onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

2 Stunden in Slagharen

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 14:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eigentlich war der Tag dafür gedacht um in Amsterdam Drogen zu kaufen, äh ... die Stadt zu besichtigen, aber da Slagharen auf dem Weg lag, musste der Coaster Count ein wenig aufgestockt werden, außerdem sind Schwarzkopfcoaster immer gut gewesen.

6€ Parkplatzgebühr hab ich noch nie erlebt, aber dafür sind die 18€ Eintritt ganz in Ordnung. Leider hat es am Anfang sehr stark zu regnen angefangen, wodurch wir ein wenig Zeit verloren haben, da alle Attraktionen zu der Zeit zugemacht haben. Hat aber nur etwa 20 Minuten gedauert, bis es dann wieder weiter ging. Mine Train war halt Pflichtprogramm und Looping Star hat meine Erwartungen weder übertroffen, noch enttäuscht. Fährt sich so ähnlich wie Nessie, vom Layout ja auch sehr ähnlich. Die Überraschung des Tages war dann aber der Free Fall, der um einiges höher hinausging, als es von unten den Anschein hatte. Auch wenn er vermutlich nicht mal 40 Meter hoch ist, fand ich ihn fast so intensiv wie den Tower im Hopa.

Leider kein Fotowetter, deshalb sind so ziemlich alle Bilder fürn Arsch. Ein paar will ich aber keinem vorenthalten.

upic66597

upic66598

upic66599

upic66600

upic66601

upic66602

upic66603

upic66604

upic66605

upic66606

upic66607

upic66608

upic66609

upic66610

upic66611

upic66612

Prost!
upic66613
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen