onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[25.04.2008] Kurz Trip ins Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 22:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ups, Bild ist ja gar nich gedreht S

Ja gegen 13Uhr wurde der zweite Jet auf die Strecke geholt.

Edit: Nein, da morgen zum einen wieder Sparkassentag und zudem der letzte Sonntag ist an welchem es das kostenlose Ticket dazu gibt (und gutes Wetter soll es zudem auch noch geben), sieht also nich so doll aus... (also für dich, für den Park schon S )
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 22:16
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na klasse... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 22:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic232232

zur verdeutlichung:

gelb: q-line für talocan
grün: q-line für die treppe
rot: q-line für die wildwasserbahn

achja, um das Aktionsticket zu bekommen, war auch viel Geduld gefragt, denn trotz 4 Mitarbeitern standen die Leute zum Teil "4Spurig" bis zum Bullenreiten...
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 22:33
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilÖhm, ich denke mal dass das kürzeste lief, ehrlich gesagt weiß ich es aber nich S

Am Hotel hab ich jetzt nich groß was neues entdecken können, dafür wurde die Terasse Alt Berlin gepflastert.

Gegen Abend nach 18 Uhr lief bei Talocan, dass längere Fahprogramm. Aber mit unterschiedlichen Ansagen vor der Anfahrt von Talocan.

Jap an der Tersasse Alt Berlin waren Die Arbeiter bis Mittag fleißig am Pflastern.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 22:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ohhgott was denn da los gewesen? War Brühler Tag oder habe ich was in euren Berichten überlesen?
Freut mich ja sehr für den Park das es nach einem doch recht schlechten start in die Saison jetzt anscheinend stark bergauf geht, aber ich bin echt froh nicht im Park gewesen zu sein, das macht ja so echt keinen Spass.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 22:58
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sparkassen-Tag müsste es heute gewesen sein. Sollte erklären weshalb es so voll ist.

MfG Daniel S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 23:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Talocan lief den ganzen Tag das längste Programm - sehr wahrscheinlich deshalb, weil nur auf dieses die neuen Wasserfontänen abgestimmt wurden und diese ja zum Einsatz kommen sollten. Naja, auch wenns sehr voll war, hat der Trip in den Park heute doch sehr viel Spaß gemacht! Man darf sich einfach von den Wartezeiten nicht abschrecken lassen, da es letztendlich doch nicht so lange dauert, wies auf den Schildern steht und man sich umso mehr freut, wenn gegen Abend die Schlange immer kürzer wird. Ich jedenfalls hab so einiges geschafft. Einfach nicht aufgeben und bis Parkschluss da bleiben - dann schafft man auch viel! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen