onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

2 Freaks + 4 Anwärter im PHL by Yannick

Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:03
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

upic73722

Bruehl, den 06.05.2006 zwischen 10:00Uhr und 19:00 Uhr

2 Freaks + 4 Anwärter im Phantasialand

von Yannick V.

Der erste Freak, Micha

upic73561

Der erste Anwärter, Moritz (Phantasiafan)

upic73562

upic73563

Der zweite Anwärter, Daniel (War was?)

upic73564

Der dritte Anwärter, Robin (Fuga da Atlantide)

upic73565

Die vierte Anwärterin, Tanja (Eisbärchen)

upic73566

Gegen 11:20 Uhr, der wagemutige Micha in der Casa Magnetica

upic73569

upic73570

Gegen 12:00 Uhr, Das beste Riesenrad ever

upic73568

Irgendwann am Nachmittag, Bilder machen...

upic73571

upic73572

upic73573

Ein kleiner Hotelrundgang mit Aussicht auf einen leeren Park der sich auf eine lange Nacht vorbereitet

Zwei versuchte Makroaufnahmen
upic73574

upic73575

upic73576

upic73577

upic73578

upic73579

upic73580

upic73581

upic73582

upic73586

Danach werden schon wieder Bilder gemacht

upic73583

upic73584

upic73585

Und zu guter Letzt

upic73587

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:08
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
1: Nur schnell weg hier ehe die anderen bemerken, dass ich ihre akkus geklaut habe
2: Ich dachte die Black Mamba wäre ne schwarze afrikansiche Schönheit
3: Au, ich glaub mich hat eine Schlange infiziert

Ansonten schöne Bilder aus dem Park
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:54
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1: Dance, if you want to survive!
2: Ohne Zaun wäre das doch alles viel einfacher!
3: Oberstes Gebot: Arsch und Brust raus!
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:29
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
1. Ah, ich hab nen Krampf in der Seite!
2. Hoffendlich kann man meinen A**** nicht sehen!?
3. Sch**** ich komm net durch!
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:44
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dir ist schon klar, dass bei Makroaufnahmen der vordere Gegenstand scharf ist?
Ansonsten weiß ich jetzt, warum das Phantasialand die Kletteräffchen nicht mag.

Was bleibt noch zu sagen? Ach ja: Ein paar ganz nette Parkaufnahmen.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:48
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
m4rc3lDir ist schon klar, dass bei Makroaufnahmen der vordere Gegenstand scharf ist?
Ansonsten weiß ich jetzt, warum das Phantasialand die Kletteräffchen nicht mag.

Was bleibt noch zu sagen? Ach ja: Ein paar ganz nette Parkaufnahmen.

Jap, nur hab ich gar keine Makrofunktion bei meiner alten Cam... S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:33
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Yannick, danke für die geilen Fotos!

Die Zeitung heisst übrigens "Freak´sche Zeitung".

Gruß
Micha
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen