onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Parc Astérix in Frankreich

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

12.04.- gutes Wetter, ne Menge Spass und CC+6

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 19:35
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic67610

Kaum im Park,wurde auch schon der erste Fotopoint geentert. Aber vorsicht- nass!

upic67611

Numerobis machte seine typischen Posen. Und ja, auch wir haben sie nachgemacht. Bilder davon haben entweder Chrissi oder Stefan gemacht S

upic67612

Und hier der Eingang zu einer, wie ich fand, sehr huebschen Themenfahrt. Koennte aber auch daran gelegen haben, dass ich so auf Asterix abfahre S

upic67613

Nein, das ist keine Aufforderung! Das heisst nichts weiter als "ausser".

upic67614

Trace d´hourra und le grand Splatch- letzterer lief allerdings nicht, was Stefan doch irgendwie stark enttaeuschte.

upic67615

Periferix- Action hoch 10 *grins*

upic67616

l´Oxygenarium. Find ich klasse, irgendwie. Theming ist gelungen und die Fahrt... joar...Seltsame Geraeusche kommen zustande durch die Bremsmatten, die uebrigens auch einen schoenen Spinning-Effekt verursachen S

upic67617

Die Boote auf dem Weg zur Station-

upic67618

-und auf dem Lifthill.

upic67619

Theming war stellenweise schon sehr huebsch. Wobei ich bezweifle, dass die damals schon Strampler hatten *lach*

upic67623

AUA! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

upic67624

Und noch einmal, ueber den See fotografiert.

upic67625

Ja, der Herr hat eine gebluemte Unterhose an. Und ja Chrissi, man kann die einzelnen Arschbacken unterscheiden. Der Blick sagt allerdings irgendwie aus, dass das dem Herren Zeus leicht unangenehm ist *lol*

upic67626

Ich find die Bahn klasse, wenn auch die Sitze etwas sehr eng sind. Fuer so manchen hier vermutlich sogar zu eng. Sollte irgend jemand wissen, wofuer die Trennwaende innerhalb der Waegen gedacht sind- bitte erklaert es mir!

upic67627

Und noch einmal aus der Station heraus.

upic67628

Menhir Express, in dessen Umgebung irische Musik lief und der eine "Splash-Plattform" besitzt S

upic67629

Nun einige Bilder der bereits erwaehnten Themenfahrt!

upic67630

upic67631

upic67632

upic67633

upic67634

upic67635

Street-Entertainment. Die tanzten doch nicht schlecht *grins*

upic67636

Natuerlich brauchte ich ein Bild mit Verleihnix!

upic67637

Und am Ende des Tages waren wir doch alle ein wenig geschafft, nicht wahr?

Ich persoenlich war von dem Park positiv ueberrascht. Mag daran liegen, dass ich mir nichts erwartet habe, weil ich einfach nichts aus dem Park kannte, aber trotzdem.
Die Mitarbeiter sind freundlich, koennen allerdings eigentlich alle nicht wirklich Englisch. Und fuer die Leute, die mir Jahreskarten hineinwollen- das zustaendige Buero ist ganz links neben dem Eingang.

P.S.: Ich habe vergessen, mir einen Parkplan mitzunehmen- sollte irgendjemand dort vorbeikommen, koennte man mir eventuell einen mitbringen? Ich fand die sehr genial gemacht!
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das sind ja alles sehr schöne Fotos aus einem interessant gethemten Park.

Aber lateinische Bezeichnungen ins französische verdreht sind irgendwie schräg. S

Mit dem grossen Latinum angebende Grüsse
Norbert

P.S.: Was macht der Husten, Sarah?Fremdbild
Quelle:
world-of-smilies.com smilie_8_HUST%21_10_000000_000000_fffffe.png
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
upic67637

Sag mal..., schlupfst Du immer in anderer Leut Schuhe?
Ist ja ekelhaft!

upic67674
Smilie :276: - AngelRides - 298160 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ach sooooo, deswegen hatte das so nach abgestanden Kaffee gerochen... Sag das doch! S S 0 gefällt das
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:24
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH

upic67611

Epidemais machte seine typischen Posen. Und ja, auch wir haben sie nachgemacht. Bilder davon haben entweder Chrissi oder Stefan gemacht S

upic67636

Natuerlich brauchte ich ein Bild mit Automatix!

Hey!

Da muss ich doch mal den kleinen, fiesen Besserwisser spielen... S:

Die Figur auf dem oberen Bild ist nicht Edidemais (das ist der Sklavenhändler) sondern Numerobis, der in Asterix und Kleopatra den neuen Palast für eben diese baut.

Und der Character auf dem unteren Bild müsste eigentlich Verleihnix (der Typ mit den "frischen" Fischen) sein, oder? Automatix ist, soweit ich weiß, der Dorfschmied.
*klugscheißmodusaus*

Liebe Grüße
DerChris

PS: Schöne Bilder! Waren dieses WE auch im Park Asterix und bei Disney. Asterix hat uns leider nicht so gefallen, aber sind halt Disney Fans (v.a. von Orlando)...
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:46
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ARGH! Richtig isses. Warum vertausche ich Namen immer? Ich korrigiers ebend S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen