onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Spirit Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:06 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Die Scheiben sind ziemlich gut getarnt. Aber man kann sie schon sehen. @Tejay Bei Cars sind zwei Demolition Derby direkt nebeneinander aufgebaut, so dass es aussieht als ob die Fahrzeuge zwischen vier Platten wechseln würden. Die Fahrt ist sehr spaßig und wirklich für ("fast") alle Altersklassen geeignet. @BeMaC Ich habe irgendwo gelsesn, dass die Eröffnung für Januar 2008 geplant ist. Allerdings finde ich die Quelle leider grad nicht. Gruß Kathrin! |
|||
phitzke Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:13 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi,
erstmal muss ich sagen, dass es sich um einen tollen Bericht handelt. Zum 60. meines Vaters fahren wir auch nach Paris, und ich höchstwarscheinlich (leider auch nur einen Tag ![]() Um wieviel Uhr hast du denn die Studios verlassen? Hab nämlich keine Ahnung wie lange man für die beiden Parks benötigt. gruß Philip Gruß Philip |
|||
netjack Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:21 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Wenn du nicht nur durch die Parks hetzen willst brauchst du selbst an einem etwas ruhiger besuchten Wochenende für beide Parks derzeit etwa 3 Tage (meine Einschätzung beruht auf einem Park noch ohne Buzz, Crush's Coaster, und Tower an einem halbwegs normal besuchten Sommerwochenende außerhalb der franz. Ferien). 2 Tage ist absolutes Dauer-Gerenne, 1 Tag für beide Parks ist unmöglich zu schaffen, wie du auch am Bericht andeutungsweise siehst, es sei denn du willst ausschließlich Achterbahnen fahren, was ich keinem auch nur ansatzweise empfehlen würde.
Und: Allein schon wegen der fantastischen Parkatmosphäre bei Nacht (die Attraktionen haben im Sommer bis 23:00 Uhr geöffnet), der genialen Nachtparade, dieses Jahr noch "Candleabration Bougillumination" und dem Wishes-Feuerwerk im Sommer wäre es eine Todsünde nicht mindestens eine Übernachtung einzuplanen um bis spät in die Nacht im Park bleiben zu können. Sonst verpasst man einen Großteil der "echten" Disney-Magie. |
|||
phitzke Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:30 | ||||
Danke für die Antwort. Habe aber leider definitiv nur einen Tag. Dann wird es halt erstmal ein gerenne.Muss dann mal schauen was ich schaffe, oder einfach mal später nochmal in ruhe hinfahren.
Danke trotzdem... ![]() gruß Philip Gruß Philip |
|||
netjack Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:37 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Ganz ehrlich? Dann würde ich mir den Besuch für später aufbewahren. 1 Tag ins DLRP ist so ziemlich das unvernünftigste was man tun kann. Glaub mir, du würdest es bereuen. Das Resort ist so riesig, dass du an einem Tag so wie der User hier maximal die Coaster + 2 Highlights schaffst, und das im Sommer auch nur mit Glück. Beispiel: Bei Big Thunder Mountain sind im Sommer Wartezeiten von 3 Stunden absolut keine Seltenheit. Bei den anderen großen Rides sieht es ähnlich aus. Bei Nemo (WDS) soll man gestern im Extremfall auch zwischen 3-4 Std gestanden haben. Damit wärst du im Extremfall schon 6-7 Std. für nur zwei Rides los. | |||
phitzke Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:05 | ||||
Hmm, werde das ganze wohl doch nochmal überlegen, bzw nur in die Studios gehen...
gruß Philip Gruß Philip |
|||
harley Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:56 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Der Tower öffnet erst 2008!Ich war Anfang Mai da und vor der Baustelle stand ein Schild Opening 2008 |
|||
efteling fan Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soft Opening ist für Mitte Dezember vorgesehen und die offizielle Eröffnung für Januar 2008. | |||
Oogie_Boogie Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 23:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laß Dich nicht kirre machen! Du wirst auch an einem Tag im Sommer (wenn es voll ist) genug dort machen können. Schließlich hat der Hauptpark ja 14 Stunden geöffnet, und mit dem Fastpass-System kann man auch so einiges an Wartezeiten umschiffen. Und abends ab spätestens 22 Uhr hast Du selbst an überfüllten Tagen auf vielen Attraktionen Walk-on, weil die meisten Leute entweder schon den Park verlassen haben (gerade die mit kleinen Kindern) oder sich für die Parade an der Main Street anstellen. Es gibt sicher Prickelnderes als Disney in der Hochsaison, aber ganz sooo schlimm ist es auch wieder nicht... |
|||
Parkjournal24.5.2007 Disneyland & Walt Disney Studios (Paris) |
||||
BJ79 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 23:31 | ||||
![]() Uwe Geber Wallerfangen Deutschland . SL |
Also zum Thema Wartezeiten wir standen am Samstag für die neue Atraktion Nemo das erste Mal 1,5 Stunde an. Dann hies wir müssen die Schlange wieder verlassen wegen technischer Probleme....
ne Halbe Stunde lief wieder die Bahn wir sind nach dem Besuch von Cars begaben wir uns dadrauf Wartezeit ca. 30-40 min. Wenn wir Bilanz ziehen haben wir bei 2 Tagen fast alles durchgemacht ausser Schneewittchen, Dumbo, den Teppich, die Autos am nicht alle Shows durchschnittliche Wartezeit 30-45 min kürzeste Fastpasszeit 15min Peter Pan 20 min Mission 2 Als Hotelbesucher und Jahreskarteninhaber darf man bestimmte Bereiche früher betreten Stelle meine Bilder von Sa und So mal die Woche online |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |