onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evermore Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:23 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Nachdem mich Cyrus überreden konnte, ein paar meiner Bilder hier hochzuladen und mir zudem Webspace angeboten hat, werde ich euch nun meinen Tag in Port Aventura vorstellen... ![]() Vorweg ein paar Informationen: Der Park war angenehm gefüllt: Wartezeit zwischen 0-30 Minuten; das Wetter war (wie so üblich in Spanien im Hochsommer) top. Angefangen hat der Tag wieder ganz am Anfang... ![]() ![]() Quelle: home.arcor.de P1060061_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060124_small.jpg Weiter geht es Richtung Polynesia... ![]() Quelle: home.arcor.de P1060063_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060129_small.jpg ...und direkt zur ersten Hauptattraktion: Tutuki Splash ![]() Quelle: home.arcor.de P1060072_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060074_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060076_small.jpg Und wie eigentlich überall im Park ist Hurakan Condor kaum zu übersehen: ![]() Quelle: home.arcor.de P1060077_small.jpg Weiter geht es nach China, über die Chinesische Mauer zum Dragon Khan ![]() Quelle: home.arcor.de P1060084_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060118_small.jpg El Diablo Tren de la Mina hab ich ausgelassen, um so schnell wie möglich zu Hurakan Condor zu kommen: ![]() Quelle: home.arcor.de P1060087_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060088_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060136_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060137_small.jpg Der Tower passt vom Design einfach super in den Park. Die Fahrt selbst ist atemberaubend...anders kann ich es nicht beschreiben. Anschließend noch ein paar weitere Impressionen Ein nettes (aber sehr teures) Restaurant ![]() Quelle: home.arcor.de P1060098_small.jpg Ein Zug ![]() ![]() Quelle: home.arcor.de P1060113_small.jpg Gran Templo Imperial ![]() Quelle: home.arcor.de P1060133_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060115_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060116_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1060128_small.jpg Und schon wurd es auch dunkel... ![]() Quelle: home.arcor.de P1070141_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070142_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070146_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070150_small.jpg Am späten Abend, um 23.30 Uhr, folgte das Highlight des Tages: FiestAventura. Die Show hat meine Erwartungen um Weiten übertroffen. Leider sind die Bilder aufgrund des Nebels nicht ganz so toll... ![]() Quelle: home.arcor.de P1070166_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070173_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070174_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070176_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070177_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de aP1060084_small.jpg ![]() Quelle: home.arcor.de P1070178_small.jpg Zum Schluß noch ein kleines "Rätsel": Wer bin ich? ![]() ![]() Quelle: home.arcor.de P1170004_small.jpg Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. MfG, Christian |
|||
Sebbe Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:31 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Wow, schöne Bilder. Der Park scheint ja wirklich ne einmalige tropische Atmosphäre zu habe. ![]() Da auch mal hinwill. ![]() MfG Sebbe |
|||
ostchien Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:35 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Jop da kann ich nur zustimmen echt tolle Bilder!
Danke! |
|||
banana Neu 25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 23:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also, das nenne ich mal eine schöne Kameraperspektive für ein Onride Foto von nem Freefall-Tower!
Als ich dieses Jahr dort war, war der Tower leider noch nicht geöffnet. Sehr schöne Bilder aus einem sehr schönen Park! bna |
|||
Zoid Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 04:28 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Mit deinen Kommentaren gefallen mir die Bilder nochmal viel besser!
Einfach Traumhaft. ![]() Die Bilder sind einfach Perfekt gelungen. *begeistert* Das Onride Foto vom Hurakan Condor find ich auch sehr gut. Da hätte ich auch nicht lange überlegt, direkt gekauft. ![]() Ich freu mich richtig auf den Park. Herbst oder April 06 ist es soweit. ![]() Eine Frage hätte ich noch.. Hattest du für den Tag eine Express Karte ? Und gibt es das auch für Hurakan Condor ? (Den Express Eingang). |
|||
Diddi Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 08:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du
bist der im gelben Dortmund Shirt ![]() Achja, wärs möglich pic 116 in 1024er wallpapergröße zu bekommen? :> |
|||
lobos82 Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 08:29 | ||||
![]() Sebastian Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich muss sagen, richtig schöne bilder!!!
Möchte auch unbedingt mal dort hin. |
|||
Evermore Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:48 | ||||
Also bei jeder Eintrittskarte ist je eine Expresskarte inclusive (die ich auch bei Stampida benutzt hab). Es gibt vor jeder Attraktion (Templo del Fuego, Dragon Khan, Tutuki Splash, Stampida, Sea Odyssey, El Diablo, La Mina del Diablo und Grand Canyon Rapids), bei der man sich eine zeitlich gebundene Expresskarte abholen kann. An die Zeit (immer 15Min; z.B. 12.30-12.45Uhr) muss man sich auch halten, sonst gilt die nicht. Bei Hurakan Condor gibt es keinen Express, was ja auch gut so ist. Bei 5 Gondeln à 4 Personen würden die Besucher ohne Express ganz schön lange warten... Ich wollte mir einen Universal Express Gold kaufen. Man bekommt für 18€ ein Bändchen um den Arm und kann alle Attraktionen mit Express so oft nutzen, wann man will. Ohne Reservierung. Ich hab aber mit dem Kauf noch etwas abgewartet und dann am frühen Nachmittag gemerkt, dass man eigentlich keine braucht! RICHTIG! ![]() Ich schreib dir eine PM. Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen ![]() MfG, Christian |
|||
Maddin Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde mal sagen, der mit dem Dortmund T-Shirt. Würde auch gerne mal in einem seeeehr weit gelegenen Park fahren, aber dafür muss man Neukirchen-Vlyuner sein ![]() Ich als alter Meerbecker werde es nie schaffen *lol* Nette Fotos wollte ich nur eben schnell sagen! LG der Maddin |
|||
Evermore Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:56 | ||||
Danke Martin!
![]() ![]() Christian |
|||
Tejay Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:00 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Christian, wirklich schöne Fotos, die du da präsentierst. Zählen wir eins und ![]() Quelle: onride.de 3442.jpg zusammen, dann bist du der zweite von rechts, richtig? Lösende Grüße Thorsten. |
|||
Evermore Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:13 | ||||
Auch wenn ich auf Hurakan Condor nicht ganz so entspannt gucke, wie vor Tutuki Splash... ![]() -> Sehr gut, Thorsten ![]() Schöne Grüße, Christian |
|||
Joefas Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 10:16 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wirklich superschöne Bilder aus meinem Lieblingspark an der Costa Dorada.
Hurakan Condor konnte ich leider nicht testen,da er zur Zeit meines Aufenthaltes noch eine Baustelle war. Die Show "Fiesta Aventura" sieht auch um einiges interessanter aus,als "Noches Meditaranes" die Ostern gezeigt wurde. Na ja,nächstes Jahr bin ich wieder da!! |
|||
Maxximum Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:12 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, die Bilder sind echt genial, und weckt bei mir Errinnerungen, ich will unbedingt wieder hin...
Port Aventura ist mein Lieblingspark!!! Hast du keine Bilder von den anderen Attraktionen, z.B. Stampida??? |
|||
Maddin Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, obwohl ich älter bin als du, danke für den Hinweis. ![]() LG der Maddin |
|||
atahualpa Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:38 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hallo, wirklich sehr schöne Bilder.
Ich werde morgen auch eine Bilder und Video Serie starten mit dem Wasserpark Costa Caribe, dem Freizeitpark Port Aventura, 3 Onride Videos, 1 Video von der abendlichen Show "FiestAventura", und natürlich jeweils ein Video von Costa Caribe und Port Aventura. Außerdem gibt es ein ziemlich schlechtes Video von einer sehr sehr heißen Show ( Die die da waren, wissen wovon ich rede ![]() MFG ![]() |
|||
Evermore Neu 26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 12:54 | ||||
Macho12, du hast doch nicht etwa im TdF gefilmt?!? ![]() ![]() Bin mal gespannt auf deinen Bericht. Dieses mal leider nicht. Vor 2 Jahren hab ich diverse Bilder von Stampida, Tomahawk, Silver River Flume, Grand Canyon Rapids... gemacht. Nur hatte ich da noch keine Digicam, weshalb ich die nicht online stellen kann. MfG, Christian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |