onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 21:48 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Im "World showcase" in Disneys Epcot kann man eine Reise rund um den Globus in kürzester Zeit erleben. Rund um einen See präsentieren sich dem geneigten Besucher neben den USA zehn weitere Nationen. Dabei ist die Darstellung noch verhältnismäßig realistisch und Disney rekrutiert die Cast-Member aus den jeweiligen Ländern. Es gibt auch landesspezifische Produkte zu kaufen, in Deutschland z.B. neben den obligatorischen Kuckucksuhren auch Haribo-Lakritz, Diddl-Mäuse und Milka-Schokolade - und im "Brauhaus" arbeitet Sibel, eine junge Türkin aus Berlin: die Bevölkerungsstruktur ist also authentisch dargestellt.
<center> Quelle: multimueller.de world01.jpg Los geht's im schönen Mexiko. Quelle: multimueller.de world03.jpg Das hier ist Norwegen, das Land der Trolle. Quelle: multimueller.de world02.jpg Weiter nach China. Quelle: multimueller.de world04.jpg Jo mei, da hammer ja Deutschland. Man beachte den Laden "Volkskunst". Fast so gut wie "Der Teddybär" und "Das Brauhaus" Quelle: multimueller.de world05.jpg Das ist jetzt Japan. Quelle: multimueller.de world06.jpg Alors, qu'est que c'est? Oui, oui - C'est la france! Quelle: multimueller.de world07.jpg Das ist dann eher Groß-Britannien, unschwer an der Telefonzelle zu erkennen. Quelle: multimueller.de world08.jpg Marokko - ein islamischer Staat im Disney. Auch das gibt's. Quelle: multimueller.de world09.jpg Na, habt ihr's erkannt? Oder sollen wir's Günni schicken, damit er ein Guess-What draus macht? Scherz beiseite: Das ist natürlich Canada. Quelle: multimueller.de world10.jpg Ahhh. L'amore! Italien! </center> |
|||
NaLogo Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 10:30 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Alter,
Du machst mir sorgen! Wie, bitte schön, kann man nur aus so einem "Kitsch" so einen geilen Tripreport machen? Ich danke dir für den TR und werde dass alles im Oktober mal kontrollieren ob Du auch recht hast! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
euro mir Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 11:38 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Der Epcot Center hat auch noch andere Attraktionen zu präsentieren. Da wäre mal der Testtrack und die komische fahrt durch die Kugel (eine Frage: wie lang ist die Bahn?). Und in Norwegen gibt es auch meinen Lieblingsride im EC: die Wildwasserkanus die auch rückwärts fahren.
Aber das ist Nebensache. Tolle Bilder NaLogo! Mach weiter so. |
|||
ostchien Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:16 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
JO da kann ich mich nur anschließen tolle Bilder | |||
Sebastian Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:28 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
ähm
Du meinst bestimmt: Tolle Bilder Tom. Und ich wusste überhaupt nicht, dass Tom kurz nach Brühl geflogen ist, um sich mal ein bisschen Feng Ju Palace zu fahren. Quelle: multimueller.de world02.jpg Klasse Bilder Tom! DANKE. Ich denke, wenn wir uns das nächste mal sehen gibt es viel zu erzählen. |
|||
KloBoBBerLe Neu 26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:32 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Tripsdrill gefällt mir aber vom Theming her noch einen klitzeklitzekleinen Tick besser! |
|||
Sebi Neu 27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 20:50 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Wobei der World Showcases noch nichtmal das Kitschigste ist. Geh mal in den Film von den "Wonder of Life". Da werden wir alle geholfen! Es gab seinerzeit mal Müllprobleme, Wüstenbildung usw., aber das haben schlaue Wissenschaftler mittlerweile alles gelöst. Disney, Deine Welt ist so gut Und wenn Du im World Showcase bist, verpaß auf keinen Fall die "Show" im amerikanischen Teil! Gell Tom, das hat uns so richtig Spaß gemacht! |
|||
multimueller Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 11:26 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Jo!
wir haben kein Problem mit nicht nachwachsenden Ressourcen, wie Erdöl. Wir müssen nur besser suchen ... ...aber... ... ein absolutes Must für alle europäischen WDW-Besucher ist das "Carousel of Progress" im Magic Kingdom: There's a bright, big, beautyful tomorrow waiting at the end of every day there's a bright, big, beautyful tomorrow and it's jsut a dream away! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |