onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

21.08.05: Efteling - neue Züge für Python

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 20:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Letzen Sonntag zog das gut angesagte Wetter meine Freundin und mich nach Loon op zand, also in einen meiner Lieblingsparks: Efteling! Ich habe mir jetzt einfach einmal erlaubt in Pieter Peeters Revier zu räubern S und meine Kamera mitgenommen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr000.jpg

Droomflucht. Für mich der schönste Darkride in Europa. Oder ist es doch ein powered-inverted Coaster?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr001.jpg

Eine der Szenen. Ohne Blitzlicht und -- wie ich meine -- besonders stimmungsvoll.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr002.jpg

Papier hier. Legendenbildend.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr003.jpg

Dieser Löwe ist das Maskottchen des Brainwash-Darkrides Numero Uno: Carneval Festival.
Taaaa-da-ta! Taaaa-da-ta! Tat-da-daaaaa!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr004.jpg

Wer an Vögeln seine Freude hat, und wer hat das nicht, wird die Bootstour mögen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr005.jpg

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr006.jpg

Neues Artwork für Python. Sehr geil!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr007.jpg

Auch die Züge sind sehr stylish, tiefergelegt und ... fahren sich Sch***e!
Sorry, in aller Deutlichkeit: Das schlägt (im wahrsten Sinne) jeden SLC.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr008.jpg

Aua, aua!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr009.jpg

Aua, aua, aua!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr010.jpg

Sieht ein bißchen aus, wie B&M oder? Sieht aber auch nur so aus.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr011.jpg

Das total putzige Diorama.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr012.jpg

Und nun: der Märchenwald!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr013.jpg

Special Effekts beim Froschkönig: Diese Kugel schwebt auf einer Wassersäule!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr014.jpg

Der kleine Däumling.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr015.jpg

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern. Und der "Warmduscher"-Award geht an: Mich!
(Musste heulen. Aber das ist sooooo schön traurig und sooooo gut gemacht. Seufz!)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de eftmr016.jpg

Der Himmel über der Fata Morgana
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerDas Mädchen mit den Schwefelhölzern. Und der "Warmduscher"-Award geht an: Mich!
(Musste heulen. Aber das ist sooooo schön traurig und sooooo gut gemacht. Seufz!)

Tom auch ich stand kurz davor!

Müller... auch deine Fotos TOP!
Jetzt mach ma schnell nen Wallpaper S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
karnevilprince
multimuellerDas Mädchen mit den Schwefelhölzern. Und der "Warmduscher"-Award geht an: Mich!

Tom auch ich stand kurz davor!

Müller... auch deine Fotos TOP!
Jetzt mach ma schnell nen Wallpaper S

Dito,

bin in dieser Hinsicht auch ein Weichei und musste mir die Tränen verkneifen. Die Welt gehört den Sensibelen!!! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerSieht ein bißchen aus, wie B&M oder? Sieht aber auch nur so aus.

Doof sieht´s aus mit den neuen Zügen S

Ich finde die neuen Züge sehen einfach doof aus, nur wie sich fahren kann ich leider noch nicht beurteilen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoDie Welt gehört den Sensibelen!!! S

So musst das...
Michael, was machen wir heute Abend...

Genau dasselbe wie jeden Abend Maddin, wir veruschen die Welt an uns zu heulen S

LG
der Maddin
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:36
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DrEvil
multimuellerSieht ein bißchen aus, wie B&M oder? Sieht aber auch nur so aus.

Doof sieht´s aus mit den neuen Zügen S

Ich finde die neuen Züge sehen einfach doof aus, nur wie sich fahren kann ich leider noch nicht beurteilen.

Mir gefallen die Züge sehr gut, vom Aussehen, so wie Tom geschrieben hat: Stylisch.

Aber wenn Tom sagt die sind scheisse zum fahren, dann denke ich mal dass er mit seienr Erfahrung das Fahrerlebniss nach besten Wissen und Gewissen beschrieben hat. S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von vorne sehen die auch noch ganz okay aus, aber von hinten? ich weiß ja nicht Smilie :351: - Chucky - 5725 Zugriffe 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Also, Python hat einen gewaltigen Bonus bei mir, denn auf ihr habe ich meine Inversions-Unschuld verloren. Und vekomaöse Bahnen (Arrow, KumbaK) haben ebenfalls einen Bonus, und ich mag sogar SLCs. Aber das war wirklich daneben. Vielleicht lag es am Backseat, ggf. können die Jongens von KumbaK das auch noch hinbiegen, aber obwohl ich von Pieters Posting gewarnt war, war ich maßlos enttäuscht:
  • Die Earpads sind riesig. Sicht nach links und recht: Keine!
  • Keine Chance, den Kopf nach vorne zu halten
  • Die Bahn schlägt schon bei der Einfahrt in den Looping und hört danach nicht mehr auf

Ich hatte Python als sehr "fahrbahr" in Erinnerung. Das hat sich leider geändert. Die Vekoma-Züge der 2. Generation waren schon ein Rückschritt. Die KumbaK-Züge sind ein Debakel. Sogar Stefan muss ich recht geben: Die Züge sehen von hinten aus, wie bei mir im Heizungsraum.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen