onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

16.04.2004: Fort Fun Abenteuerland

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 10:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
So,

hier meine Fotos zum gestrigen Tage in Fort Fun.
Ich war dort mit 5 Freunden aus meiner Klasse.

Nur schnell das wichtigste als Text, dann die Bilder.

Wirbelwind -> Geschlossen. Technische Wartung?!
Devil's Mine -> Neu gestrichen.
Wetter -> Supertoll und warm.
Personal -> Superfreundlich.

Soo, jetzt aber die Bilder.
<center>
Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun01.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun02.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun03.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun04.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun05.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun06.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun07.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun08.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun09.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun10.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun11.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun12.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun16.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun18.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun20.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun22.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun23.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun24.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun27.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun28.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun29.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun30.jpg

</center>

Es war ein toller Tag, aber das Beste war immer noch folgendes:

Wir waren oben aufm Berg an der Stüppelhütte. Dort lief Radio. Auf einmal kam Werbung:
"Warner Brothers Movie World in Bottrop/Kirchhellen: Besuchen sie jetzt Hollywood in Germany! Nur..."

Man bedenke, wir saßen in Fort Fun S

Grüße,
Maxi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 10:22
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Tolle Bilder (von nem Park wo ich sehr gerne mal hin würde) aber schade, dass du keine bilder vom Shake hast!! (Tomahawk heißt der doch dort glaub ich...) 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 10:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Falsch.

Ich hatte Bilder. Doch leider hat meine Kamera 36 von 66 Bildern gelöscht, deshalb hatte ich nur noch 30 S

Unter den 36 Bildern war halt auch der Tomahawk.

Aber auf dem dritten Bild von unten links ist doch der Tomahawk S

-Maxi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 13:52
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi Maxi!

Du hast echt wieder wunderschöne Bilder gemacht! S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 16:29
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Lustige Bilder! S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 17:23
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Tolle Bilder, verteilen die jetzt Fragebögen an die Besucher? Scheint sehr leer gewesen zu sein, als ich letztes mal dar war war es so leer, das die Marienkäferbahn wegen zu wenig mitfahrern kaum fahren konnte. Hast Du das auch schonmal erlebt, das die Marienkäferbahn den Lifthill nicht geschafft hat und wieder zurückgerollt ist. S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 20:48
Maximilian

GB
SeBeckTolle Bilder, verteilen die jetzt Fragebögen an die Besucher? Scheint sehr leer gewesen zu sein, als ich letztes mal dar war war es so leer, das die Marienkäferbahn wegen zu wenig mitfahrern kaum fahren konnte. Hast Du das auch schonmal erlebt, das die Marienkäferbahn den Lifthill nicht geschafft hat und wieder zurückgerollt ist. S

Nein, es war nicht leer. Man stand an der Marienkäferbahn 15 Minuten.
Egal, bei uns hätte sie es geschafft, aber der Betreiber der Bahn hatte den Fahrern drei Runden versprochen, ließ sie zur vierten Runde den Berg hochfahren und holte sie wieder runter S

-Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 20:52
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Achso, dachte es wäre nicht viel los gewesen, sieht auf diesem Bild so Leer aus. Steht den die Krake noch, und was ist mit der Sommerrodelbahn?
Fremdbild
Quelle: angelfire.com fortfun16.jpg
[/url]
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Maxi,

sauschöne Bilder. S

Dafür gibbet mal wieder meinen geliebten und neu überarbeiteten "Thumb-Up-Award":

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png

Aber: bei der Kompremierung der Bilder müssen wir noch was üben. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:03
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
schicke Bilder..

Macht Lust auf einen Park, den ich auch noch nicht kenne. Es müssen eben nicht immer die Großen sein S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:05
Maximilian

GB
SeBeckSteht den die Krake noch, und was ist mit der Sommerrodelbahn?

Die Krake steht noch, da war aber irgendwat mit der Hydraulik defekt. Die Arme gingen nicht hoch. Sommerrodelbahn steht noch, ist aber geschlossen.

NaLogoAber: bei der Kompremierung der Bilder müssen wir noch was üben. S

Jaja. S
Ich speichere sie einfach nur als *.jpg ab (bei IrfanView), was hilft? S

-Maxi
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Maxi
<...>
Jaja. S
Ich speichere sie einfach nur als *.jpg ab (bei IrfanView), was hilft? S

-Maxi

Hallo Maxi,

wenn du mit IrfanView ein Bild speicherst, in deinem Fall als JPG, kann mann noch im Optionenfeld Sachen einstellen wie zum Beispeil:
JPEG: Save Quality: Ein normaler Wert ist hier so 75%, damit habe ich ein Bild von von dir von 260 auf 75 Kb "klein gekriegt", ohne dass grossartige Qulitätsverluste aufgetreten sind! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 18:02
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Ja, die Bilder sind sehr hübsch, war schon ne Ewigkeit nicht mehr im Fort.
Ich bin vor zwei Wochen gerade auf den Parkplatz der MovieWorld gefahren und es kam im Radio die Reklame S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen