onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

22.10.2005 Schoktober im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 10:15
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo liebe Onrider, Smilie :396: - Chucky - 4950 Zugriffe

nach meinem langen "passiven" dasein auf Onirde, folgt endlich mein erster "produktiver Auftritt" in eurem Forum Smilie :106: - PartyBoy - 31241 Zugriffe Nun bin ich schon ca. 1 Jahr hier vertreten und keiner kennt mich, dass soll sich nun ändern, aber das geht nur mit eurer Mithilfe S

Jetzt aber genug getratscht jetzt komme ich zu meinem ersten kleinen Bericht....

Am 22.10. ging es zum 6.mal in diesem Jahr in den Holiday Park (den hab ich ja fasst vor der Haustür hier) S
6 mal Holiday Park in einem Jahr ist übrigens mein neuer REKORD und das alles dank der GeForce S .... Der Park war für Holiday Park Verhältnisse eigentlich gut besucht und schöne Smilie :455: - Addi - 3856 Zugriffe-Deko... Einige Erschrecker waren in der Burg Falkenstein zugange... Nachdem meine Begleitung eine Woche zuvor bei "Hall of Horror" gestreikt hatte versuchte ich nun meine Freundin dazu zubringen mir rein zugehen... Mit erfolg Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096978 Zugriffe Vorallem die Parade war ne super Aktion... Da sag ich nur Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256551 Zugriffe Holiday-Park Team!!!! Leider kann ich euch nur ein paar Bilder hier präsentieren da meine Kamera am Anfang streikte..... Nun aber viel Spass beim Bilder gucken

Gruß an alle

Maicus

upic45066

upic45067

upic45068

upic45069

upic45070

upic45071

upic45072

upic45073

upic45074

upic45075
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 12:06
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Marcus und erneut S @ Onride!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, zumal ich diesen einen Erschrecker (ist das evtl.Chucky?) bei keinem
meiner Besuche entdecken konnte.
Habt ihr euch für euren Besuch verkleidet oder seid ihr in eurem Alltagsoutfit hingegangen?
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 12:52
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Marcus,
danke für die tollen Bilder.Das Bild vom first Drop von EGF gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß Robin
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 14:38
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Bilder sind wirklich gut.
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:34
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
@ alle Onrider... danke das ihr euch doch einbisschen für meinen Bericht interessiert habt... ich werd mich bemühen ihn Zukunft etwas mehr vertreten zu sein und ein paar Bekanntschaften zumachen....

@ Ute... sorry also wie der Erschrecker heisst kann ich dir leider nicht sagen da kenne ich mich nicht so gut aus Smilie :278: - AngelRides - 30895 Zugriffe ... nein verkleidet waren wir net, des ist net so meins

@ Fuga da Atlantide wenn du das Bild magst kann ich es dir gerne ohne copyright schicken

@ CoasterFreak... danke fürs willkommen wir sehen uns morgen beim Geforce fahren S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen