onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

19.05.2004: Around the world in 80 minutes

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 21:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Im "World showcase" in Disneys Epcot kann man eine Reise rund um den Globus in kürzester Zeit erleben. Rund um einen See präsentieren sich dem geneigten Besucher neben den USA zehn weitere Nationen. Dabei ist die Darstellung noch verhältnismäßig realistisch und Disney rekrutiert die Cast-Member aus den jeweiligen Ländern. Es gibt auch landesspezifische Produkte zu kaufen, in Deutschland z.B. neben den obligatorischen Kuckucksuhren auch Haribo-Lakritz, Diddl-Mäuse und Milka-Schokolade - und im "Brauhaus" arbeitet Sibel, eine junge Türkin aus Berlin: die Bevölkerungsstruktur ist also authentisch dargestellt. S

<center>
Fremdbild
Quelle: multimueller.de world01.jpg

Los geht's im schönen Mexiko.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world03.jpg

Das hier ist Norwegen, das Land der Trolle.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world02.jpg

Weiter nach China.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world04.jpg

Jo mei, da hammer ja Deutschland. Man beachte den Laden "Volkskunst". Fast so gut wie "Der Teddybär" und "Das Brauhaus"

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world05.jpg

Das ist jetzt Japan.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world06.jpg

Alors, qu'est que c'est? Oui, oui - C'est la france!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world07.jpg

Das ist dann eher Groß-Britannien, unschwer an der Telefonzelle zu erkennen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world08.jpg

Marokko - ein islamischer Staat im Disney. Auch das gibt's.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world09.jpg

Na, habt ihr's erkannt? Oder sollen wir's Günni schicken, damit er ein Guess-What draus macht? Scherz beiseite: Das ist natürlich Canada.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de world10.jpg

Ahhh. L'amore! Italien!
</center>
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 10:30
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Alter,

Du machst mir sorgen! S

Wie, bitte schön, kann man nur aus so einem "Kitsch" so einen geilen Tripreport machen?

Ich danke dir für den TR und werde dass alles im Oktober mal kontrollieren ob Du auch recht hast! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 11:38
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Der Epcot Center hat auch noch andere Attraktionen zu präsentieren. Da wäre mal der Testtrack und die komische fahrt durch die Kugel (eine Frage: wie lang ist die Bahn?). Und in Norwegen gibt es auch meinen Lieblingsride im EC: die Wildwasserkanus die auch rückwärts fahren.

Aber das ist Nebensache. Tolle Bilder NaLogo! Mach weiter so. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:16
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO da kann ich mich nur anschließen tolle Bilder S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:28
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
euro mirTolle Bilder NaLogo! Mach weiter so. S
ähm S S S

Du meinst bestimmt: Tolle Bilder Tom. S

Und ich wusste überhaupt nicht, dass Tom kurz nach Brühl geflogen ist, um sich mal ein bisschen Feng Ju Palace zu fahren. S Fremdbild
Quelle: multimueller.de world02.jpg

Klasse Bilder Tom!

DANKE. Ich denke, wenn wir uns das nächste mal sehen gibt es viel zu erzählen. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:32
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Vielen Dank für die tollen Bilder!

Tripsdrill gefällt mir aber vom Theming her noch einen klitzeklitzekleinen Tick besser! S
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 20:50
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Wie, bitte schön, kann man nur aus so einem "Kitsch" so einen geilen Tripreport machen?

Ich danke dir für den TR und werde dass alles im Oktober mal kontrollieren ob Du auch recht hast! S

Wobei der World Showcases noch nichtmal das Kitschigste ist. Geh mal in den Film von den "Wonder of Life". Da werden wir alle geholfen! Es gab seinerzeit mal Müllprobleme, Wüstenbildung usw., aber das haben schlaue Wissenschaftler mittlerweile alles gelöst. Disney, Deine Welt ist so gut S

Und wenn Du im World Showcase bist, verpaß auf keinen Fall die "Show" im amerikanischen Teil! Gell Tom, das hat uns so richtig Spaß gemacht!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 11:26
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Jo!

wir haben kein Problem mit nicht nachwachsenden Ressourcen, wie Erdöl. Wir müssen nur besser suchen S ...

...aber...

... ein absolutes Must S für alle europäischen WDW-Besucher ist das "Carousel of Progress" im Magic Kingdom:

There's a bright, big, beautyful tomorrow
waiting at the end of every day
there's a bright, big, beautyful tomorrow
and it's jsut a dream away!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen