auch am Phantasialand gewesen sein.Man weiss halt, wo die Zielgruppen sind.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 19:12
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Vollständigkeit halber:
Die Bamboocha-Leute waren am 31.03. und am 15.04. auch beim Europa-Park, vermutlich noch öfter. Anscheinend sind die auf großer Werbetour. S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 19:16
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
So zitiert man richtig:

1.) "Hier kommt das Zitat rein was wortwörtlich übernommen werden muss. Wenn du etwas weglässt, dann schreibst du: [...].
Wenn du was umänderst: z.B. aus Loch willst du Löcher machen -> Lo[e]ch[er]

2.) Jetzt nur noch die "Quellenangabe": z.B. (Demian, S.58, Zeile 15-10)

Ist doch gar nicht so schwer. S

Edit: Der Beitrag war an Coasterpoeme gerichtet.
0 gefällt das
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:05
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hennef
Deutschland . NW
Die Bamboocha Leute waren am 10.04 sowie am 13.04 auch im Phantasialand... S

Gruß, EvaneNight
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:49
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Coasterpoeme
Naja, am Ausgang der Westernstadt stand noch Fanta und hat Flaschen (volle S) verschenkt ... =)

Bambocha!

In Münster am Bahnhof auch vor einigen Wochen!
So komische 0,33 L Flaschen. Voll lecker S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 14:52
Tom

Deutschland . NW
Ich bitte euch den Bericht zu kommentieren und nicht zu kommentieren ob Fanta schmeckt oder nicht ... :coaster 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:11
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Soll schon mal vorkommen das man sich austauscht. S
Der Bericht weißt unlogische Passagen auf, z.B.:
ZitatWir gingen durch den ganzen Park und guckten wo die Anstellschlange bei der Black Mamba, Winja's Fear & Force, Colorado, River Quest, Mystery Castle und Temple of the Night Hawk - also nur Achterbahnen mit Aktion oder wo man nass werden würde.
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:38
Tom

Deutschland . NW
ZitatWir gingen durch den ganzen Park und guckten wo die Anstellschlange bei der Black Mamba, Winja's Fear & Force, Colorado, River Quest, Mystery Castle und Temple of the Night Hawk - also nur Achterbahnen mit Aktion oder wo man nass werden würde.

Auf welche Schule gehst du?
Überleg' mal bitte was du geschrieben hast ...
Ich habe dir es mal mit Farben dagestellt ... S

Rot : Aktion

Blau : Nass werden
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 16:42
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann musst du aber das Wort Achterbahnen da raus nehmen, den Mystery Castle ist definitiv keine Achterbahn 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:39
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde auch das es ziemlich merkwürdig geschrieben ist. Aber mir ist noch was komisches aufgefallen.

Coasterpoeme

Wir gingen durch den ganzen Park und guckten wo die Anstellschlange bei der Black Mamba, Winja's Fear & Force, Colorado, River Quest, Mystery Castle und Temple of the Night Hawk - also nur Achterbahnen mit Aktion oder wo man nass werden würde.

Was ist denn mit der Anstellschlange?
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:17
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@Coasterpoeme: Ich gehe auf das Gymnasium Rodenkirchen, was aber völlig belanglos ist.

Also entweder meinst du Achterbahnen mit Action, oder du redest nonsens. Soweit ich weiß gibt es derzeit nämlich keine Achterbahnen mit Aktion. Die einzigen Aktionen die derzeit laufen sind 1 mal zahlen, 2 mal Spaß; sowie die April- bzw. Maispartickets.
Die haben aber so direkt eigentlich rein gar nichts mit Achterbahnen zutun.
Selbst wenn du Achterbahnen mit Action meintest, dann ist diese Formulierung immer noch sehr seltsam.
Zum weiteren Teil des Satzes. Wie Diemo ja schon gesagt hat: Was ist mit der Anstellschlange?; außerdem hättest du das: wo man nass werden würde; besser durch ein "Wasserattraktionen" ersetzt. Ansonsten hättest du dich auch einfach in den See der an Wuzetown liegt schmeißen können. Das ist nämlich auch eine "Sache wo man nass wird".
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:38
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kanns auch übertreiben, oder?

Abgesehen davon, wenn es doch belanglos ist, dass du auf ein Gymnasium gehst, warum erwähnst du es dann? Das interessiert doch in diesem Thema überhaupt nicht. Dafür gibt es mit Sicherheit einen Thread im "Sagt mal" Forum zu.
Und wegen einem Rechtschreibfehler so ein Theater machen, ist das denn nötig?
Zu dem Teil mit der "Anstellschlange", dass kann passieren, bzw. passiert mir auch manchmal, dass ich einfach nicht ganz anwesend bin und einfach einen Satz nicht beende. Da reicht es meiner Meinung nach, wenn einer fragt worum es denn geht.

Sorry für Offtopic

Max
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:58
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ich habe deswegen erwähnt auf welche Schule ich gehe weil er danach gefragt hat. Außerdem hat er ja wegen meiner kleinen Kritik
ZitatDer Text weißt einige unlogische Passagen auf, z.B....
mich direkt angemacht. Dann darf ich ihm das ja wohl wenigstens erläutern.

Bin auch eigentlich keiner der nur darauf wartet, dass Leute irgendwelche Fehler machen, damit ich hier den großen Rechtschreibprofessor raushängen kann. Aber er hat nach Beurteilung seines Berichts gefragt, dann gab es Kritik, die er dann nicht angenommen hat. Und dann habe ich ihm seine Frage beantwortet und ihm seine Fehler gezeigt.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 00:10
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
[offtopic] Habt ihr Langeweile S [/offtopic]

[ontopic]

Hi, dein Bericht sowie die Bilder sind echt gut geworden S Hab schonwieder Lust bekommen aufs Phl... Naja noch 1ne Woche dann isses wieder soweit S

MfG Tommy

[/ontopic]
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 00:30
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine Anmerkung dazu. Es ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, jemanden auf seine Fehler hinzuweisen.
Doch auch dabei gilt für mich immer noch: Der Ton macht die Musik.

Wenn sich schon jemand die Mühe macht, Fotos hochzuladen und etwas dazu zu schreiben, um uns an seinen Erlebnissen teil haben zu lassen, dann sollte man das nicht durch Korinthenkackerei zunichte machen. (Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mit dieser neuen schnickschnack-Art der Leerzeichensetzung klarkomme?)
Die Folge dessen wären wahrscheinlich in Zukunft weniger Fotos, und ich persönlich mag Fotos. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen