onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 12:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo, wie viele war auch ich gestern im Phantasialand.
Was mich schon am Anfang etwas enttäuschte war, dass der Haupteingang am Prisma Tag schöner gestaltet war, als zum 40ten Geburtstag (Also garnix). Hätte mir da doch wieder so ein Luftballonmeer gewünscht. Genauso war im Phantasialand selbst wenig (oder sogar garnix?) zum Geburtstag thematisiert. Ein Paar Luftballons etc hätten ja gereicht... Entertainment war super, an vielen Ecken gabs etwas zu erleben ![]() Und das Feuerwerk war das Highlight des Abends. Ich fand die Einteilung zu den einzelnen Themenbereichen sehr gelungen und das Feuerwerk passte auch sehr gut zur Musik, klasse Arbeit wurde da geleistet. Was mir nicht so gut gefallen hat, war dass die Attraktionen zum Feuerwerk schon so früh dicht gemacht haben. Trotzdem fand ichs super, dass die meisten Attraktionen anschliessend wieder geöffnet haben (auch wenn ich schon nachher so früh fuhr und leider keine Attraktion zeitlich mehr geschafft hätte). So nun die Bilder ![]() ![]() Quelle: coaster-park.net 4_1_5.jpg Zuerst ging es nach der halben Stunde Wartezeit am Treffpunkt zu Talocan. Leider (nagut, was heisst leider?) fuhren wir im ersten Fahrprogramm, was dennoch sehr gelungen ist ![]() ![]() Quelle: coaster-park.net 4_2_5.jpg Simon (Daswars) wo er gerade einer Frau "Hinterher" guckt ![]() ![]() Quelle: coaster-park.net 4_3_5.jpg Hier sieht man (wieder) die sehr gelungenen Feuereffekte von Talocan, die an diesem Abend vollkommen genutzt worden (Glaube mehr, als an normalen Besuchertagen). ![]() Quelle: coaster-park.net 4_5_5.jpg No Comment ![]() ![]() Quelle: coaster-park.net 4_6_3.jpg Nach talocan gings dann nach deep in Africa zu Black Mamba. Dort war auch wieder entertainment angesagt (wie man gleich sehen wird) ![]() Quelle: coaster-park.net 4_7_3.jpg Eine gelungen Show aus Musik und Tanzeinlage der Frau =) ![]() Quelle: coaster-park.net 4_8_3.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_9_2.jpg Dannach gings gleich zur 21.30 Vorstellung von Botb. Die Show gefiel mir gestern besonders gut, da das Puplikum (Schreibt man es so?) immer schön mitklatschte und die Stimmung einfach super geil war. Bisjetzt mein schönster Botb Besuch =) Leider waren auch wieder ein paar Groupies anwesend, eine ging mir besonders auf den zeiger, da sie immer "Paul ich will ein Kind von dir" gerufen hat und immer alles vorsagte und dann einen tierischen lachkrampf bekam und immer dieses "Stotterlachen" also Lachen, laut Luft holen, Lachen, Laut Luft holen... sie bekam sich nichtmehr ein, was die Show doch sehr störte... ![]() Quelle: coaster-park.net 4_10_2.jpg Hehe, diese Lichterteile haben es uns angetan x) wir liefen die ganze zeit mit den dingern durch den park und alle haben uns angesehen, als hätten wir kekse im gesicht ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: coaster-park.net 4_11_2.jpg Anschliessend gings zur Geister Rikscha ![]() ![]() ![]() Nun begann das wunderschöne Feuerwerk (Videos ohne Ton ![]() ![]() Quelle: coaster-park.net 4_12_2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_13_1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_14_2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_15_2.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_16_1.jpg Dannach gings nochmal schnell zu DiA, leider konnte ich nichtmehr fahren, da ich es Zeitlich nicht geschafft habe. Deswegen habe ich ein paar bilder von DiA bei Nacht geschossen ![]() ![]() Quelle: coaster-park.net 4_17_1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_18_1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_19_1.jpg ![]() Quelle: coaster-park.net 4_20_1.jpg MFG Dominik =) PS: alle Personen (im Vordergrund) sind (bzw. waren ![]() ![]() Update: Nun auch die 3 (kleinen) Videos. Leider wieder ohne Ton ![]() myvideo.de 1705096 myvideo.de 1705209 myvideo.de 1705376 |
|||
atahualpa Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:11 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Huch, bin ich jetzt in DisneyWorld oder im Phantasialand? Klasse Bilder! LG ![]() |
|||
joachim Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 15:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich schwöre,es ging dabei nicht um Frauen. War letztes Wochenende in Italien gewesen,und die reden halt gern mit ihren Händen. Schöner Abend,schade,das sich die div. Onrider so verstreut haben,und unser Platz für`s Feuerwewrk war nur geil. Joachim @andromeda/küppi:die beiden mit den Blinkdingern und den "netten"Mädels waren "old chatter hand" und "daswars"(stellt euch das nächste mal vor !") |
|||
Schlag3 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 20:54 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hey
WOW echt Klasse Bilder und Videos! Die Bilder vom Feuerwerk sind dir echt sehr gut gelungen! LG Kev ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |