onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

17.06.2006 - Happy Faces im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 20:59
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier sind meine Bilder von dem wunderschönen Tag heute...

Gerüüüüchte...Katja und Jens S
upic83454

Frossi trocknet...
upic83455

Das ist Norbert nach einer Wasserschlacht! S
upic83456

Benni trinkt Apfelsaft...*yey*
upic83457

Der kleine Micha ist böße und möchte nun bitte am Octowuzy abgeholt werden
upic83458

Mir fällt kein Kommentar ein... S
upic83459

Freude...
upic83460

Augen zu...Cola...Schweiz!
upic83461

Ich halte mich da lieber raus...
upic83462

*grins*
upic83463

Eigentlich wollte ich ja nicht nass werden...
upic83464

"Ich will komische Dinger fahren" | Der Bösewicht heute mal ganz brav...
upic83465

"Eine nasse Schlange"
upic83466

DarthGoofy...
upic83467

Das arme Eis... S
upic83470

Fanta-Frossi
upic83471

Mir fällt schon wieder kein Kommentar ein *grml*
upic83472

Guck nicht so unschuldig...
upic83473

Wir fahren jetzt einen Suspended Looping Coaster..
upic83475

Gleich hab ichs..
upic83476

... na endlich!
upic83477

*kau*
upic83478

Die 3 von der Tanke...
upic83479

*nachdenk* welcher Geschmack ist das wohl?
upic83480

Moment, ich muss das doch noch ordentlich machen...
upic83481

Ja, so ists fein... S
upic83482

*glucks*
upic83483

upic83484

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:25
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Schön Bilder, Yannik... war echt ein sau geiler Tag
War ja mein erster PHL besuch, und ich bin echt begeistert von dem Park...

wiederhinfahrende Grüße
Volker
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tja Yannick, ich muss zugeben, mit dem Eis hast du mich erwischt. Aber ich bin ja nicht die einzige und es ist ein netter Thread mit schönen Fotos geworden, der einen tollen Tag dokumentiert. Wer braucht schon Winjas, wenn er Octowuze haben kann S

Hoffe es werden noch mehr Bilder gepostet.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Na, dann hattet ihr ja einen richtig tollen Tag *neid*. Ich konnte ja leider heute nicht mit, wegen Koffer packen und so. Aber dafür geht es morgen nach England und am Montag auf Stealth *freu*.

Und nein razibo, ich werde mein Schwert nicht mit nach England nehmen, weil es ist verboten vom Wallace Monument Schwerter herunter zu werfen.

CC+30 in fünf Tagen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:30
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicNa, dann hattet ihr ja einen richtig tollen Tag *neid*. Ich konnte ja leider heute nicht mit, wegen Koffer packen und so. Aber dafür geht es morgen nach England und am Montag auf Stealth *freu*.

Ja, Tag war toll. Ich hab dich schon ein bisschen vermisst, wir müssen unbedingt wieder zusammen fahren. Smilie :35: - Dr. Weizenkeim - 41781 Zugriffe und bei mir ist der Neidfaktor eindeutig höher, weil du Stealth fährst und ich nicht. S

ZitatUnd nein razibo, ich werde mein Schwert nicht mit nach England nehmen, weil es ist verboten vom Wallace Monument Schwerter herunter zu werfen.

S Bekomme ich das dann zum Sitten? Du brauchst es doch nicht, wenn du in England bist, und ich hatte viel zu lange kein Schwert mehr in der Hand. Den ein oder anderen finde ich bestimmt, der sich als Opfer eignet, kennst mich ja S

ZitatCC+30 in fünf Tagen.

*mit der Faust auf die Schulter schlag, bis die blau ist* und zwar auf die Stelle die der Götz gestern schon für mich markiert hat S

Schönen Urlaub und grüß deine Liebste
*knuddel*
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:33
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, schöne Bilder,w ie man sieht hattet ihr eine Menge Spass *gg*
MFG Dominik
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 03:05
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, ich bin nun auch endlich zu Hause angekommen... Bin zwar nun todmüde und absolut fertig, aber das war es definitiv wert! Ein genialer Coaster, geniales Wetter und ganz geniale Leute! Ich hab den Tag mit euch in vollen Zügen genossen - und ich hoffe es war nicht das letze Mal S . Irgendwann werde ich meinen Traum nach Deutschland auszuwandern umsetzen können (140 Bewerbungen zur Zeit). Und dann kanns losgehen... Spass haben kann man mit euch, dass weiss ich jetzt *smile*. Ich will mehr davon!

Meine Bilder sind leider nicht so wirklich toll geworden - und viele hab ich heute auch nicht gemacht.

@frigga: Hab hier was für dich:

upic83635

upic83636
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 11:42
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hiya,

danke für die lustigen Bilder von einem noch lustigeren Tag!

Gerne bald wieder S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich war ja nicht dabei, aber einen Tag vorher im Phantasialand. Und dabei ist mir eins aufgefallen: Egal ob jetzt Black Mamba der beste oder zweitbeste oder gar nicht der beste Coaster von ganze Welt ist -- der Park hat mit diesem neuen Themengebiet unheimlich gewonnen. Er ist jetzt runder geworden, kompletter und er macht -- mir zumindest -- mehr Spaß. Und euch, wie man sieht, ja auch. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:07
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerIch war ja nicht dabei, aber einen Tag vorher im Phantasialand. Und dabei ist mir eins aufgefallen: Egal ob jetzt Black Mamba der beste oder zweitbeste oder gar nicht der beste Coaster von ganze Welt ist -- der Park hat mit diesem neuen Themengebiet unheimlich gewonnen. Er ist jetzt runder geworden, kompletter und er macht -- mir zumindest -- mehr Spaß. Und euch, wie man sieht, ja auch.

Dem kann ich nur zustimmen, der Park hat sich für Stammbesucher wie mich auch ziemlich verändert, man hält sich momentan fast ausschließlich in Deep in Africa auf, ich denke aber, dass dich dies mit der Zeit doch wieder etwas legen wird. Manchmal denke ich mir auch "Willste nicht doch noch mal ein Jahr zurück, als du als erster morgens vor den Toren Wuze Town standest und die Winjas damals die bessten Achterbahnen im Park waren?"
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DJSonicUnd nein razibo, ich werde mein Schwert nicht mit nach England nehmen, weil es ist verboten vom Wallace Monument Schwerter herunter zu werfen.

Wenn Deutschland die Engländer im Achtelfinale vom Platz fegt wirst du dir wünschen, du hättest dein Schwert mitgenommen... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick

[...]der Park hat sich für Stammbesucher wie mich [...] dass dich dies mit der Zeit doch wieder etwas legen wird.

Wie war das noch?
"Ich bin kein Phantasialand Fan - eher das gegenteil" oä...!?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:42
Katja Salentin

Deutschland . NW
Migi@frigga: Hab hier was für dich:

upic83636

Oh ist die süß, ich will auch so eine Katze haben. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 13:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
so jetzt melde auch ich mich zu Wort.
möchte mich erstmal bei allen die da waren bedanken weil es war einfach nur mega geil mit euch.
Es hatte wirklich alles gepasst, das Wetter war genial,der Betrieb hielt sich noch in Grenzen und alle waren super gut gelaunt.
Die Wasserschlacht werde ich wohl so schnell auch nicht vergessen,die anderen Besucher im Park die sich fataler Weise in unserer nähe aufgehalten haben aber sicher auch nicht S
Freue mich schon tierisch auf das nächste mal

Eine Fun-Card bestellt habende Grüsse

PS: hier noch ein paar Bilder (sind nicht die besten geworden da die schutzhülle vom handy etwas im weg war was ich nihct gemerkt hatte S )

upic83652

upic83653

upic83654

upic83655

upic83656

upic83657

upic83658

upic83659

upic83660

upic83661

upic83663

upic83664

upic83665

upic83666

upic83667

upic83668

upic83669

upic83670

upic83671

upic83672

upic83673

upic83674
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:19
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oli die Bilder sind aber gut, dafür, dass es ne Handycam ist. Meine macht nicht so schöne Bilde, aber ich habe mein Handy ja auch nur, weil ich es hübsch fand S 0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:29
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Es war wirklich sehr schön für mein erstes onride-treffen.
Besonders die letzte Black-Mamba fahrt war einfach unbezahlbar. Eine Runde nur für Onirder, dafür ein dank ans PHL S
Schade das die Afrkaner das Wort "Zugabe" wohl nicht verstanden haben, aber egal, es war ein gröhnender Abschluss.
Ihr seid alle ein witziger Haufen. Auf jeden Fall toll, daß mich keiner gebissen hat außer natürlich der Black Mamba (die Wasserschlacht verzeih ich euch mal) S
Schade nur das kein Mod da war und ich noch kein lachendes Smilie tragen darf S
Freu mich schon auf nächstes Mal!
LG
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:33
Katja Salentin

Deutschland . NW
North(die Wasserschlacht verzeih ich euch mal) S
Schade nur das kein Mod da war und ich noch kein lachendes Smilie tragen darf S
Freu mich schon auf nächstes Mal!
LG

Naja immerhin wurdest du "getauft". Wer sich von Micha und mir in der Wildwasserbahn nass machen lässt und uns glaubt, wenn wir sagen, das sei die Taufe, man dürfe sich nicht wehren, ist selber schuld... Also demnächst nicht alles glauben, was man dir sagt S
Aber im Endeffekt war es ja egal, denn am Octowuze sind wir ja dann alle nass geworden.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:41
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja es war einfach nur geil, also freue mich schon tierisch auf das nächste treffen mit euch chaoten.
Bis zum nächsten mal werde ich wohl etwas afrikanisch lernen vor allem was zugabe bedeutet.

Ok es würde auch reichen wenn einer unserer Onrider (wer verrate ich mal nicht) sich ein T-shirt mit seinem Nickname drauf machen würde, das würde die wohl alle überzeugen uns ne runde zu schenken.. S *ironie modus off

für das nächste mal ne dicke Wasserpistole einschleusende Grüsse
oli

Ps: North hat recht, die letzte fahrt war nicht zu bezahlen.. das mussten auch die geistreichen HONKS feststellen die sich für diese Uhrzeit noch quickässe GEKAUFT hatten und dann vor nem verschlossenen Tor standen.. HAAA HAAA
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 18:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich schreib jetzt einfach mal kurz und knapp danke für die tollen Bilder ihr zwei!
War echt ein super Tag den ich jederzeit wieder mitmachen würde S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 19:56

Deutschland . SL
hier mal noch ein paar bearbeitete Bilder von mir

upic83695

upic83696

upic83697

upic83698

upic83699
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 21:56
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@frigga: Nee, ich bin komplett trocken geblieben S .

@North: Dito was das lachende Smilie betrifft.

Hm, schade dass ich so früh los musste (warum muss Köln auch so weit von der Schweiz weg sein?). Die exklusive Runde auf Black Mamba hätte ich zu gerne miterlebt. Naja, halb so schlimm, gibt ja bald ne FunCard für mich S .
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:02
Katja Salentin

Deutschland . NW
Migi@frigga: Nee, ich bin komplett trocken geblieben S .

Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt weiß ich wer beim nächsten Mal zuerst naß wird.
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:42
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
friggaNaja immerhin wurdest du "getauft". Wer sich von Micha und mir in der Wildwasserbahn nass machen lässt und uns glaubt, wenn wir sagen, das sei die Taufe, man dürfe sich nicht wehren, ist selber schuld... Also demnächst nicht alles glauben, was man dir sagt S
Aber im Endeffekt war es ja egal, denn am Octowuze sind wir ja dann alle nass geworden.

Nagut, das werd ich mir merken und das nächste mal drauf achten, dass ich hinten sitze! S
Und keine Sorge, euch beiden trau ich sowieso kein Wort mehr S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 23:16
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
frigga

Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt weiß ich wer beim nächsten Mal zuerst naß wird.

Kein Problem. Solange sich in meiner Hand keine Kamera befindet und ich nicht in den selben Klamotten 6 Stunden im Bus sitzen muss macht mir sowas eigentlich ziemlich wenig aus S .

@all: Hier gibts die Infos zum Contest: coasters.ch
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:10
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich wollte mich auch nocheinmal bedanken bei allen die dabei waren S.
Es war einfach ein super klasse Tag. Hat mich auch gefreut einmal ein paar neue GEsichter kennen zu lernen.
Was das Video betrifft....Hmmm, mal schaun S

LG Tim
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen