onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 00:22 | ||||
zandl
Österreich . V |
26.10.2006 & 27.10.2006 zum ersten mal im Phantasialand
Hallo zusammen, ich werde euch mal in kurzen Sätzen von unserem ersten PHL besucht berichten. Teilnehmer: Sunshine ![]() Quelle: onride.de 9480.jpg Zandl ![]() Quelle: onride.de 8288.jpg Gefahrene Attraktionen:
Gesehene Shows:
Viel Spass. Mittwoch, 25.10.2006 Abfahrt 19:55 in Bregenz (AT) Ankunft 22:01 Buchloe (DE) Abfahrt 22:34 Buchloe (DE) Ankunft 23:08 Augsburg Hbf (DE) Abfahrt 23:18 Augsburg Hbf (DE) Donnerstag, 26.10.2006 Ankunft 05:22 Bonn Hbf (DE) Abfahrt 05:31 Bonn Hbf (DE) Ankunft 05:44 Brühl (DE) Danach ging es mit dem Taxi ins Hotel Phantasia. Wir schlugen die Zeit bis zur Parköffnung um 09:00 mit Kartenspielen Tod! Hotel Phantasia in frühen Morgenstunden RQ bei Stillstand Maschinenraum von Riverquest RQ bei Stillstand RQ bei Stillstand Unser Zimmer im Hotel Phantasia Unser Bad im Hotel Phantasia Unsere Zimmernummer im Hotel Phantasia Freitag, 27.10.2006 Das Festival der Lichter zum vorletzten mal Nun ging es schweren Herzens wieder mit dem Taxi zum Brühler Bahnhof. Abfahrt 23:13 Brühl (DE) Ankunft 23:25 Bonn Hbf (DE) Samstag, 28.10.2006 Abfahrt 00:07 Bonn Hbf (DE) Ankunft 05:42 Ulm Hbf (DE) Abfahrt 05:54 Ulm Hbf (DE) Ankunft 07:52 Lindau (DE) Abfahrt 07:59 Lindau (DE) Ankunft 08:11 Bregenz (AT) Im großen und ganzen war es eine sehr anstregende Fahrt, aber dafür war der Aufenthalt im Park und im Hotel umso besser. Die Black Mamba war unbeschreiblich. Der Service und das Essen im Park sowie im Hotel war ausgezeichnet. Die Warteschlangen der Bahnen waren regelrecht leer. Ich würde auf jeden Fall sofort wieder ins PHL fahren, auch wenn es für uns nicht gerade der nächste Weg ist. Wir hoffen unser kleiner Eindruck hat euch gefallen, liebe Grüße zandl und sunshine |
|||
Christopher Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 00:51 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Sehr schöne und vorallem viele Fotos ![]() ![]() |
|||
Talocan Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 08:07 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Danke! Echt tolle Bilder!
...wünschte der Park wäre mal so leer wenn ich da bin! |
|||
Fett Cat Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 13:30 | ||||
![]() Sebastian Deuss Neuss Deutschland . NW |
Ich muss auch sagen wirklich tolle Bilder, aber wie bist du den in den Maschienenraum gekommen ??
Hat dich da jemand reingelassen???? |
|||
zandl Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 14:00 | ||||
zandl
Österreich . V |
Als wir um 9 Uhr in den Park hineingegangen sind, standen die Türen zu dem Maschinenraum wegen Morgeninspektion offen und ich bin da mal schnell hinein um ein Foto zu schießen! ![]() Die anderen Fotos sind leider nichts geworden. |
|||
AssAsSin Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 14:02 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Schön zu sehen, dass weiterhin auch an den Ecken gebaut wird die es schon lange gibt. So langsam scheint WT den Zustand zu erhalten, der geplant und gewünscht wurde/wird. |
|||
zandl Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 14:21 | ||||
zandl
Österreich . V |
Am Donnerstag wurde noch fleißig gestrichen und abgedeckt (siehe Foto) und am Freitag war alles mehr oder weniger fertig! | |||
ChrisCross Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:32 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
23mal Black Mamba. Respekt! ![]() Bei meinem diesjährigen Besuch waren leider nur 3mal drin ![]() ![]() ![]() |
|||
zandl Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:06 | ||||
zandl
Österreich . V |
Das ging auch nur, weil so wenig los war.
Wir konnten sogar an beiden Tagen den "LAST RIDE" der BM miterleben und einmal durften wir sogar sitzten bleiben! *fg* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |