onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] 26.06 - Phantasialand - Das Video

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach langer Zeit habe ich es nun doch geschafft mein, diesmal etwas kürzeres, Video hochzuladen.

Entstanden am 26,06 im Phantasialand

Video wg. Defekts rausgenommen

Größe: 22MB

Gruß,
Evil

PS:
Kritik wieder ERWÜNSCHT!!!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:49
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na ja, evtl. geht es ja nur mir so, aber bei mir stürzt das Video nach ca. 45sek. in jedem gängigen Player ab!
Aber die ersten paar sekunden waren schon ganz gut S

mfg
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:59
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Nein ich hab auch das selbe Problem, aber das was ich gesehen hab hat mir sehr gut gefallen. 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:55
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir lief das viedeo von anfang bis ende!!!! S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 18:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich kann es auch auf sämtlichen Playern abspielen S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 19:01
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hab es mir jetzt ein zweites Mal runter geladen und wieder das selbe, nach 45 sek gehts nicht mehr.....

Gruß Matthias
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 19:01

Deutschland . NW
werd die Tage dann mal das Video in einem anderem Format reinstellen.

Edit: Hier auf nem anderen Rechner bricht es leider auch ab.

DrEvil ermittelt und wird den Fall lösen...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 21:53
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Och nee en Video vom Evil............. S

Nee spaß bei seite bei mir läuft es ganz auf dem Windoof Media Player 9 und ich muss sagen tolles Video!
Mach weiter so Stefan !
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen