onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

24.05.2006 - Eröffnung DiA/BM ohne DiA/BM dafür mit Onridern

Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:00
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Anmerkung von razibo: Verschoben von "Tagesschau" nach "Black Mamba"
Hallo.

Hier mal zur Abwechslung Bilder vom Treffen heute im Phantasiland, wo rein zufällig der neue Themenbereich Deep in Africa mit der Achterbahn Black Mamba offiziell eröffnet wurde (ab 13 Uhr für das Laufpublikum). Bilder garantiert ohne afrikanische Ballermann-Atmosphäre und ohne "die" Schlange.

Robin (Fuga da Atlantide) hat einen Black Mamba-Kuchen gebacken. Er muss ja Zeit haben.
upic77887

upic77888

Katja (eowyn), die eigentlich Diät machen wollte, und Markus (DJSonic) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung; naja, eine davon.
upic77889

Unsere Chefs beim Pressetermin.
upic77890

upic77891

Katjas Urteil zum BM-Kuchen. Rechts daneben Laura (örpse).
upic77892

Lecker, lecker...
upic77893

Die Ruhe vor dem (An)sturm.
upic77894

Andreas (ostchien) erschleicht sich ein Bändchen - nützt nur nix.
upic77895

Andreas und Ricky (Mafiaboss) fachsimpeln.
upic77896

Ebenso Daniel (Warwas) und Frank (?).
upic77899

Immer diese Knippser...
upic77900

Stefan (thx-sound) und Magnus.
upic77901

Onride: rumstehen und Essen, respektive Trinken. Andre (Kampfkoloss).
upic77902

Andre, Robin und Stefan (Diddi).
upic77903

Andreas und Stefan (DrEvil).
upic77904

Mahlzeit...
upic77905

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hey Danke für die Fotos. Und ich war heute doch nicht laufen- so ein Scheiß. War voll k.o. von dem heutigen Tag.
Aber das Foto mit dem Daumen ist lustig, ich wollte eigentlich nur jemandem zeigen, dass der sich von dem Kuchen grün gefärbt hat. Aber diese Deutung ist auch i.O.
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:24
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
eowyn Und ich war heute doch nicht laufen- so ein Scheiß.

naja genau genommen warst du heute schon laufen, dein Sprint von deep in africa über zur Station von BM war schon beeindruckend.

Also ich würd es als laufen sehen damit hast du doch heute was getan S S

Lieben Gruß

André
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:39
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Am besten war ja noch als Daniel (Warwas) und ich, die wir ja als erstes rein durften, von den Checkern überholt wurden, die aber auf dem Dorfplatz völlig orientierungslos rumstanden und nicht wussten, wohin sie denn nun laufen sollten. Ich dann schnell in das Eingangs-Gebäude rein und somit war der erste Platz für uns Onrider gesichert. S
--> First official Rider Black Mamba, Front Row.

Also haben wir für diese Woche genug Sport getrieben...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MichaAm besten war ja noch als Daniel (Warwas) und ich, die wir ja als erstes rein durften, von den Checkern überholt wurden, die aber auf dem Dorfplatz völlig orientierungslos rumstanden und nicht wussten, wohin sie denn nun laufen sollten. Ich dann schnell in das Eingangs-Gebäude rein und somit war der erste Platz für uns Onrider gesichert. S

Also haben wir für diese Woche genug Sport getrieben...

als wär das noch nicht genug.

E alda 2 Reihe ist frei laß uns da fahrn, brachen wir nit warten alda S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 22:58
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder Micha!

Welcher Spruch aber auch nicht schlecht war - Chegger vor dem Verschlossenem Tor von Deep in Africa:
"Ey was solln der scheiß, die ist ja noch zu, da fahr'n ma ja lieber Earaser fahren!!!
0 gefällt das
thx-sound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 00:58
Avatar von thx-sound thx-sound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Hünerberg
Stuhr
Deutschland . NI
ich bin der " ? " neben Magnus mit der aufgeklapten Cam vorn Gesicht S

Super Fotos S Geiler Tag! Geile Bahn S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 15:53
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Micha

Hatten wir das nicht gestern ausdiskutiert.
First Public Black Mamba Rider, Front Row muss es heißen. Official Rider waren die von der Auktion.

Ist ja auch egal. Ich war jedenfalls auch dabei S

Ey, Füße sind beim Looping oben, alta.
War schon sehr lustig mit den Checkern.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 18:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kampfkoloss
eowyn Und ich war heute doch nicht laufen- so ein Scheiß.

naja genau genommen warst du heute schon laufen, dein Sprint von deep in africa über zur Station von BM war schon beeindruckend.

Also ich würd es als laufen sehen damit hast du doch heute was getan S S

Lieben Gruß

André

Danke für die Blumen lieber Andre.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen