onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Jaderpark in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] 25.10. - Jaderpark in Jaderberg

Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 13:39
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

gestern war ich mit meiner Freundin im Jaderpark, unser "Heimpark". Damals nur ein Zoo gewesen, heute ein "Tier- und Freizeitpark". Hier ein paar Bilder und sogar ein Onride-Video von der Holzwurmbahn! Mein erstes S
Hier ein paar Bilder, die ich mit meiner super Kamera geschossen habe Smilie :250: - Stef - 107800 Zugriffe

upic114591

upic114592

upic114605

upic114606

upic114593

upic114594

upic114595

upic114596

Die Bahn war eine meiner ersten Achterbahnen und schockt immernoch gewaltig. Vielleicht nehme ich sie ja noch in meine CC Favoriten auf S
In den letzten Reihen hat man aufgrund des langen Zuges sogar etwas Airtime.

upic114597

upic114598

upic114599

Weiß einer, wofür diese "Nussschale" bei der Wildwasserbahn gut sein soll?

upic114600

upic114601

upic114602

upic114603

upic114604

Holzwurmachterbahn Onride Video (ZIP, 8,8 MB)

Danach sind wir dann noch zum Bremer Freimarkt gefahren, aber Bilder davon habe ich keine, der Speicher der Kamera war voll S

Naja, irgendwie hatte ich vergessen, warum ich Star World nie wieder fahren wollte. Jetzt weiß ich es wieder (aua).

Lieben Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 13:47
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Cool das man auch mal einen Bericht von diesem Park zu sehen bekommt.
Super!
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:40
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Stef
...Naja, irgendwie hatte ich vergessen, warum ich Star World nie wieder fahren wollte. Jetzt weiß ich es wieder (aua)....

Warum aua?

Achja: Schöne Bilder schöner Clip S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:10
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Marcelz
Warum aua?

Weil die Bahn schlägt wie sau! Wir saßen ganz vorne und haben ein paar üble Schläge abbekommen, meine Freundin ist mit ihrem Ohr direkt auf das Polster geknallt und hat es sich wegen der Ohrringe verletzt.

Nie wieder!

Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 19:11
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Stef
Marcelz
Warum aua?

Weil die Bahn schlägt wie sau! Wir saßen ganz vorne und haben ein paar üble Schläge abbekommen, meine Freundin ist mit ihrem Ohr direkt auf das Polster geknallt und hat es sich wegen der Ohrringe verletzt.

Nie wieder!

Gruß,

Stef

Achso... Na dann...
Nächstes Jahr gibt es ja eh kein Star World mehr, die Streckenführung etc. soll verändert werden und dann ist es "Höllenblitz"...

MfG: Marcelz

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen