onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

2 Tage Liseberg

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 13:12 7 gefällt das
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die ganze letzte Zeit habe ich wie viele andere auch die arbeiten rund um "Helix" verfolgt. Die Arbeiten, Eröffnung, Videos und die ersten Fahrberichte. Ich muss sagen die Erwartungen an Helix waren verdammt hoch an diese sogenannte Überachterbahn. Auch eine sehr selbstbewusste Achterbahn...

upic479668

Dies alle toppt Helix noch. Nicht nur die Erwartungen wurden erfüllt, sondern die Bahn schafft es überall noch eine Schaufel drauf zulegen. Wahrscheinlich nicht nur der nächste Level, sondern der übernächste Level. Dieser Bahn gehen einfach an keiner Stelle die Ideen aus.

upic479677

Der Sonne entgegen..

upic479669

Details

upic479670

Toll eingepasst in den Liseberg

upic479671

Schienensalat

upic479672

Fahren bei bestem Wetter

upic479673

Freude..

upic479674

Volle Energie mit voller freude

upic479675

Überkopf

upic479676

Launchstrecke

So das war es mit Helix, auch wenn die Trennung schwer fiel. Ich habe noch ein paar andere Bilder mitgebracht, hier eine Auswahl.

upic479678

Die Thematisierung ist überall geschmackvoll

upic479679

Ich war nicht alleine, hier ein kleines Bilderrätsel S

upic479680

Volvos brauchte man nicht lange suchen.

upic479681

Eine Gondelbahn. Wenn mich nicht alles täuscht müsste es sogar das gleiche System wie im Phantasialand gewesen sein?

upic479682

upic479683

Sehr lustig und auch nass.

upic479684

Auch sehr schöne Flächen zum durchatmen.

upic479685

Balder

upic479686

upic479687

Lisebergbanan
7 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 15:36 1 gefällt das
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder aus einem Park, welcher mich Anfang Mai total begeistert hat.
Nach drei Fahrten HELIX habe ich aber muschimäßig aussetzen müssen. S
Die Karre haut echt rein.
1 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 16:29
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Die Freizeitparkbilder für den Onride-Kalender hätten wir denn auch! S

Gruß Marc

edit: Der Kalender-Vorschlag ist nicht möglich?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 16:32 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Tolle Fotos. Ich bin wirklich auf meinen Erstbesuch im September gespannt. 2 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 18:02
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kalender Vorschlag ist bei mir leider auch deaktiviert. Schade! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 18:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Fotos für den Kalendervorschlag müssen als Qualitätsstufe "Perfekt" haben. Die Auflösung die Stefan gewählt hat, ist zu niedrig. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2014 Donnerstag, 14. August 2014 08:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Großartige Bilder! Danke dafür! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen