onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

21x Europapak 24 mei 206

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:30
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Viel Pegasus?

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 19.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 21.jpg
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:26
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald Hecht

Österreich . W
Also jetzt driftet der Eurupa Park endgültig ins Theming-lose Six Flags Niveau ab S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:45
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Schöne Bilder. Ich verstehe gar nicht was manche leute gegen ds Teming sagen. Ich finde das sieht klasse aus.
Ihr seid da unten alle viel zu verwöhnt... S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:54
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
HHAlso jetzt driftet der Eurupa Park endgültig ins Theming-lose Six Flags Niveau ab S

Ich war zwar noch nie im Europa Park, aber das, was ich bisher auf Fotos gesehen habe sieht alles sehr gut thematisiert aus. Ich vermute mal, dass du dich auf die Thematisierung von pegasus beziehst, aber gerade dieses finde ich sehr gelungen. Nicht zu aufdringlich und sehr passend.

Ich werde im Sommer mehr dazu sagen können, wenn ich im Europa Park gewesen bin, aber alleine von den Fotos: Daumen Hoch!

Grüße,
Bryan
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:15
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
HHAlso jetzt driftet der Eurupa Park endgültig ins Theming-lose Six Flags Niveau ab S

Ich weiß nicht was du hast! Das die Fahrt nicht thematisiert ist kann man wohl verstehen, oder sollten die ein Luftschloss bauen wo Pegasus herum "fliegt? S

Ach übrigens! Tolle Fotos! S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Pegasus ist genial geworden . Danke für die Fotos ( vorallem das nachtfoto )

mfg swissepfan
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 20:39
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
swissepfanPegasus ist genial geworden . Danke für die Fotos ( vorallem das nachtfoto )

mfg swissepfan

Ich hatte es auch fast beim Naht gefahren S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 12:41
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Bahn einfach klasse. Das Layout gefällt mir und Theming ist auch vorhanden.
Leider bin ich sie noch nciht gefahren aber ich denk das wird sich schon bald ändern.
Vielen Dank für deine Bilder Pieter, die sind einfach klasse geworden.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:15
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald Hecht

Österreich . W
Donald1988 Das die Fahrt nicht thematisiert ist kann man wohl verstehen,

Und wieso ?
Ich dachte der Europa Park, wäre ein Themenpark ?!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen