onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

14.07.05 Port Aventura (incl. Hurakan Condor!!!)

Autor Nachricht Aktionen
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:23
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Nachdem mich Cyrus überreden konnte, ein paar meiner Bilder hier hochzuladen und mir zudem Webspace angeboten hat, werde ich euch nun meinen Tag in Port Aventura vorstellen... S

Vorweg ein paar Informationen:

Der Park war angenehm gefüllt: Wartezeit zwischen 0-30 Minuten; das Wetter war (wie so üblich in Spanien im Hochsommer) top.

Angefangen hat der Tag wieder ganz am Anfang... S
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060061_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060124_small.jpg

Weiter geht es Richtung Polynesia...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060063_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060129_small.jpg

...und direkt zur ersten Hauptattraktion: Tutuki Splash
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060072_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060074_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060076_small.jpg

Und wie eigentlich überall im Park ist Hurakan Condor kaum zu übersehen:
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060077_small.jpg

Weiter geht es nach China, über die Chinesische Mauer zum Dragon Khan
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060084_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060118_small.jpg

El Diablo Tren de la Mina hab ich ausgelassen, um so schnell wie möglich zu Hurakan Condor zu kommen:
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060087_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060088_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060136_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060137_small.jpg

Der Tower passt vom Design einfach super in den Park. Die Fahrt selbst ist atemberaubend...anders kann ich es nicht beschreiben.

Anschließend noch ein paar weitere Impressionen

Ein nettes (aber sehr teures) Restaurant
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060098_small.jpg

Ein Zug S
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060113_small.jpg

Gran Templo Imperial
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060133_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060115_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060116_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1060128_small.jpg

Und schon wurd es auch dunkel...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070141_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070142_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070146_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070150_small.jpg

Am späten Abend, um 23.30 Uhr, folgte das Highlight des Tages: FiestAventura. Die Show hat meine Erwartungen um Weiten übertroffen. Leider sind die Bilder aufgrund des Nebels nicht ganz so toll...
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070166_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070173_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070174_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070176_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070177_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de aP1060084_small.jpg

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1070178_small.jpg

Zum Schluß noch ein kleines "Rätsel": Wer bin ich? S
Fremdbild
Quelle: home.arcor.de P1170004_small.jpg

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.

MfG,

Christian
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:31
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, schöne Bilder. Der Park scheint ja wirklich ne einmalige tropische Atmosphäre zu habe. S
Da auch mal hinwill. S

MfG Sebbe
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:35
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Jop da kann ich nur zustimmen echt tolle Bilder!
Danke!
0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:50
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also, das nenne ich mal eine schöne Kameraperspektive für ein Onride Foto von nem Freefall-Tower!
Als ich dieses Jahr dort war, war der Tower leider noch nicht geöffnet.
Sehr schöne Bilder aus einem sehr schönen Park!

bna
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 04:28
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mit deinen Kommentaren gefallen mir die Bilder nochmal viel besser!
Einfach Traumhaft. S

Die Bilder sind einfach Perfekt gelungen. *begeistert*

Das Onride Foto vom Hurakan Condor find ich auch sehr gut. Da hätte ich auch nicht lange überlegt, direkt gekauft. S

Ich freu mich richtig auf den Park. Herbst oder April 06 ist es soweit. S

Eine Frage hätte ich noch.. Hattest du für den Tag eine Express Karte ? Und gibt es das auch für Hurakan Condor ? (Den Express Eingang).
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 08:10
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du
bist der im gelben Dortmund Shirt S

Achja, wärs möglich pic 116 in 1024er wallpapergröße zu bekommen? :>
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 08:29
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich muss sagen, richtig schöne bilder!!!
Möchte auch unbedingt mal dort hin.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:48
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
CyrusEine Frage hätte ich noch.. Hattest du für den Tag eine Express Karte ? Und gibt es das auch für Hurakan Condor ? (Den Express Eingang).

Also bei jeder Eintrittskarte ist je eine Expresskarte inclusive (die ich auch bei Stampida benutzt hab). Es gibt vor jeder Attraktion (Templo del Fuego, Dragon Khan, Tutuki Splash, Stampida, Sea Odyssey, El Diablo, La Mina del Diablo und Grand Canyon Rapids), bei der man sich eine zeitlich gebundene Expresskarte abholen kann. An die Zeit (immer 15Min; z.B. 12.30-12.45Uhr) muss man sich auch halten, sonst gilt die nicht. Bei Hurakan Condor gibt es keinen Express, was ja auch gut so ist. Bei 5 Gondeln à 4 Personen würden die Besucher ohne Express ganz schön lange warten...

Ich wollte mir einen Universal Express Gold kaufen. Man bekommt für 18€ ein Bändchen um den Arm und kann alle Attraktionen mit Express so oft nutzen, wann man will. Ohne Reservierung. Ich hab aber mit dem Kauf noch etwas abgewartet und dann am frühen Nachmittag gemerkt, dass man eigentlich keine braucht!

DiddiDu
bist der im gelben Dortmund Shirt

Achja, wärs möglich pic 116 in 1024er wallpapergröße zu bekommen? :>

RICHTIG! S
Ich schreib dir eine PM.

Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen S

MfG,

Christian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvermoreZum Schluß noch ein kleines "Rätsel": Wer bin ich? S
Fremdbild

Ich würde mal sagen, der mit dem Dortmund T-Shirt.
Würde auch gerne mal in einem seeeehr weit gelegenen Park fahren, aber dafür muss man Neukirchen-Vlyuner sein S
Ich als alter Meerbecker werde es nie schaffen *lol*
Nette Fotos wollte ich nur eben schnell sagen!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:56
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Danke Martin!

ZitatIch als alter Meerbecker werde es nie schaffen *lol*

S , aber du bist ja noch jung S

Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
EvermoreZum Schluß noch ein kleines "Rätsel": Wer bin ich? S
Fremdbild

Hallo Christian,

wirklich schöne Fotos, die du da präsentierst.
Zählen wir eins und Fremdbild
Quelle: onride.de 3442.jpg
zusammen, dann bist du der zweite von rechts, richtig?

Lösende Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:13
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Auch wenn ich auf Hurakan Condor nicht ganz so entspannt gucke, wie vor Tutuki Splash... S
-> Sehr gut, Thorsten S

Schöne Grüße,

Christian
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:16
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wirklich superschöne Bilder aus meinem Lieblingspark an der Costa Dorada.
Hurakan Condor konnte ich leider nicht testen,da er zur Zeit meines Aufenthaltes noch eine Baustelle war.
Die Show "Fiesta Aventura" sieht auch um einiges interessanter aus,als "Noches Meditaranes" die Ostern gezeigt wurde.
Na ja,nächstes Jahr bin ich wieder da!!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:12
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wow, die Bilder sind echt genial, und weckt bei mir Errinnerungen, ich will unbedingt wieder hin...
Port Aventura ist mein Lieblingspark!!!

Hast du keine Bilder von den anderen Attraktionen, z.B. Stampida???
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvermoreDanke Martin!

ZitatIch als alter Meerbecker werde es nie schaffen *lol*

S , aber du bist ja noch jung S

Christian

Naja, obwohl ich älter bin als du, danke für den Hinweis. S

LG
der Maddin
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, wirklich sehr schöne Bilder.

Ich werde morgen auch eine Bilder und Video Serie starten mit dem Wasserpark Costa Caribe, dem Freizeitpark Port Aventura, 3 Onride Videos, 1 Video von der abendlichen Show "FiestAventura", und natürlich jeweils ein Video von Costa Caribe und Port Aventura.

Außerdem gibt es ein ziemlich schlechtes Video von einer sehr sehr heißen Show ( Die die da waren, wissen wovon ich rede S )

MFG S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:54
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Macho12, du hast doch nicht etwa im TdF gefilmt?!? S S
Bin mal gespannt auf deinen Bericht.

ZitatHast du keine Bilder von den anderen Attraktionen, z.B. Stampida???

Dieses mal leider nicht. Vor 2 Jahren hab ich diverse Bilder von Stampida, Tomahawk, Silver River Flume, Grand Canyon Rapids... gemacht. Nur hatte ich da noch keine Digicam, weshalb ich die nicht online stellen kann.

MfG,

Christian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen