onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yannick Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 20:59 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hier sind meine Bilder von dem wunderschönen Tag heute...
Gerüüüüchte...Katja und Jens ![]() Frossi trocknet... Das ist Norbert nach einer Wasserschlacht! ![]() Benni trinkt Apfelsaft...*yey* Der kleine Micha ist böße und möchte nun bitte am Octowuzy abgeholt werden Mir fällt kein Kommentar ein... ![]() Freude... Augen zu...Cola...Schweiz! Ich halte mich da lieber raus... *grins* Eigentlich wollte ich ja nicht nass werden... "Ich will komische Dinger fahren" | Der Bösewicht heute mal ganz brav... "Eine nasse Schlange" DarthGoofy... Das arme Eis... ![]() Fanta-Frossi Mir fällt schon wieder kein Kommentar ein *grml* Guck nicht so unschuldig... Wir fahren jetzt einen Suspended Looping Coaster.. Gleich hab ichs.. ... na endlich! *kau* Die 3 von der Tanke... *nachdenk* welcher Geschmack ist das wohl? Moment, ich muss das doch noch ordentlich machen... Ja, so ists fein... ![]() *glucks* Liebe Grüße, Yannick |
|||
Lord of Fire Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:25 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Schön Bilder, Yannik... war echt ein sau geiler Tag
War ja mein erster PHL besuch, und ich bin echt begeistert von dem Park... wiederhinfahrende Grüße Volker |
|||
Frigga Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:02 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Tja Yannick, ich muss zugeben, mit dem Eis hast du mich erwischt. Aber ich bin ja nicht die einzige und es ist ein netter Thread mit schönen Fotos geworden, der einen tollen Tag dokumentiert. Wer braucht schon Winjas, wenn er Octowuze haben kann ![]() Hoffe es werden noch mehr Bilder gepostet. |
|||
DJSonic Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:24 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Na, dann hattet ihr ja einen richtig tollen Tag *neid*. Ich konnte ja leider heute nicht mit, wegen Koffer packen und so. Aber dafür geht es morgen nach England und am Montag auf Stealth *freu*.
Und nein razibo, ich werde mein Schwert nicht mit nach England nehmen, weil es ist verboten vom Wallace Monument Schwerter herunter zu werfen. CC+30 in fünf Tagen. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:30 | ||||
Ja, Tag war toll. Ich hab dich schon ein bisschen vermisst, wir müssen unbedingt wieder zusammen fahren. ![]() ![]() ![]() *mit der Faust auf die Schulter schlag, bis die blau ist* und zwar auf die Stelle die der Götz gestern schon für mich markiert hat ![]() Schönen Urlaub und grüß deine Liebste *knuddel* |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 23:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, schöne Bilder,w ie man sieht hattet ihr eine Menge Spass *gg*
MFG Dominik |
|||
Migi Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 03:05 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
So, ich bin nun auch endlich zu Hause angekommen... Bin zwar nun todmüde und absolut fertig, aber das war es definitiv wert! Ein genialer Coaster, geniales Wetter und ganz geniale Leute! Ich hab den Tag mit euch in vollen Zügen genossen - und ich hoffe es war nicht das letze Mal ![]() Meine Bilder sind leider nicht so wirklich toll geworden - und viele hab ich heute auch nicht gemacht. @frigga: Hab hier was für dich: |
|||
Tar Ithildil Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 11:42 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hiya,
danke für die lustigen Bilder von einem noch lustigeren Tag! Gerne bald wieder ![]() |
|||
multimueller Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:01 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ich war ja nicht dabei, aber einen Tag vorher im Phantasialand. Und dabei ist mir eins aufgefallen: Egal ob jetzt Black Mamba der beste oder zweitbeste oder gar nicht der beste Coaster von ganze Welt ist -- der Park hat mit diesem neuen Themengebiet unheimlich gewonnen. Er ist jetzt runder geworden, kompletter und er macht -- mir zumindest -- mehr Spaß. Und euch, wie man sieht, ja auch. | |||
Yannick Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:07 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Dem kann ich nur zustimmen, der Park hat sich für Stammbesucher wie mich auch ziemlich verändert, man hält sich momentan fast ausschließlich in Deep in Africa auf, ich denke aber, dass dich dies mit der Zeit doch wieder etwas legen wird. Manchmal denke ich mir auch "Willste nicht doch noch mal ein Jahr zurück, als du als erster morgens vor den Toren Wuze Town standest und die Winjas damals die bessten Achterbahnen im Park waren?" |
|||
razibo Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:28 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn Deutschland die Engländer im Achtelfinale vom Platz fegt wirst du dir wünschen, du hättest dein Schwert mitgenommen... ![]() |
|||
Evil Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie war das noch? "Ich bin kein Phantasialand Fan - eher das gegenteil" oä...!? |
|||
Frigga Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:42 | ||||
Oh ist die süß, ich will auch so eine Katze haben. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 13:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
so jetzt melde auch ich mich zu Wort.
möchte mich erstmal bei allen die da waren bedanken weil es war einfach nur mega geil mit euch. Es hatte wirklich alles gepasst, das Wetter war genial,der Betrieb hielt sich noch in Grenzen und alle waren super gut gelaunt. Die Wasserschlacht werde ich wohl so schnell auch nicht vergessen,die anderen Besucher im Park die sich fataler Weise in unserer nähe aufgehalten haben aber sicher auch nicht ![]() Freue mich schon tierisch auf das nächste mal Eine Fun-Card bestellt habende Grüsse PS: hier noch ein paar Bilder (sind nicht die besten geworden da die schutzhülle vom handy etwas im weg war was ich nihct gemerkt hatte ![]() |
|||
Frigga Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:19 | ||||
Oli die Bilder sind aber gut, dafür, dass es ne Handycam ist. Meine macht nicht so schöne Bilde, aber ich habe mein Handy ja auch nur, weil ich es hübsch fand ![]() |
|||
North Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:29 | ||||
![]() Peter Bitburg Deutschland . RP |
Es war wirklich sehr schön für mein erstes onride-treffen.
Besonders die letzte Black-Mamba fahrt war einfach unbezahlbar. Eine Runde nur für Onirder, dafür ein dank ans PHL ![]() Schade das die Afrkaner das Wort "Zugabe" wohl nicht verstanden haben, aber egal, es war ein gröhnender Abschluss. Ihr seid alle ein witziger Haufen. Auf jeden Fall toll, daß mich keiner gebissen hat außer natürlich der Black Mamba (die Wasserschlacht verzeih ich euch mal) ![]() Schade nur das kein Mod da war und ich noch kein lachendes Smilie tragen darf ![]() Freu mich schon auf nächstes Mal! LG |
|||
Frigga Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:33 | ||||
Naja immerhin wurdest du "getauft". Wer sich von Micha und mir in der Wildwasserbahn nass machen lässt und uns glaubt, wenn wir sagen, das sei die Taufe, man dürfe sich nicht wehren, ist selber schuld... Also demnächst nicht alles glauben, was man dir sagt ![]() Aber im Endeffekt war es ja egal, denn am Octowuze sind wir ja dann alle nass geworden. |
|||
Coaster-Fan Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja es war einfach nur geil, also freue mich schon tierisch auf das nächste treffen mit euch chaoten.
Bis zum nächsten mal werde ich wohl etwas afrikanisch lernen vor allem was zugabe bedeutet. Ok es würde auch reichen wenn einer unserer Onrider (wer verrate ich mal nicht) sich ein T-shirt mit seinem Nickname drauf machen würde, das würde die wohl alle überzeugen uns ne runde zu schenken.. ![]() für das nächste mal ne dicke Wasserpistole einschleusende Grüsse oli Ps: North hat recht, die letzte fahrt war nicht zu bezahlen.. das mussten auch die geistreichen HONKS feststellen die sich für diese Uhrzeit noch quickässe GEKAUFT hatten und dann vor nem verschlossenen Tor standen.. HAAA HAAA |
|||
ostchien Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 18:44 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Also ich schreib jetzt einfach mal kurz und knapp danke für die tollen Bilder ihr zwei!
War echt ein super Tag den ich jederzeit wieder mitmachen würde ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 19:56 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
hier mal noch ein paar bearbeitete Bilder von mir
|
|||
Migi Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 21:56 | ||||
@frigga: Nee, ich bin komplett trocken geblieben ![]() @North: Dito was das lachende Smilie betrifft. Hm, schade dass ich so früh los musste (warum muss Köln auch so weit von der Schweiz weg sein?). Die exklusive Runde auf Black Mamba hätte ich zu gerne miterlebt. Naja, halb so schlimm, gibt ja bald ne FunCard für mich ![]() |
|||
Frigga Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:02 | ||||
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt weiß ich wer beim nächsten Mal zuerst naß wird. |
|||
North Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 22:42 | ||||
![]() Peter Bitburg Deutschland . RP |
Nagut, das werd ich mir merken und das nächste mal drauf achten, dass ich hinten sitze! ![]() Und keine Sorge, euch beiden trau ich sowieso kein Wort mehr ![]() |
|||
Migi Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 23:16 | ||||
Kein Problem. Solange sich in meiner Hand keine Kamera befindet und ich nicht in den selben Klamotten 6 Stunden im Bus sitzen muss macht mir sowas eigentlich ziemlich wenig aus ![]() @all: Hier gibts die Infos zum Contest: coasters.ch |
|||
TimD1989 Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich wollte mich auch nocheinmal bedanken bei allen die dabei waren ![]() Es war einfach ein super klasse Tag. Hat mich auch gefreut einmal ein paar neue GEsichter kennen zu lernen. Was das Video betrifft....Hmmm, mal schaun ![]() LG Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |