onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

23.06.2007- Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:55
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin,

ich habe auch mal ein paar Bilder durchstöbert und hier noch welche vom letzten WE gefunden:

Pier von oben:
upic158028

upic158029

upic158030

upic158031

upic158032

upic158033

upic158034

Diese Begeisterung... S
upic158036

upic158037

In den Abendstunden:
upic158038

upic158039

upic158040

upic158041

upic158042

upic158043

upic158044

upic158045

Mehr wie üblich auf meiner Homepage.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:15
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Danke für die super Fotos.
Vor allem diese beiden gefallen mir.
upic158038

upic158042

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212519 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212519 Zugriffe
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:27
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Öhm, Wochenende? Die Menschen kann man ja an 2 Händen abzählen...

upic158028

Die Bilder schick findende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, erschreckend leer, Freitag wars noch weniger. Aber es war ja auch Mistwetter angesagt und da die meisten ja doch noch auf den Wetterbericht hören haben sie sich das wohl verkniffen.

Dafür war das Studio 7 gut gefüllt.

Lg,

Biene
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:07
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ihr habt doch wohl nicht auf dem Riesenrad eure Kamera rausgeholt S

Aber sehr schöne Fotos, danke!
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene

Dafür war das Studio 7 gut gefüllt.

Womit?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:30
Sabrina

Deutschland . NW
Mit Besuchern? Womit sonst? S Das Programm war aber auch gut.

@steve: Doch, und je nachdem wer grad am Riesenrad arbeitet hat man damit auch keinen Terz wenn man fragt ob man darf oder nicht. S Aber ich glaub die Diskussion gabs schonmal wegen den "Verboten". S

LG,

Biene
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:54
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok.. ehm.. wie stelle ich die Frage nun, damit ich auch die Antwort bekomme, die ich möchte? S

Wenn ich frage, was schauten sich die Besucher an, könnte die Antwort lauten "Das Studio 7 von innen" oder "Das Programm im Studio 7" S

Ehm.. was lief denn im Studio 7, dass soviele Leute in das Studio gingen ? S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 18:05
Sabrina

Deutschland . NW
Achso, das willst du wissen, muss einem ja auch gesagt werden.. S

Erstens war das Wetter wie gesagt für die meisten Leute bescheiden, weswegen sie sich im Studio verkrochen, desweiteren begann um 19:30 das Programm zur "Nacht der Filmmusik".

Judith Lefeber, Sabine Neibersch, Bernie Blanks Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19392 Zugriffe und Dennis LeGree sangen in Begleitung eines Orchesters die größten Filmmelodien Hollywoods.

LG,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 12:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneBernie Blanks Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19392 Zugriffe

Wow, den gibts noch? S

Schicke Fotos, besonders die Fotos in der Dämmerung haben es mir angetan.

LG

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 12:37
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, wie? Hast du nicht die Postkarte an meiner Küchenpinnwand gesehen? S

Der hat sogar desöfteren ma hier umme Ecke in der Schilda Halle Auftritte (warum bin ich da eigentlich nie??) und vor kurzem war das Musical "Honk!" ebenfalls zu Gast in OB, in der LA- Halle S

Tzestzestzes, aber das ich das mehr verfolge als du is mir schon klar... S S

LG,

Biene
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen