onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

25. Juni 2007 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:11
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Movie Park habt, okay, ich hatte an dem Tag auch etwas auszusetzten, aber so an sich war der Park schön ...
lag warscheinlich auch an kurze Wartezeiten und meinen Freunden S

Leider habe ich im Moment viel Stress und das in meinem Alter und in den Ferien, aber was sein muss muss sein, Bericht folgt nächste Woche ... Habe aber ein Video gemacht:

PS: Schaut mal unter 'Mehr Video's von CoasterPoeme', da ist auch das Wandertag Video vom 12. Juni, der Bericht von diesem Tag wird auch bald kommen S

Gruß,

Tom
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:12
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich seh kein Video.

EDIT:Ok
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:14
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ja, habe vergessen, dass man hier kein HTML anwenden kann und das Video ist noch nicht 'live', also wird noch bearbeitet, dauert also noch 5 Minuten! S 0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 08:22
Tom

Deutschland . NW
Hier kann man ja anscheinend nicht editieren, Entschuldigung für Doppelpost:

myvideo.de 1785986
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 13:37
Tom

Deutschland . NW
So, da (fast) alle die Musik nicht mögen, habe ich zusätzlich noch eine Beta-Version gemacht!
Kann wieder sein, dass es etwas länger dauert, weil das Video noch nicht live ist!

Außerdem möchte ich nochmal drauf aufmerksam machen und hoffe, dass ich jetzt ein Feedback bekomme!

myvideo.de 1796294
0 gefällt das
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 14:37
Pegasus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NI
Hallo, tolles Video. Der Park is eigendlich auch recht in ordnung.

mfg
Patrick
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 14:28
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ich finde das Video auch gut. Xplode2...einer meiner Lieblingstracks der letzten Jahre....gibt es das Video auch in einer besseren Auflösung oder zum herunter laden? Wäre top! 0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 17:21
Tom

Deutschland . NW
Hm ... im Moment nicht ... bessere Auflösung geht ja nicht wegen MyVideo.de
Werde mich heute Abend dransetzen ... wenn sich mehr melden würden S Nein, auch so, ist ja auch für unsere Website!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen